--> 12.Tiroler-1000PS-Stammtisch <--

Der 12. Tiroler-1000PS-Stammtisch statt.

ACHTUNG!!! Diesmal sind wir wo anderst!!! Und wir starten früher!!!
Und zwar:

Wann: Samstag, 30.04.2005 18.00 Uhr
Wo: Im MRTI in der Leopoldstrasse 61, 6020 Innsbruck

Die Anfahrtsskizze findet ihr in Kürze auf meiner HP!

Anmelden könnt ihr euch hier:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1884]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1884[/url]

Es sind natürlich wieder ALLE Motorradfahrer und Freunde eingeladen!

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich

grissli1 und policegirl

Aufi! O.K.

noch einmal…

auf zum Elfer Racingteam Festl

ins allseits bekannten Harley´s

gruß vom team

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

PS an grizzly + police… eh klar das ich da nun nit kommen kann zum MRTI aber ihr zu uns…

doch glatt ausgehen, dass wir danach bei euch vorei schauen :-)!

Greez Chris

HALLO TIROLER!!! AUFWACHEN!!!

aber da gibt´s bei mir halt nochwas:

1.) Entfernung 500 km (ist aber nicht das grösste Problem, wie einige ja wissen)

2.) Die Zeit, die ich - auch diesmal - nicht hab :-((

LG Martin

naja, aber die tiroler hättens halt doch nit soooo weit…

…aber ich werd´ sicher wieder amal vorbeischauen, wenn der Termin passt. (Diesmal passt er leider ned)…aber vielleicht im Sommer mit meiner Raubkatze.

LG Martin

würden wir vorbeischauen…
da ihr nun den Stammtisch ins
Stammlokal des Badboyz - Badgirlz Team verlegt
habt …

nur ist des Problem so dass wir zu diesem Termin auf der Rennstrecke unterwegs sind …

wenn ihr mal die Termine mit uns abstimmen würdet hättet ihr auch mehrere Teilnehmer, aber in unserem Stammlokal is eh immer was los!

gruss vom Badboyz-Badgirlz Team
chris

jaja - des einen leid des andren freud ! 18.00 is ja gradezu genial für mich - i werd „erscheinen“ ; freu mi - und klarerweise : bei JEDEM wetterl ! see you - Georg !

Möchten eventuell jeden Monat einfach einen fixen Termin manchen!

Mal schauen wie das ankommt!

Greez Chris

oda machts einfach immer auf an Mittwoch, denn da haben wir soundso immer unseren Stammtisch und da sind immer Biker da …

gruss
chris

sowiso jeden Mittwoch beim MRTI!

Feut mich, wenn sich jemand so meldet!!!

Man sieht sich!

Greez Chris

leider geht es sich für diesen Stammtisch nicht aus.Aber wenn ihr den Stammtisch einmal im Monat an einem bestimmten Samstag fixiert,habt ihr sicher bald echte Stammtischler(auch aus dem fernen Osten).Bei uns in Wien funktioniert das einwandfrei.Wir sind auch schon eine eingeschworene Partie.
Vielleicht geht es sich ja im Mai oder Juni aus,denn da hab ich dann auch schon meinen Schein und kann mit dem Motorrad kommen.

liebe grüße aus wien
sabine

wenns Wetter passt,dann komm ich fast sicher.
Das mit Beginn 18.00 find ich super.
Lg Silvano

das wird es in zukunft auch geben. wir sind jetzt nur mal beim austesten, wie der neue standort ankommt. und dann noch ein gespräch mit dem lokalbesitzer, dann rennts hoffentlich mal.

na, des find i ja super, wennst a wieder dabei bist! bist echt a bereicherung für die runde :wink:

lg yvonne

wenn ma uns zusammen auf a packl hauen! aber das wird alles am stammtisch ausdiskutiert ggg