Jo - 25.8.2014 21:17:58
|
|
|
kps_GRUSSAUGUST
|
Sears Phil is oft gar ned so einfach , da was zu empfehlen . Gut man weis das Du ca 190 cm Groß bist , aber man weis nicht , Wieviel Du überhaupt Investieren willst , ob es ein Neueres oder ein Älteres Achtal sein soll . -(Preisrahmen , von ca 1400-über 7000 Eu ) man weis auch das Du Hauptsächlich in der Stadt damit fahren willsd . Also sind meiner meinung nach auch wenn Sie in meinen Augen immer noch am Schönsten sind (was aber hier jetzn nix wirklich zur Sache tut ) sog .Knia Eisen eher Bedingt empfehlenswert . Die Gebückte Fahrhaltung in der Stadt , (geht Ziemlich auf Die Handgelenke, und keine Gute übersicht im Verkehr, da etwas Niedrig ) Kombiniert- das beim Cagiva Kurzhub Murl eben Ziemlich Drehfreudiges Fahren angesagt ist , könnte Einigen Ziemlich, auf Die dauer auf Die Nerven gehen ...oba obs bei Dir so ist solltest Du durch Probefahren daselbst entscheiden . daher ist Cagivas Mito und Aprilia RS , aber auch Honda NSR und Yamaha TZR , vielleicht ned grad Die Beste Option , zumindest bei Deiner Größe . Andersd schaut des dann schon bei Der Cagiva Planet , und Nachfolger Raptor , (obwohl Die auch etwas klein geraten von Der Sitzposition sind ) Trotzdem ist Die Fahrgeometrie schon aufrechter und nicht zu Gebückt .Interresante Achterl in Deinem Fall könnten also Cagivas Super City , Aprilia Pegaso, Aprilia MX Supermotard , und auch Die Nachfolge Modelle Aprilia SX Supermoto , Aprilia RX Enduro , aber auch Yamahas TDR 125 sein . in Einer Besseren Liga (Preislich und auch vom Material Mix )spielen halt dann noch TM 125 SMR -SMM (Einarm Schwinge ) -Supermoto und auch KTM EXC 125 Enduro , und Huskis TE 125 Enduro .ich kann da jetzt eh viel Schreiben- Versuche einfach Viel Probe zu fahren , auch wenns evtl a Bissal Nerven kann , hilft aber Nix sonst wirst ned ganz zufrieden sein . wenn Dir Die Leistung eh ned Ganz sooooo Wichtig ist , gibts auch noch 4 Takter , Die da wären . KTM Duke 125 Suzuki Van Van 125 Honda Varadero 125 Yamaha WR 125 Enduro Yamaha WX 125 Supermoto Yamaha MT 125 Nackade aber auch von Rieju Derbi Alle hier zb. unter Neu Motorräder ersichtlich Alle genannten wären eher was für Den Stadt Betrieb und auch noch am Besten für Die Größe passender. Desweiteren gibts auch no a Menge Muschi Föhns -versch. Hersteller (Roller ) über Die halte ich mich aber a Bissal Berichtlich gesehen zurück weils mi ned wirkli sonderlich Interessieren , obwohl ich davon auch Einige kenne , Scusa oba Die sind eben ned meine Welt Viel Glück , beim finden ciao .ga
< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 26.8.2014 0:41:31 >