1000PS Tour 2014

So Leute, das ganze nimmt schön langsam Formen an.

Termin:
24.05.2014 (Anreise) bis 29.05.2014 (Abreise) - länger geht nicht, da Quartier dann für eine Weile Betriebsurlaub hat :wink:

Quartier:

Gästehaus Elisabeth - Fam. Arnold
Forstauerstrasse 19
5550 Radstadt
Tel.: +43 6452 7555
Fax: +43 6452 7555-22
www.hauselisabeth.com
E-mail: info@hauselisabeth.com

10 Doppelzimmer mit Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Balkon, Telefon
für 15 - 20 Erwachsene

Übernachtung mit Frühstück: 35,-- pro Erwachsener und Tag

Leistungen:

  • Traditionelle Zimmer (Einzel-, Doppel-, Dreibett- oder Familienzimmer) mit Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Balkon, Telefon
  • Garagen für Ihre Motorräder
  • Wireless-LAN Internetzugang im Aufenthaltsraum
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Obst
  • Steuern und Abgaben
  • garantierter, kostenloser Parkplatz
  • Gäste-Kühlschränke

Bitte jeder selber buchen, da ich nicht weiß, wann ihr anreist und wieder nach Hause fahrt!

Angemeldet haben sich bisher:

  • W_DS (23.5. bis 27.5.)
  • sevenfiftybiker
  • MK1971 (nur wenn alle nett sind zu ihm)
  • martin0762
  • Versya
  • mayerpeter6 (glaub i erst wenn er do is :wink: )

Greets,
w_ds

p.s.: Änderungen werden ab sofort hier als EDIT eingefügt.

bin student wär dabei :wink:

nur bitte keine autobahnetappen, habs schon erlebt dass dann alle mit 200 sachen davongezischt sind und ich hinterhergurken musste

bin dabei :grin:

greeeeez

Jo, jo Peta,…

damit Du Di wieda ohsetzn kaunnst! :wink: :grin: :grin: :grin:

nix ohsetzn! i hob die 2te zufahrt zur passhöhe begutachtet. oba wie olle wissn die mitwoan - de woa zuagwaht :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

mei -i sig des aundasd -De A-Bahn währet oba a ned Ewig :eyes:, zumindesd ned in Österreich :wink:-kaunsta jo a a Achtal kaafn :sunglasses: :smiling_face: , und Dich dann im Winklwerk wida aun De Gradaus Profi foahra :sunglasses: heran Pirschn :wink:…kenn da a poar De mochn des scho seit Einiga Zeit a so :grin:
sogar mit Erfolg …

PS: Dosd a Student bist mocht Nix :wink: -weyl des kaun Schließlich aun Jedem passiern :grin:

Lg Pg

meiner Erinnerung hot des freipinckln a net wirklich funktioniert! :cold_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

i warat dabei und hoffe das des Wetter im 14er Jahr dann besser is!
lg
martin

…die alten Herren fahren selten jenseits von 70 :grin:
lg
martin

oiso iiiiiiii was niiiiiixx :grin: :grin: :eyes: :eyes: :eyes:

greeeeeez

Muss den Ferienplan meiner Schule (ja, mache Weiterbildung, drücke berufsbegleitend wieder die Schulbank, weil ich nicht genug aufgepasst habe) zuerst anschauen. :eyes:

Wenns irgendwie passt (und es Sinn macht, da mal zu schwänzen), wäre ich schon dabei. :smiling_face:

@ w_ds: Übernimmst du die Wetterverantwortung? :grin:

… ich sag amal so …

2014 im Frühling mach ich a zweimann Runde mitn Killa nach HR und wir wissen noch nicht genau WANN das sein wird.

WO SOLLS HINGEHN ???
Das Wetter in den Dolos is zu 80% orsch. Es wäre von Vorteil ein Quartier zu finden das unsere Buchungen annimmt, im Falle von schlechtem Wetter aber keine Stornogebühren verrechnet. Ich war sehr oft in den Südtiroler Dolomiten, wettermäßig hatten wir genau einmal Glück und das war 2008.
Also aufs Geratewohl könnte ich mir vorstellen dabei zu sein - Fixbuchungen gehe ich in der Gegend keine mehr ein denn sowas wie Wettergarantie gibt es in dieser rauen Gegend natürlich keine. Schnee im MAI - Schnee im AUGUST, Starkregen im Juni und Juli … hamma alles erlebt :wink:

Was wäre mit einer Rundreise ? Beispiel A - SI - I - Südtirol - A ?

Fragen über Fragen.

… per Motorrad zu den schönen Strecken Europas anreisen wirst um Autobahnetappen nicht umherkommen ausser zu akzeptierst 8 Stunden Anreise mit Gepäck auf Tank und Heck :wink:

Überoi stangan STOPTAFERLN !!! :grin: :grin: :grin:

… ist das Problem. Wie du weißt sind wir heuer bei Regen und Schneefall gefahren weil wir nicht einfach so aufgeben wollten A B E R dass das jemanden WIRKLICH gefallen hätte wird wohl keiner hier annehmen. Unser Hobby bringt halt eine gewisse Erwartungshaltung mit denn wer fährt schon gerne im Nassen herum? Man könnte sowas nur mehr kurzfristig ansetzen mit Leuten die eben auch mal kurzfristig Zeit haben. In etwas DREI Termine ausmachen und dann entscheiden. Oder eben ein Hotel (Renate macht das vielleicht) das keine Stornogebühren verrechnet. Man müßte sich erkundigen und dann nicht traurig sein bei scheiss Wetter einfach abzusagen.

Wir waren heuer dabei und es war auch auch a Gaude ich habe aber auch angfressenen Gsichter gesehen was mich nicht verwundert wenn man jeden Morgen in den Regen schaut.

Sag ma bescheid wenn so was plannst,wurde mich auch gern anschliessen! Ich will beste Team auf da ganzen Welt (1000 psler) persönlich kennenlernen! :grin:

Ihr wisst ja dass wir in Kürze nach Sizilien fliegen. Die Motorräder haben wir per LKW am Donnerstag runter gschickt. Die Kosten für den Transport sind niedriger als man glaubt zumal wir zusammen mit unserem größten Kunden super Konditionen haben.
Ich habe von meinen Leuten 6 Spezialpaletten anfertigen lassen, mit M10er Ringmuttern die durch die 10/8er Staffel geschraubt sind und je an einer Ecke einen 2 Tonnen Gurt aufnehmen. Schienen aus 5/8er Holz fixieren die Reifen in alle Richtigen. Ich reiche euch Fotos nach wenn ich wieder daheim bin.

Der LKW bleibt die Woche über bei uns auf Sizilien. Er hat eine Hebebühne, Hubwagen und reichlich Kisten fürs Gewand und die üblichen Utensilien dabei. Ich werde euch nach unserem Urlaub berichten wie es war. Eventuell ist das ja mal eine Alternative zu den Dolos. Laut einem Freund der mitkommt und schon zweimal auf Sizilien war ist es Hammer aber das weiß ich erst wenn ich es selber er"fahren" habe. :wink:

So könnte man Ziele anpeilen die auch weit ausserhalb der üblichen 800 Kilometer liegen.
Wie gesagt - ich habe 2014 schon drei Urlaube geplant wäre aber bei Schönwetter 100% wieder für ein paar Tage dabei FALLS es Zotter Schokki gibt und Pumkin Seed Oil :grin:

… und wie nett du uns alle beschreibst :grin: :grin: … Nils sollte jetzt eigentlich a Party schmeissen :wink:

Organisieren tut das ja diemal der „Steve W_DS“ aber dabei bin ich wie erwähnt (bei Schönwetter) sehr gerne. Würde mich freuen dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Den SILLI sollt ma auch mal überreden mitzukommen :wink:

der foat a NC700 - der braucht kane koffa aufschnallen. des ding is eigentlich a roller :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: (vom staufachvolumen her)

greeeeez

mir warads wurscht - i hob scho a regnhaut kauft :eyes: :eyes: