125 ccm Roller Wien

Hallo Leute,

ich durchsuche bereits seit Tagen das Netz, finde aber leider keine richtige Hilfe für den Rollerkauf.

Ich hatte bis letzten Jahres die Sym Fiddle 2 125 ccm und war zufrieden, nun möchte ich aber einen neuen Roller kaufen.

Budget ist eigentlich nicht so wichtig, mir wäre wichtig zu wissen mit welchen Roller ich die wenigsten Probleme haben werde und den ich in jeder Werkstadt reparieren lassen kann.

Bis jetzt sprechen mich die Peugeot Django 125, Sym Fiddle 3 125 ccm (kommt erst im Herbst) und die Kymco Like 125 sowie die Lambretta LN 125 an.

Style ist mir auch sehr wichtig, aber wie gesagt auch die Leistung sollte in Ordnung sein.

Hat irgendjemand einen Geheimtipp ?

Ich danke für Eure Hilfe! Ich tu mir etwas schwer weil ich nicht gerne zu Händlern gehe, da ich mir mit Verkaufsgesprächen nicht so leicht tue.

Danke und Liebe Grüße aus Wien,

Erwin

125 ccm Roller Wien

tipp