+++1000ps WIENER STAMMINGER Folge 28.3+++

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> +++1000ps WIENER STAMMINGER Folge 28.3+++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
+++1000ps WIENER STAMMINGER Folge 28.3+++ - 20.1.2005 15:48:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
liebes tagebuch!

vadammt, es is schon wieder soweit!
keine woche mehr und es is wieder wiener 1000ps stamminger, aber was soll ich schreiben!?!?!?
mich hats ja, wie ich von ""war / lowrider"" in den helm gesungen hab furchtbar per lowsider von der kathie grissen! war ja wochen lang im krankenstand offline, aber wie hätte ich auch online gehn sollen?!?!? mir wars ja wichtiger, mir die nächte um die ohren zu schlagen!
gut ich weis, ich hab mir mühe gegeben, und hab mich eine woche später in der karthalle in kottingbrunn sehn lassen! aber das war ein harter rückschlag! hat mich fürchterlich in ein schwarzes loch gerissen, wer hätte gedacht, das zuschaun mir psychisch derart zusetzen kann und mich in ein paralleluniversum reisst? vor allem wenn ich guter dinge die halle betrete, mit der einstellung:""na wenn ichs fahrn seh, werd i ma denken, eh wurscht, is ja eh ned so subba!""

gut, ja, war ein fehler, hab das ja dann auch am gendarmerie-posten eingesehn, obwohl das ich jetzt einer kart-halle nicht näher als 500m kommen darf, is schon ein bisserl sehr streng!
aber was hätt ich den machen sollen?!?! hängt da a leder inklusive helm und handschuh umadum! gut, der ewaldo, der spartakus und der monstrose, haben auf mich eingeredet, und ich weis es ghört sich ned, würd auch ned wollen das mein leder ein anderer anzieht! aber das der so derartig agressiv reagiert und mich gleich anzeigt, nur weil i ma sei moped ausborg, hätt ich ma nun wirklich nicht gedacht! dabei bin i gar ned weit kommen weil die reifen noch kalt waren! ;O)
tja liebes tagebuch und dann hab ich versucht mir mit packemed, bier und diversen fruchtsaft-alkohol-mischungen, von denen ich die ingredenzien gar nicht wissen will, weil mir sonst gleich wieder das kopferl weh tut und schlecht wird, den schmerz zu lindern und mich abzulenken! obwohl es war schon eine schöne zeit, hätt nicht geglaubt das ein eisbeutel auf der schulter und ein paar bunte smarties, die man aus einem pulverschachterl holt, bei der damenwelt so ankommen!

war ja wirklich schön die zeit, aber jez hab ich angst! werden die 1000ps´ler böse sein, oder verstehn sie mich?!?!
vielleicht sollt ich gar nix schreiben, weil mich eh alle vergessen haben und dann nur fragen:""what is a wiener stamminger, and who sä fuck is nussa!""!
was ist wenn keiner kommt?!?! soll ich dann meine traurige geschichte dem bierdeckel erzählen?!?! wird mich mein treuer freund und wegbegleiter, das wienerschnitzel auch allein, zumindest für ein paar minuten, aus meiner*ich muß bis mai warten* depression holen können, oder muß ich es gar noch mit kartoffelsalat und bratkartofferl tunen!!?!?! was wird passiern wenn ich dem alkohl nicht wiederstehn kann und mir nur einred, das das vor mir eh ein obi g´spritzt is?!?!?!?

oarg, oarg, ich hab doch keine ahnung was derzeit im forum aktuell ist, wie beginnen? was ist mit der spannenden mitte und dem schluß mit der pointe?!?!?!?!
tja liebes tagebuch, ich glaub ich schreib im forum gar nix, die wollen eh nix mehr von mir wissen und drum werd ich mich einfach allein zum wirten setzen

am 26.01.2005
um 19:00
im Schutzhaus Döring,
Schutzhausweg 136
1120 Wien

http://schutzhaus.doering.at.tf/



dort a schnitzel und a bier bestellen und mich dann wenn das schutzhaus zusperrt mit eisbeutel, den roten und grünen smarties wieder in irgendein lokal setzen! vielleicht ins schickaneder, is ja gleich ums eck, aber is bricks is ja auch recht nett, vor allem die kellnerin dort, sehr fein! werd mein eisbeuterl vergessen und sie nach einem plastiksackerl mit crashed ice fragen, dann is auch gleich das erste eis gebrochen und ich kann mit meinem gschichtel ordentlich reinbraten! *wie doppel und tiefsinnig* ;O)

so und jez geh ich mich allein im forum unter:
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1588
anmelden, wegen der tischreservierung, ich hoff die haben nette, lauschige, romantische einzelplätze!

aja, damit auch du liebes tagebuch weist wo ich denn so meinen abend verbringe, kannst unter: http://schutzhaus.doering.at.tf/nachschaun, da gibts auch einen anfahrtsplan!

so liebes tagebuch, das wars für heute, wir lesen uns morgen
grüzze und bussale
dein nussa
Private Nachricht senden Post #: 1
Schutzhaus???? - 20.1.2005 16:03:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Haben dich die letzten 5 Wochen so derart mitgenommen das ma wieder ins Schutzhaus gehen, weil die uns eben um 23.00 rausschmeißen und du nicht in Versuchung kommst dir wieder die Nacht mit diversen Mixgetränken um die Ohren zu schlagen. Du dir erhoffst auf diesem Weg wieder aus deinem Paralelluniversum in das unsrige zu gelangen?

nun denn wünsch ich dir das es dir gelingen mag, und wenn nicht, weißt ja das ich mich in deinem Paralelluniversum auch wohl fühle und das auch mit dir durchstehen werde

lg v. mille

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
NUSSA is´ back. und wie. - 20.1.2005 16:05:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
so viel Blödsinn in einer einzigen Ankündigung zum Stamminger.

Respekt, das schafft nur einer. NUSSA!

;-)))



liebe Grüße, Günther



(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
die 5wochen - 20.1.2005 16:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
waren ein wahnsinn! sind aber auch ziemlich auf die substanz gangen, vor allem der samstag mit "ex oder franzi"!
mei cousin der sack hat alles bei der oma erzählt!
werd dort nie wieder ein schnitzerl bekommen! ;o)

bin allerdings sehr froh das du so standfest bist! mein bruder hätt mi nie bis zum auto dazaht! ;O)

schutzhaus sperrstund is ja gar ned schlecht, weil da geht si dann was anders ah no hintennach aus! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 4
na sehr super - 20.1.2005 16:37:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
des is a alte Tratschen der Jörgi werden ihn zum Franzi der Woche ernennen hihihi


Ja und der Satz zur Sperrstund der verwundert mi garnet warum wohl aber so a Abstecher ins Tom´s denst ma eh no schuldig bist wär scho net schlecht.

I hoff die oma verjagt mi net mitn Besen wenn i des nächste mal hinkomm mit dir *lol*

lg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
bitte was heißt blödsinn?!?!?! - 20.1.2005 16:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gut ich gebs zu, verhaftet hams mi ned, aber der rest is nix als die wahrheit! ;O)

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 6
genau zum franzi der woche - 20.1.2005 16:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
des is gut! das wird ihm a lehre sein! ;O)


des erschreckende war eigentlich, das mei oma des sogar lustig gfunden hat! ich glaub die nehm ma is nächste mal einfach mit! ;O)
die kann uns dann auch zhaus führn, weil der könnens ihn schein ned zwicken, die hat nämlich keinen! ;O)

tom´s hol ma nach, aber unter der woche is a bissl fad dortn! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na sicher ham die lauschige Einzelplätze, - 20.1.2005 16:46:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
derzeit im "schattigen Gastgarten" *muuuaahahahaha*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
hihi passt - 20.1.2005 16:53:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber i glaub dei oma tät mit uns mitsaufen, und des mit´n Franzi der Woche wer ma dem Jörgl aber noch sagen müssen hihi

lg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 9
dort will ich - 20.1.2005 16:53:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ja sogar hin!
da gibts an spielplatz mit an geilen moped! ;O)

muß trainiern, weil.....

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 10
pic 2 weil sogar - 20.1.2005 16:54:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
von dem reissts mi regelmäsig runter! ;O)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 11
pic 3: drum fahr i nur - 20.1.2005 16:55:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
mehr als sozius mit! ;O)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 12
na sicha tät´s! - 20.1.2005 16:59:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
aber fahren müßt sie! is ja schließlich dann die älteste und hat die meiste erfahrung!;O)

wenn der jörgi mucken macht, wird er in der woche drauf dann noch zu tante elfi erklärt! ;O)

ahjo, des büdl vom romsei oben in dem achtung schild, des schild ghört gegen ein nachrang schild austauscht, dann is perfekt! ;O)

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 13
jo stimmt - 20.1.2005 17:01:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
dem werd ma scho no manieren beibringen


wegen dem Schild des is a gefahrenzeichen und des passt scho weil wenn der Rom angsoffen is is er a gefahr *lol*

lg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 14
von dem blickwinkel aus - 20.1.2005 18:08:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hab i des no gar ned betrachtet!
da bekommt des warnzeichen doch wieder sinn! ;O)

sodern geh mi jez fertigmachen! muß no a hemd bügeln! *gääähn*

hab a rondevuz!
*jajajajaja*
obwohls a komisches is! hat die doch glatt vorgschlagen das ma pool spieln gehn! weis ah ned die fraun wern immer komischer! zumindest die die ich halt kennen lern! werd den eisbeuteldoch wieder zhaus lassen!

früher is ma schön essen gangen und/oder was trinken, und/oder ins kino oder so was, aber pool spieln?!?!?!
wie will ma da denn anbandln wenn ma ständig den schläger in der hand hat!

glaub aber die dame hat was vor! irgendwas is im busch! die will nämli nur ins köö beim westbahnhof, oder wars der süd!?!?! na egal, auf alle fälle komisch, weil ich wo anders hin wollt und sie unbedingt dort! war nicht um die burg möglich das ma woanders pool spieln gehn!

sehr seltsam, sehr seltsam!

grüzze
da nussa

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 15
*Brüüüllllll* - 20.1.2005 18:34:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Nussa in Winteraction, i brech ab.
Is da die Kathie scho zu gefährlich??

3lg
Harald

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
nein, aber - 20.1.2005 18:36:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
des is mein jährliches aufbautraining für die saison!
ma muß ja ned glei von ganz oben runterfallen! ;O)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 17
Aso Falltraining *lool* - 20.1.2005 19:06:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
aber is die neue Kathie ned eh niedriger? Jaja, mit dem Alter kann man die Fusserl nimma so hoch heben *lool*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
eher studien! - 20.1.2005 19:08:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
bin in der theorie besser! ;O)

die neue is sogar höher glaub i, vielleicht komm i aber auch nur ned runter weils breiter is!
mhhhhh?!?!?!?!
muß sofort neue berechnungen bezüglich einschlagwinkel anstellen! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 19
suuuuuper - 20.1.2005 19:44:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ich hoff ich hab zeit *terminnotier*

ich hab dir ja gleich gsagt pass mit den pillen auf aber du hörst ja net auf mich ;o)

bussal, ly

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
wieso schutzhaus - 20.1.2005 20:53:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
das ist ja am a... der welt

d.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 21
Glabt dann das Schulterblatt - 20.1.2005 22:24:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
und nicht das Schlüsselbein dran? *ggggg*

Im Extremfall: Plateauschuhe tragen *muaaahahahaha*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hallo Herr Professor! - 21.1.2005 10:24:00   
freedom

 

Beiträge: 953
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
Also mit solchen Erlebnissen, müssen´s schon zeitig beginnen, den Enkerln vorm Kamin die Abenteuer zu erzählen, sonst könnt sich´s nicht mehr alles ausgehen ;-)

Würde den Ausführungen ja auch gerne lauschen.
Vor allem jetzt, wo´s im Schutzhaus endlich wieder ist. (auch die anderen erwähnten locations sind grandios!!!)

Aber erstens bin ich ja im Winterschlaf und zweitens verschrecken mich hier einige postings...
;würd mich ja nicht mal mehr trauen, den leutchen die hand zu geben ;-))

ciao
free

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 23
nein, sowas - 21.1.2005 10:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ghört einfach am lebenden objekt getestet! ;O)

i glaub niemandem, und mir am aller wenigsten! ;O)

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 24
weil die - 21.1.2005 10:45:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
freizone

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 25
weil die - 21.1.2005 10:45:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
freizone wintersperre hat, wir früher immer dort waren und mir in der hektik nix anders eingfallen is! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 26
aber mit plateauschucherl - 21.1.2005 10:51:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
fall i ja von noch höher! ;O)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 27
den enkerln - 21.1.2005 10:53:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
werd ich das sicher nicht erzählen! was soll denn aus denen dann blos werden!?!! ;O)

geben sie sich einen ruck, sie müssen ja nicht jedem die hand geben! ein bussl reicht auch! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf freedom)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wos is mit du??? - 21.1.2005 11:02:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Des is glei hinter meiner Firma, also mitten in der Hi-Tech Industrie - und net am A.... der Welt *fg*

LG, P.

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 29
Nachtrag: - 21.1.2005 11:04:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
U6-Tschertegasse aussteigen

LG, P.

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> +++1000ps WIENER STAMMINGER Folge 28.3+++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung