Guz - 13.4.2012 11:23:06
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Schuttwegraeumer quote:
ORIGINAL: Pilgram1 wenn is ned selber gsehn hätt, woher wüste ich dann das es Blau is und auch so a schlechte Lackierung ghabt hat? Ist eine seltsame Sonderlackierung. Wenn man näher hingeht sieht man auch dass der Vorbesitzer veruscht hat da mit Kunstharz rumzukünstlern. quote:
und WER hat Dir Die Reifen aufgeschwätzt, Cyclerep, oder Die Firma/Vorbesitzer ? Ich kam mit einem total abgefahrenen BT45 (oder sowas) vom Vorbesitzer hin und sollte unter anderem auch neue Reifen haben. Da haben wir diskutiert welchen und mir wurde der Tourance empfohlen der sich auch bisher rein technisch gut bewährt hat. Leider habe ich vertraut dass die da wissen was erlaubt ist und habe nicht gesehen dass die da einen 130er aufgezogen haben. quote:
oba i wers demnächst eh amal Persönlich fragen, weil i ma ned Vorstelln kann wennsas wirklich so gmacht haben dass Sie dich dann ofach so im Regen stehn lassen Sie versuchen es eh aber weder Honda noch die MA 46 waren mir da bisher eine Hilfe, meist eher im Gegenteil. Vieleicht fehlen mir halt die persönlichen Beziehungen zu den Leuten die da weiterwissen. Die Leute beim Mech sind eh OK, nur derzeit leider extrem ausgelastet. Und ich suche derzeit nach einer Lösung für das Problem nur alle die was machen könnten waren bisher nicht hilfreich. Wenn ich also den 130er wirklich legal verwenden will bleibt mir wohl eh nix anders übrig wie der TÜV oder ähnliche Firmen die ein Gutachten anfertigen können. Habe mal gefragt was so Gutachten kosten und mir wurde gesagt so ca. 260€. Ist schon viel und wer sagt nicht dass das nicht mehr werden kann? quote:
weist mir is de Ja Irgendwie wurscht, i mog bloß ned dasd öfters was erzählst was letztendlich vielleicht ned stimmt, da komm i ma halt leicht verarscht vor , vor Allem wenn ich Die von Cyclerep kenne, und zwar Sehr Gut kenne inkl Deinem Moppal Dass der 120er nicht da drauf darf ist leider fakt, weder Honda hat den freigegeben und die Freigaben auf der Metzeler Seite gelten leider dafür nicht und aufgrund dieses Wischen will ihn die MA 46 nicht eintragen. Lösung entweder über Honda Österreich oder einem Privatingenieur (TÜV...) Oder weiter abnutzen und beim nächsten mal eine Lehre aus dem Fall ziehen. So, bin jetzt weg mal zum TÜV schauen und mit dem Techniker reden. Danke für Die Erklärung, so rückt Die Ganze Geschichte auch für mich in ein Anderes licht. Nehme daher meine evtl Anschuldigen in Diesem Fall gegen Dich zurück.. Nur noch eine Frage Du sagtes Die Reifenbinung ist aufgehoben. Gut was steht dann Explizit in Deinem Fahrzeug schein. wenn Du das hier hochladen könntest, kann man Dir vielleicht noch paar Tips geben, so dass Die Sache doch noch a Gutes Ende findet. Lg Pg