+++1000ps WIENER STAMMINGER Folge 28.3+++

liebes tagebuch!

vadammt, es is schon wieder soweit!
keine woche mehr und es is wieder wiener 1000ps stamminger, aber was soll ich schreiben!?!?!?
mich hats ja, wie ich von „„war / lowrider““ in den helm gesungen hab furchtbar per lowsider von der kathie grissen! war ja wochen lang im krankenstand offline, aber wie hätte ich auch online gehn sollen?!?!? mir wars ja wichtiger, mir die nächte um die ohren zu schlagen!
gut ich weis, ich hab mir mühe gegeben, und hab mich eine woche später in der karthalle in kottingbrunn sehn lassen! aber das war ein harter rückschlag! hat mich fürchterlich in ein schwarzes loch gerissen, wer hätte gedacht, das zuschaun mir psychisch derart zusetzen kann und mich in ein paralleluniversum reisst? vor allem wenn ich guter dinge die halle betrete, mit der einstellung:„„na wenn ichs fahrn seh, werd i ma denken, eh wurscht, is ja eh ned so subba!““

gut, ja, war ein fehler, hab das ja dann auch am gendarmerie-posten eingesehn, obwohl das ich jetzt einer kart-halle nicht näher als 500m kommen darf, is schon ein bisserl sehr streng!
aber was hätt ich den machen sollen?!?! hängt da a leder inklusive helm und handschuh umadum! gut, der ewaldo, der spartakus und der monstrose, haben auf mich eingeredet, und ich weis es ghört sich ned, würd auch ned wollen das mein leder ein anderer anzieht! aber das der so derartig agressiv reagiert und mich gleich anzeigt, nur weil i ma sei moped ausborg, hätt ich ma nun wirklich nicht gedacht! dabei bin i gar ned weit kommen weil die reifen noch kalt waren! ;O)
tja liebes tagebuch und dann hab ich versucht mir mit packemed, bier und diversen fruchtsaft-alkohol-mischungen, von denen ich die ingredenzien gar nicht wissen will, weil mir sonst gleich wieder das kopferl weh tut und schlecht wird, den schmerz zu lindern und mich abzulenken! obwohl es war schon eine schöne zeit, hätt nicht geglaubt das ein eisbeutel auf der schulter und ein paar bunte smarties, die man aus einem pulverschachterl holt, bei der damenwelt so ankommen!

war ja wirklich schön die zeit, aber jez hab ich angst! werden die 1000ps´ler böse sein, oder verstehn sie mich?!?!
vielleicht sollt ich gar nix schreiben, weil mich eh alle vergessen haben und dann nur fragen:„„what is a wiener stamminger, and who sä fuck is nussa!““!
was ist wenn keiner kommt?!?! soll ich dann meine traurige geschichte dem bierdeckel erzählen?!?! wird mich mein treuer freund und wegbegleiter, das wienerschnitzel auch allein, zumindest für ein paar minuten, aus meinerich muß bis mai warten depression holen können, oder muß ich es gar noch mit kartoffelsalat und bratkartofferl tunen!!?!?! was wird passiern wenn ich dem alkohl nicht wiederstehn kann und mir nur einred, das das vor mir eh ein obi g´spritzt is?!?!?!?

oarg, oarg, ich hab doch keine ahnung was derzeit im forum aktuell ist, wie beginnen? was ist mit der spannenden mitte und dem schluß mit der pointe?!?!?!?!
tja liebes tagebuch, ich glaub ich schreib im forum gar nix, die wollen eh nix mehr von mir wissen und drum werd ich mich einfach allein zum wirten setzen

am 26.01.2005
um 19:00
im Schutzhaus Döring,
Schutzhausweg 136
1120 Wien

[url=http://schutzhaus.doering.at.tf/]http://schutzhaus.doering.at.tf/[/url]



dort a schnitzel und a bier bestellen und mich dann wenn das schutzhaus zusperrt mit eisbeutel, den roten und grünen smarties wieder in irgendein lokal setzen! vielleicht ins schickaneder, is ja gleich ums eck, aber is bricks is ja auch recht nett, vor allem die kellnerin dort, sehr fein! werd mein eisbeuterl vergessen und sie nach einem plastiksackerl mit crashed ice fragen, dann is auch gleich das erste eis gebrochen und ich kann mit meinem gschichtel ordentlich reinbraten! wie doppel und tiefsinnig ;O)

so und jez geh ich mich allein im forum unter:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1588]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1588[/url]
anmelden, wegen der tischreservierung, ich hoff die haben nette, lauschige, romantische einzelplätze!

aja, damit auch du liebes tagebuch weist wo ich denn so meinen abend verbringe, kannst unter: [url=http://schutzhaus.doering.at.tf/]http://schutzhaus.doering.at.tf/[/url]nachschaun, da gibts auch einen anfahrtsplan!

so liebes tagebuch, das wars für heute, wir lesen uns morgen
grüzze und bussale
dein nussa

Schutzhaus???

NUSSA is´ back. und wie.

die 5wochen

na sehr super

bitte was heißt blödsinn?!?!?!

genau zum franzi der woche

Na sicher ham die lauschige Einzelplätze,

hihi passt

dort will ich

pic 2 weil sogar

pic 3: drum fahr i nur

na sicha tät´s!

jo stimmt

von dem blickwinkel aus

Brüüüllllll

nein, aber

Aso Falltraining lool

eher studien!

suuuuuper