125 ccm Enduro - aber welche?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> 125 ccm Enduro - aber welche? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
125 ccm Enduro - aber welche? - 31.5.2015 23:54:18   
NuC1e4R

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.5.2015
Status: offline
Hallo,

Habe vor den 125 ccm führerschein zu machen und nun frage ich mich welche 125er für mich die beste wäre. Am anfang wäre mir eine ktm exc ins hirn geschossen, leider habe ich jedoch nach einiger recherche im internet gesehen, dass diese für die straße nichts ist. Ich würde ja gerne jeden tag mit dem motorrad zur arbeit fahren und auch ansonsten teilweise auf der straße bleiben allerdings möchte ich mich auch mal gerne im dreck austoben... Und das design sollte auch nicht allzu schlecht sein... Welche vorschläge hättet ihr?

Mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
passende angebote - 1.6.2015 7:29:32   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
hier angebote aus deutschland: http://goo.gl/JvE6D9
hier angebote aus österreich: http://goo.gl/h0Ym8i

Passende Bikes sind da fologende auf der Liste. zB. Yamaha WR125, Kawasaki KLX, ...

(in Bezug auf NuC1e4R)
Private Nachricht senden Post #: 2
servas - 1.6.2015 23:59:44   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Habe vor den 125 ccm führerschein zu machen und nun frage ich mich welche 125er für mich die beste wäre.

ersteres ist löblich,
bei,für mich beste,na ja,das solltest selber wissen
wennst gatschhupfen willst,dann a "echte enduro"
ktm,gasgas beta........usw....
wennst nur mal a feldwegerl + durchn wald willst,kiesgrube geht auch
aber, auf den strassen komfort nit verzichten willst oder kannst,
a supermoto
ob 2 oder falsch takter ,ähmm 4 moan i
musst du selber wissen.
wennst a sumo,bei feuchten verhältnissen durchn wald scheuchst,
des dann ohne sturz schaffst,bist reif für a richtiges mumturradel
mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf NuC1e4R)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> 125 ccm Enduro - aber welche? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung