11.11.FINALE MOTOGP in VALENCIA!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 11.11.FINALE MOTOGP in VALENCIA! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
11.11.FINALE MOTOGP in VALENCIA! - 6.11.2012 18:40:28   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
jepp Leutz,jetzt ists wieder soweit......am 11.11.2012 ist nicht nur Faschingsbeginn.......sondern auch leider das Ende der MotoGP Saison 2012!

Vom Freitag,09.11.-Sonntag,11.11.2012 finden die letzten Rennen der MotoGP am "Circuito Ricardo Tormo"in Cheste/Valencia statt!

Die WM-Titel sind ja bekanntlich schon vergeben,was aber nicht heissen muss das dies ein fades Finale sein wird!
Etliche werden in die nexte Klasse aufsteigen,z.bsp.MOTO 3 WM Cortese in die MOTO 2,der MOTO 2 WM Marquez in die MotoGP.....verabschieden müssen wir
uns allerdings vom MotoGP WM 2011 Casey Stoner,der Aussie geht lieber fischen und TW fahren

Alsdann,freuen wir uns auf eine spannende u.interessante MotoGP WM Saison 2013!!




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 6.11.2012 18:46:12 >
Private Nachricht senden Post #: 1
11.11.FINALE MOTOGP in VALENCIA! - 6.11.2012 19:21:03   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
wird sicha interessant,
gewinnt stoner sein wahrscheinlich letztes motogp rennen ????
was macht rossi im letzten rennen für ducati ????
na jo und da gibt es noch einige die recht befreid fahren können.......
schaun ma mol
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
jepp - 6.11.2012 20:23:13   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
silli,wird sicher ein guter Abschluss!Zuletzt war die Rede davon das der Stoner in Valencia gar nicht mehr aufsitzt,halte ich aber für ein FakeNa und der Gasolino? Ich weiss nicht ob sich da noch viel ändern wird......ausser alle vor ihm........,fallen ausSchade um die Roten,hoffentlich gehts dem Dovizioso 2013 besser mit dem Gerät,gespannt bin ich auf den "Elbows"......nach der verschissenen Saison!Wird sich ja zeigen ob Ducati die richtige Wahl ist!!
Nadenn schon jetzt gute Unterhaltung!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich bin gespannt - 6.11.2012 21:32:04   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
eher auf die Testfahrten in Valencia, da wird Vale ne Duftmarke in Asphalt brennen

_____________________________

Roman

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
Duftmarke - 7.11.2012 7:17:12   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

eher auf die Testfahrten in Valencia, da wird Vale ne Duftmarke in Asphalt brennen


jepp das hoff ich doch und endlich weg von dem Schrotthaufen

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 5
Du - 7.11.2012 10:25:48   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

eher auf die Testfahrten in Valencia, da wird Vale ne Duftmarke in Asphalt brennen

meinst also das der Gasolino auf Anhieb dort reüssieren wird?Hat er doch-nach über 2 Jahren- von seinem neuen Gerät kein Datarecording, keine Werte übers Fahrverhalten,u.u.Dem Doktor sein Plus ist das er das Gerät auch schon mit 1000ccm gefahren ist,obwohl die rote Desmosedici sicher von der Motorcharakteristik her anders ist,als die WM Maschine von 2012!Dazu kommt noch-wenn man den Gerüchten Glauben schenken will-das der Jorge jetzt mit dem Vale genauso verfährt
wie weiland der Vale mit ihm.........d.h.streng getrennte,schalldichte Boxen,kein Datenaustausch,etc.,etc.Irgendwie verständlich,muss der Lorenzo den Doktor doch als-auch wenn er im selben Team fährt-Konkurrenten sehen!Motorradrennen sind nunmal kein Mannschaftssport!Lassen wir uns vom 9 fachen Champ überraschen,solls ihm bloss nicht so ergehen wie dem Schummelschumi mit dem Daimler!
gr

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 6
gespannt - 7.11.2012 10:34:15   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent


jepp das hoff ich doch und endlich weg von dem Schrotthaufen

kann man sein wie der Andrea,u.auch der Ben-nicht im selben Team- nexte Saison mit dem"Schrotthaufen"zurechtkommen,vielleicht erfährt auch der zum"Kentucky Fried Chicken"mutierte Nicky ein Rebirthing mit der roten Bestie!
gr

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 7
gespannt - 7.11.2012 17:01:12   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
man soll nie vergessen das die Yam von Vale und seinem Team entwickelt wurde und bis dato weiterentwickelt wurde wird schon nicht so problematisch sein

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
Das meine ich nicht - 7.11.2012 17:47:29   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
das weiß ich, bereits an Montag wird Vale eine Sekunde schneller als am Sonntag, wenn das Wetter es zulässt

_____________________________

Roman

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
na eh nitta - 7.11.2012 20:41:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

man soll nie vergessen das die Yam von Vale und seinem Team entwickelt wurde und bis dato weiterentwickelt wurde wird schon nicht so problematisch sein


da wird sich rossi heimisch fühlen ,wie ich auf einem ds 50

die letzten 2 jahre hat sich bei yamaha woll einiges getan,im gegensatz zu ducati.
wird woll daran liegen das die basis besser war.

ob er bei den ersten test fahrten unter den top 3 ist bezweifle ich,na guat den bradel werd a woll a bisselle wos obnehmen kennen
mit etwas glück ist der dottore woll vor den ducati´s zufinden sein.
aber wetten würde ich darauf nicht.
lg silli,vale fan der ersten stunde.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 10
na ja - 7.11.2012 20:52:39   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Na und der Gasolino? Ich weiss nicht ob sich da noch viel ändern wird......

zaubern kann er woll auch nicht.
aber ich traue im einiges zu
dovi ,wird woll auch ein anstrengentes we haben,

wer weiss schon wenn er wieder zu yamaha zurückkehrt
wie wird den das wetter in valencia ????
ist ja auch nicht unwichtig
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
na ja - 8.11.2012 6:36:15   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
na der Bradl wird nächstes Jahr Weltmeister wenn es nach dem Mielke bei Sport 1 geht da wird der Doktore keine Chance haben vor dem Stefan plaziert zu sein
bin auch Vale-Fan der ersten Stunde

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
a ja - 8.11.2012 19:52:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

na der Bradl wird nächstes Jahr Weltmeister wenn es nach dem Mielke bei Sport 1 geht

i vermeide es sport 1 zuschauem,
egal ob der hofmann an plan hot oda nitta.
i schau ma des imma auf sf 2 oda oans on
möchta aber nicht die leistung vom stefan bradl in frage stellen,
aber des patriotische verhalten von unparteiischen komentatoren
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 13
vale - 10.11.2012 15:54:23   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
jetzt bin oba sprachlos...
wau....mehr wia bellen geht nimma.
a trauerspiel vom vale......wau...
lost a sich von am crt mowed herbrennen,schande über ihn
na was solls morgen is a neicher tag somit neues glück,
weil am können liegts ja woll nicht,




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 14
kann - 10.11.2012 17:14:46   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

jetzt bin oba sprachlos...
wau....mehr wia bellen geht nimma.
a trauerspiel vom vale......wau...
lost a sich von am crt mowed herbrennen,schande über ihn
na was solls morgen is a neicher tag somit neues glück,
weil am können liegts ja woll nicht,




ich dir nur zustimmen,silli,was da heut abgegangen ist.....war eine Schande für die Roten.......u.der die Zeche zahlen muss.....wird der Filipo Preziosi sein,der geniale Konstrukteur.....der nur einen Fehler hat.......er wird nie seine Schöpfungen selber fahren können.....weil er gelähmt ist....und immer nur auf das angewiesen ist was von den Fahrern kommt!Schade!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
maanst - 10.11.2012 18:13:29   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

jetzt bin oba sprachlos...
wau....mehr wia bellen geht nimma.
a trauerspiel vom vale......wau...
lost a sich von am crt mowed herbrennen,schande über ihn
na was solls morgen is a neicher tag somit neues glück,
weil am können liegts ja woll nicht,




echt das bei de Dukotn da Sunntog neiches Glück bringen werd??vermutlich is der"Dokta"mitn schädl scho mehr bei Yamaha,der reisst do kaan Bam mehr aus....der Koarrn is doch eh verfoahrn

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
hoffnung - 10.11.2012 18:24:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

das bei de Dukotn da Sunntog neiches Glück bringen werd??vermutlich is der"Dokta"mitn schädl scho mehr bei Yamaha,de

die hoffnung stirbt als letztes
eiwoll,bin i der meinung das es das nicht gewessen sein kann.
der vale is a nur profi,hat er woll schon oft genugg bewiesen.
i bin überzeugt das am sunntag a feuerwerk vo ehm obbrennt werd
i tipp auf platz 4 oder besser
bin holt a optimist
a griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 17
...hmm - 10.11.2012 18:35:17   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.u.der die Zeche zahlen muss.....wird der Filipo Preziosi sein,der geniale Konstrukteur...

anscheinend ist dem woll so,na jo ,oan dawischts imma.
es is jo nit lei der vale gescheitert bei ducati,melandri is es woll noch schlechter ergangen.
stoner und da loris waren woll de oanzigen de erfolgreich waren mit dera ducaten duc
i woass es a nitta,aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn neues gedankengut in das team kommt.
um an felipo moch i ma koane sorgen,ducati baut ja auch andere motorräder
was sagst den zum neichen weltmoasta in da moto 2....?????
der hots oba drauf...........
war ja schon ein heftiges manöver........
jetzt kennen ma ins de hando power vom LETZTEN STARTPLOTZ onschauen,
wo werd a den nach halpzeit des rennens schon sein ???
i tip auf p 6-3 je nach rennverlauf
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
dein - 10.11.2012 18:39:23   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

das bei de Dukotn da Sunntog neiches Glück bringen werd??vermutlich is der"Dokta"mitn schädl scho mehr bei Yamaha,de

die hoffnung stirbt als letztes
eiwoll,bin i der meinung das es das nicht gewessen sein kann.
der vale is a nur profi,hat er woll schon oft genugg bewiesen.
i bin überzeugt das am sunntag a feuerwerk vo ehm obbrennt werd
i tipp auf platz 4 oder besser
bin holt a optimist
a griasserl

Optimismus olle Ehr,silli,owa wos de 3 in da ersten reih do heut fiar Zeitn in den neichn Asphalt brennt haum,no serwas,des woar ka Lercherlschaas,woooow!Da Gasolino könnt höxtens waunns a "Wetrace" is...an Zischa mochn!no guad,woart ma aufs Feiawerk.....loss krochn,Vale

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 19
jo eh - 10.11.2012 18:53:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wos de 3 in da ersten reih do heut fiar Zeitn in den neichn Asphalt brennt haum

da hast schon recht,oba moanst de kemmen olle ins ziel ???
s wetta sollt jo a nit des beste sein........
werden sicha interessante rennen morgen
i bietata a wett on,
i sog p 4 oda bessa,wonn i verlier zohl i da a pizza und a mineral in bormeo
wonn da vale des bringt woss i moann zohlst du
a griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 20
bischt - 10.11.2012 19:14:49   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

wos de 3 in da ersten reih do heut fiar Zeitn in den neichn Asphalt brennt haum

da hast schon recht,oba moanst de kemmen olle ins ziel ???
s wetta sollt jo a nit des beste sein........
werden sicha interessante rennen morgen
i bietata a wett on,
i sog p 4 oda bessa,wonn i verlier zohl i da a pizza und a mineral in bormeo
wonn da vale des bringt woss i moann zohlst du
a griasserl

ma bös,silli,waunn i net wettn tua.....hob mi nämli scho amoi kräftig vawett!seitdem bi i gheilt!mer kennan uns jo waunn i eventunö nexts Joahr im summa aufn Stelvio schifoahrn geh duart treffn!wirds wos,kriagst a PM,ok.?sers

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
also von fad - 11.11.2012 17:13:01   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
kann da keine Rede sein,
allerdings mit der sportlichen Fairness ist es auch nicht weit her,
falls der Weltmeister M.M. nächstes Jahr den Löffel abgibt, spendier ich eine Kerze!

Unterzeichnet der Zyniker!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 11.11.2012 18:57:16   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Marc M. spaltet die Renngemeinschaft in zwei Lager:
a) "Motorradrennen sind kein Kirchenchor, das gehört sich so"
b) Solche, die den Fahrstil von MM nicht begrüssen.

Naja, ich gehör zur zweiten Sorte.

Für das Manöver von gestern hätte er sich eine kräftige Ohrfeige verdient.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 23
aus - 11.11.2012 22:44:49   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Marc M. spaltet die Renngemeinschaft in zwei Lager:
a) "Motorradrennen sind kein Kirchenchor, das gehört sich so"
b) Solche, die den Fahrstil von MM nicht begrüssen.

Naja, ich gehör zur zweiten Sorte.

Für das Manöver von gestern hätte er sich eine kräftige Ohrfeige verdient.

der MotoGP Oberliga sind schon erste Stimmen laut geworden,die dem MM-wenn er sich dort so aufführt wie jetzt in der Moto2-scharfe Bestrafung bei groben Vergehen ankündigen!!Tjo,vielleicht denkt der Marc über den Winter darüber nach.......u.ist dann geläutert!
gr

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 11.11.2012 22:49:49   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang
der MotoGP Oberliga sind schon erste Stimmen laut geworden,die dem MM-wenn er sich dort so aufführt wie jetzt in der Moto2-scharfe Bestrafung bei groben Vergehen ankündigen!!Tjo,vielleicht denkt der Marc über den Winter darüber nach.......u.ist dann geläutert!
gr


Glaube nicht, dass ein Valentino R. oder eine Jorge L. vom Gas geht, wenn ein MM zu einer Berührung ansetzt wie heute z.B. gegen Dominique Aegerter.
Bin mal gespannt, aber ich denke nicht, dass MM über den Winter lernt, weil bisher ging ja alles auf.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 25
heut wars - 11.11.2012 23:07:38   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Marc M. spaltet die Renngemeinschaft in zwei Lager:
a) "Motorradrennen sind kein Kirchenchor, das gehört sich so"
b) Solche, die den Fahrstil von MM nicht begrüssen.

Naja, ich gehör zur zweiten Sorte.

Für das Manöver von gestern hätte er sich eine kräftige Ohrfeige verdient.



um nix besser,
einen von der Strecke gschubst
eienem ans Knie gefahren
und a paar grenzwertige Überholmanöver,
den Verantwortlichen hätt aber des klar sein müssen, wanns ihn an das Ende des Feldes verbannen,
dass sein Fahrstil dadurch nicht verfeinert wird.
freu mich schon aufs nächste Jahr, so Leut brauchen wir als VORBILDEr

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
das - 11.11.2012 23:26:20   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: pursang
der MotoGP Oberliga sind schon erste Stimmen laut geworden,die dem MM-wenn er sich dort so aufführt wie jetzt in der Moto2-scharfe Bestrafung bei groben Vergehen ankündigen!!Tjo,vielleicht denkt der Marc über den Winter darüber nach.......u.ist dann geläutert!
gr


Glaube nicht, dass ein Valentino R. oder eine Jorge L. vom Gas geht, wenn ein MM zu einer Berührung ansetzt wie heute z.B. gegen Dominique Aegerter.
Bin mal gespannt, aber ich denke nicht, dass MM über den Winter lernt, weil bisher ging ja alles auf.

de genaunntn zwengan Marc reduziern wearn,spün sicha ned.....da Rookie sollt hoid ned mit da brechstaungan agiern

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
da - 11.11.2012 23:32:50   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa


quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Marc M. spaltet die Renngemeinschaft in zwei Lager:
a) "Motorradrennen sind kein Kirchenchor, das gehört sich so"
b) Solche, die den Fahrstil von MM nicht begrüssen.

Naja, ich gehör zur zweiten Sorte.

Für das Manöver von gestern hätte er sich eine kräftige Ohrfeige verdient.



um nix besser,
einen von der Strecke gschubst
eienem ans Knie gefahren
und a paar grenzwertige Überholmanöver,
den Verantwortlichen hätt aber des klar sein müssen, wanns ihn an das Ende des Feldes verbannen,
dass sein Fahrstil dadurch nicht verfeinert wird.
freu mich schon aufs nächste Jahr, so Leut brauchen wir als VORBILDEr

Marc is mit'm messa zwischn de Zähnd durch seine Kollegas durch,de Frog werd hoid sei,ob a si des a beim Jorge,Dani,u.u.erlaubn kaunn!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 28
des - 11.11.2012 23:39:24   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: piston


quote:

ORIGINAL: silli

jetzt bin oba sprachlos...
wau....mehr wia bellen geht nimma.
a trauerspiel vom vale......




echt das bei de Dukotn da Sunntog neiches Glück bringen werd??vermutlich is der"Dokta"mitn schädl scho mehr bei Yamaha,der reisst do kaan Bam mehr aus....der Koarrn is doch eh verfoahrn

woar heut ka scheena obschluss vom Vale mit da"Rotn"!woart ma auf DI,waunn a de Yamsn bewegt!

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 29
do - 11.11.2012 23:47:00   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: piston


quote:

ORIGINAL: silli

quote:

wos de 3 in da ersten reih do heut fiar Zeitn in den neichn Asphalt brennt haum

da hast schon recht,oba moanst de kemmen olle ins ziel ???
s wetta sollt jo a nit des beste sein........
werden sicha interessante rennen morgen
i bietata a wett on,
i sog p 4 oda bessa,wonn i verlier zohl i da a pizza und a mineral in bormeo
wonn da vale des bringt woss i moann zohlst du
a griasserl
!mer kennan uns jo waunn i eventunö nexts Joahr im summa aufn Stelvio schifoahrn geh duart treffn!wirds wos,kriagst a PM,ok.?sers

warat i a gern dabei,heart si guat aun!

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 11.11.FINALE MOTOGP in VALENCIA! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung