1000ps Tour?!?!?!?

was haltet ihr von einer 1000ps tour nach südtirol. so eine 5-6 tagestour.ist sicher sehr schwer zu realisieren aber es wäre eine geile woche. glaubt ihr, das es machbar ist??
gruß andi

gute idee

Möglich ist alles,

aber leiwand wär’s trotzdem auf alle Fälle - und zumindest einen Versuch wert :wink:

könnten ja verschiedene gruppen machen


vlg

royal

die idee war heuer im sep.in SüdTirol

kann ich jedem der noch nicht dort war empfehlen

wir waren 5 leute und sind 2800 km gefahren

hir ein Bild von 250
lg.Peter

Wie wärs mit diesem Wochenende ;-)))

mehr in meinem Snowmobil wennst dieses WE fahren willst ;-))

4 Tage 2000km war auch ganz nett

wer sicher net schlecht aber sicher erst nächstes Jahr.

Gruß Killerwal

why not? reinstellen kann man die anfrage ja. würde aber empfehlen zeitgerecht damit man es sich soweit richten kann. von wo weg sollte abfahrt sein? oder ein paar mit einem zentralen treffpunkt wo man dann weiterfährt??

cu
roman

auch nächstes Jahr wieder nach Südtirol. Ist einfach immer total super dort rumzukurven. Bis jetzt hab ich eh noch keine Begleiter gefunden. Harre daher gespannt der Dinge, die sich hier eventuell noch ergeben.

lg, Dagmar

…das immer gemacht? seit ihr mit dem vollem gebäck gereist, oder habt’s euch einen stutzpunkt gesucht und touren gefahren?

ich habs schon so und so probiert. und ich kann für mich sagen, es ist g’scheiter, wenn mann sich ein zimmer nimmt und sternfahrten macht. da schleppst nicht das ganze pack’l mit, sondern nur den tankrucksack für’n fotoapparat.

in gruppen einteilen, wäre sicher nicht schlecht. damit vermeidet man das ein langsamer fahrer überfordert wird, und das dem schnellerem nicht fad wird. wo ich aber glaub’, dort kann einem nicht fad werden. die gegend ist einfach GEIL.

abfahrtspunkt??? keine ahnung. die goldene mitte??? ich komme z.B. aus wien.

und vom zeitraum? ich hab gute erfahrungen in den ersten 3 juli wochen gemacht. da ist der verkehr noch nicht so stark. die deutschen (marmeladinger)haben da noch keine ferien. :o)

gruß andi

sind ideal.
Wir schlafen immer im MOHO in Lienzdas heisst im Iselsberger Hof,morgens wird losgeritten abends wieder back in the Hotel.
Eigene Schrauber Ecke usw. ist vorhanden kann man nur empfehlen.
Ausserdem gibts von dort die verschiedensten Touren die alle super sind dort kann einem einfach nicht fad werden.positiver Nebeneffekt teuer ist es auch nicht.

[url=http://www.moho.at/]http://www.moho.at/[/url]

wir haben meistens in arabba (seller runde) eine pension bewohnt. war auch echt klasse. bist aus dem bett gestiegen und die ersten kurven waren da. oh gott, wann kommt der sommer zurück!!!
lg andi

wie lang im Voraus muß man denn da schon buchen? Dürfte so ziemlich das Günstigste sein, was es an Motorrad freundlichen Hotels gibt. Wahrscheinlich nehmen die nur noch Stammgäste.

lg, Dagmar

kannst anmailen geht immer was.
In der Hochsaison sprich juni juli august solltest Dich aber so ca 1 woche davor anmelden das reicht allemal kann das Hotel wirklich jedem empfehlen wenn alle händler und werkstätten auch so wären gäbe es nur zufrieden Kunden

Wir sind bisher immer eher ohne Plan drauflosgefahren und haben kurzfristig was gesucht. Ist ein bissi stressig, vorallem wenn man so um den 15. August herum ein Quartier sucht. Dabei haben wir auch eine ganz nettes Motorradhotel gefunden. Liegt in Trafoi unterhalb des Stilfserjochs und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Schweiz. Ist zwar auch recht günstig und bietet fast alles was sich Biker wünschen können, aber mit den Preisen Deiner Hütte könnens leider nicht ganz mithalten.

Ich glaub ich weiß schon wo ich nächstes Jahr Station machen werde - darf man da auch nur für ein paar Tage bleiben, oder muß man gleich wochenweise buchen?

lg, Dagmar

buchen wie immer Du willst.
Zimmer san zwar eher auf ländlich hergerichtet aber was solls Essen passt sauber is auch und der Chef ist mehr als nett,ausserdem fahren wir ja zum Biken hin und net zum Zimmer besichtigen :wink: 5 Stern Hotel is kans aber es passt des drumherum!!

wie gesagt ländlich hergerichtet aber voll ok