1000PS Tour 2014

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 1000PS Tour 2014 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1000PS Tour 2014 - 25.10.2013 15:28:43   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
So Leute, das ganze nimmt schön langsam Formen an.

Termin:
24.05.2014 (Anreise) bis 29.05.2014 (Abreise) - länger geht nicht, da Quartier dann für eine Weile Betriebsurlaub hat

Quartier:

Gästehaus Elisabeth - Fam. Arnold
Forstauerstrasse 19
5550 Radstadt
Tel.: +43 6452 7555
Fax: +43 6452 7555-22
www.hauselisabeth.com
E-mail: info@hauselisabeth.com

10 Doppelzimmer mit Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Balkon, Telefon
für 15 - 20 Erwachsene

Übernachtung mit Frühstück: 35,-- pro Erwachsener und Tag

Leistungen:

* Traditionelle Zimmer (Einzel-, Doppel-, Dreibett- oder Familienzimmer) mit Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Balkon, Telefon
* Garagen für Ihre Motorräder
* Wireless-LAN Internetzugang im Aufenthaltsraum
* Reichhaltiges Frühstücksbuffet
* Obst
* Steuern und Abgaben
* garantierter, kostenloser Parkplatz
* Gäste-Kühlschränke


Bitte jeder selber buchen, da ich nicht weiß, wann ihr anreist und wieder nach Hause fahrt!

Angemeldet haben sich bisher:
- W_DS (23.5. bis 27.5.)
- sevenfiftybiker
- MK1971 (nur wenn alle nett sind zu ihm)
- martin0762
- Versya
- mayerpeter6 (glaub i erst wenn er do is ;-) )


Greets,
w_ds

p.s.: Änderungen werden ab sofort hier als EDIT eingefügt.

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 17.4.2014 11:13:49 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com
Private Nachricht senden Post #: 1
gern hab zeit - 25.10.2013 16:15:28   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
bin student wär dabei ;)

nur bitte keine autobahnetappen, habs schon erlebt dass dann alle mit 200 sachen davongezischt sind und ich hinterhergurken musste

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 25.10.2013 16:32:05   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
bin dabei


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
Servus! - 25.10.2013 18:42:53   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

bin dabei


greeeeez


Jo, jo Peta,.....

damit Du Di wieda ohsetzn kaunnst!




Anlagen (1)

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 25.10.2013 19:12:07   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
nix ohsetzn! i hob die 2te zufahrt zur passhöhe begutachtet. oba wie olle wissn die mitwoan - de woa zuagwaht

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Juergen76)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 25.10.2013 19:16:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GreenNightFlight

bin student wär dabei ;)

nur bitte keine autobahnetappen, habs schon erlebt dass dann alle mit 200 sachen davongezischt sind und ich hinterhergurken musste



mei -i sig des aundasd -De A-Bahn währet oba a ned Ewig, zumindesd ned in Österreich -kaunsta jo a a Achtal kaafn , und Dich dann im Winklwerk wida aun De Gradaus Profi foahra heran Pirschn ...kenn da a poar De mochn des scho seit Einiga Zeit a so
sogar mit Erfolg ...

PS: Dosd a Student bist mocht Nix -weyl des kaun Schließlich aun Jedem passiern

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf GreenNightFlight)
Post #: 6
Nach - 25.10.2013 19:40:53   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline
meiner Erinnerung hot des freipinckln a net wirklich funktioniert!

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 7
gern! - 25.10.2013 20:30:46   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
i warat dabei und hoffe das des Wetter im 14er Jahr dann besser is!
lg
martin

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 8
keine Sorge... - 25.10.2013 20:32:37   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GreenNightFlight
habs schon erlebt dass dann alle mit 200 sachen davongezischt sind und ich hinterhergurken musste

....die alten Herren fahren selten jenseits von 70
lg
martin

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 9
.... - 25.10.2013 20:57:26   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
-kaunsta jo a a Achtal kaafn , und Dich dann im Winklwerk wida aun De Gradaus Profi foahra heran Pirschn ...kenn da a poar De mochn des scho seit Einiga Zeit a so
sogar mit Erfolg ...


Lg Pg




oiso iiiiiiii was niiiiiixx


greeeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 25.10.2013 23:07:02   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Muss den Ferienplan meiner Schule (ja, mache Weiterbildung, drücke berufsbegleitend wieder die Schulbank, weil ich nicht genug aufgepasst habe) zuerst anschauen.

Wenns irgendwie passt (und es Sinn macht, da mal zu schwänzen), wäre ich schon dabei.

@ w_ds: Übernimmst du die Wetterverantwortung?

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na ja ... - 26.10.2013 7:06:56   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich sag amal so ...


2014 im Frühling mach ich a zweimann Runde mitn Killa nach HR und wir wissen noch nicht genau WANN das sein wird.

WO SOLLS HINGEHN ???
Das Wetter in den Dolos is zu 80% orsch. Es wäre von Vorteil ein Quartier zu finden das unsere Buchungen annimmt, im Falle von schlechtem Wetter aber keine Stornogebühren verrechnet. Ich war sehr oft in den Südtiroler Dolomiten, wettermäßig hatten wir genau einmal Glück und das war 2008.
Also aufs Geratewohl könnte ich mir vorstellen dabei zu sein - Fixbuchungen gehe ich in der Gegend keine mehr ein denn sowas wie Wettergarantie gibt es in dieser rauen Gegend natürlich keine. Schnee im MAI - Schnee im AUGUST, Starkregen im Juni und Juli ... hamma alles erlebt

Was wäre mit einer Rundreise ? Beispiel A - SI - I - Südtirol - A ?

Fragen über Fragen.






_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wenn meherer Fahrer .... - 26.10.2013 7:09:18   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... per Motorrad zu den schönen Strecken Europas anreisen wirst um Autobahnetappen nicht umherkommen ausser zu akzeptierst 8 Stunden Anreise mit Gepäck auf Tank und Heck



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bist deppat Peda ??? - 26.10.2013 7:10:20   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Überoi stangan STOPTAFERLN !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 14
Genau DAS ... - 26.10.2013 7:18:20   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

i warat dabei und hoffe das des Wetter im 14er Jahr dann besser is!



... ist das Problem. Wie du weißt sind wir heuer bei Regen und Schneefall gefahren weil wir nicht einfach so aufgeben wollten A B E R dass das jemanden WIRKLICH gefallen hätte wird wohl keiner hier annehmen. Unser Hobby bringt halt eine gewisse Erwartungshaltung mit denn wer fährt schon gerne im Nassen herum? Man könnte sowas nur mehr kurzfristig ansetzen mit Leuten die eben auch mal kurzfristig Zeit haben. In etwas DREI Termine ausmachen und dann entscheiden. Oder eben ein Hotel (Renate macht das vielleicht) das keine Stornogebühren verrechnet. Man müßte sich erkundigen und dann nicht traurig sein bei scheiss Wetter einfach abzusagen.

Wir waren heuer dabei und es war auch auch a Gaude ich habe aber auch angfressenen Gsichter gesehen was mich nicht verwundert wenn man jeden Morgen in den Regen schaut.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 15
Gerry.. - 26.10.2013 7:22:45   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Sag ma bescheid wenn so was plannst,wurde mich auch gern anschliessen! Ich will beste Team auf da ganzen Welt (1000 psler) persönlich kennenlernen!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hallo Alter ! - 26.10.2013 7:35:43   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Ihr wisst ja dass wir in Kürze nach Sizilien fliegen. Die Motorräder haben wir per LKW am Donnerstag runter gschickt. Die Kosten für den Transport sind niedriger als man glaubt zumal wir zusammen mit unserem größten Kunden super Konditionen haben.
Ich habe von meinen Leuten 6 Spezialpaletten anfertigen lassen, mit M10er Ringmuttern die durch die 10/8er Staffel geschraubt sind und je an einer Ecke einen 2 Tonnen Gurt aufnehmen. Schienen aus 5/8er Holz fixieren die Reifen in alle Richtigen. Ich reiche euch Fotos nach wenn ich wieder daheim bin.

Der LKW bleibt die Woche über bei uns auf Sizilien. Er hat eine Hebebühne, Hubwagen und reichlich Kisten fürs Gewand und die üblichen Utensilien dabei. Ich werde euch nach unserem Urlaub berichten wie es war. Eventuell ist das ja mal eine Alternative zu den Dolos. Laut einem Freund der mitkommt und schon zweimal auf Sizilien war ist es Hammer aber das weiß ich erst wenn ich es selber er"fahren" habe.

So könnte man Ziele anpeilen die auch weit ausserhalb der üblichen 800 Kilometer liegen.
Wie gesagt - ich habe 2014 schon drei Urlaube geplant wäre aber bei Schönwetter 100% wieder für ein paar Tage dabei FALLS es Zotter Schokki gibt und Pumkin Seed Oil

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Juergen76)
Private Nachricht senden Post #: 17
He d freut uns aber .... - 26.10.2013 7:39:39   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und wie nett du uns alle beschreibst ... Nils sollte jetzt eigentlich a Party schmeissen

Organisieren tut das ja diemal der "Steve W_DS" aber dabei bin ich wie erwähnt (bei Schönwetter) sehr gerne. Würde mich freuen dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Den SILLI sollt ma auch mal überreden mitzukommen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 18
.. - 26.10.2013 8:12:51   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Anreise mit Gepäck auf Tank und Heck





der foat a NC700 - der braucht kane koffa aufschnallen. des ding is eigentlich a roller (vom staufachvolumen her)


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Bitte geben Sie etwas im Feld Thema und Beitrag ein! - 26.10.2013 8:14:53   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Wir waren heuer dabei und es war auch auch a Gaude ich habe aber auch angfressenen Gsichter gesehen was mich nicht verwundert wenn man jeden Morgen in den Regen schaut.



mir warads wurscht - i hob scho a regnhaut kauft

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
Babene ...Onki - 26.10.2013 8:17:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Ihr wisst ja dass wir in Kürze nach Sizilien fliegen. Die Motorräder haben wir per LKW am Donnerstag runter gschickt.


Jo dann wünsch i Allen Beteiligten a Bon Vojage ins Landl ..wo Die Zitronen Blühn (Maunchmal)....und schön Aufpassen -Gell , und Na- des kann ma ned oft Genug wiederholen zu sagen

Ciao Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 21
Danke schön ... - 26.10.2013 9:14:19   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... mei Urlaub hod gestern begonnen ... kennst eh meine Freitoge
Jetzt gfrei i mi schon auf a bissl Sonnenschein und Wärme



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
A Regengwandl ... - 26.10.2013 9:15:32   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hob i scho laung - i hob trotzdem kan Bock auf des Wossa von om Entweder is es des Oita oder afoch die Weisheit

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 23
hmm - 26.10.2013 9:59:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Den SILLI sollt ma auch mal überreden mitzukommen


oiso,des werd schwierig,weil wonns regnet fohrt a nirgends hin,
falls es sich ausginge,würde ich sehr kurzfristig entscheiden,
notfalls a auf anera parkbonk schlofen


wünsch an scheenen urlaub und imma oben bleiben.
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
na jo - 26.10.2013 10:02:37   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Sag ma bescheid wenn so was plannst,wurde mich auch gern anschliessen! Ich will beste Team auf da ganzen Welt (1000 psler) persönlich kennenlernen!

obst des in echt willst ????
do fohrst gscheida mit mir mal wieder a runde
sog,bist du nochmals a runde mit dem mädel gfahren ?
griasserl silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 25
Danke ... - 26.10.2013 10:20:16   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... jo auf ana Parkbaunk pennen ... oda in da Wiesn nem an Moped wie a Cowboy ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 26
jo - 26.10.2013 10:44:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

oda in da Wiesn nem an Moped wie a Cowboy ...

das wäre was für de ,die ihre kühe nach westen treiben

is schon a poor jahrerln her,wia i neben dem mowed geschlofen hob,2008 moan i,
beim elefantentreffen....bbbbrrr....


und nix auf da modellbaumesse ?????

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
Modellbaumesse ... - 26.10.2013 11:40:39   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... morgen mit an meiner ältesten und besten Freunde dem Elektro Mike + Gattin Er is wie ich a bissi Modellbau geschädigt
Da Börny da Neffe und da Chris600RR werdn a dabei sein ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 26.10.2013 17:19:29   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
wieder für ein paar Tage dabei FALLS es Zotter Schokki gibt und Pumkin Seed Oil


Puhh, zum Glück muss ich nichts mitschleppen und auch nicht 4-5kg vorausschicken.
Keinen Pinot Blanc, keinen Greyerzer, keine Engadiner Nusstorte, keinen Glarner Schabziger, keinen Weltmeisterkäse, keinen uralten Emmentaler, keine Engadiner Torte, keinen Appenzeller, keine Camille Bloch Torino und auch keine Ragusa.

Glück gehabt!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
Bist narrisch ??? - 26.10.2013 19:58:25   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wie kummst drauf ???

DU liebster Freund nimmst IMMER und AUTOMATISCH des Beste aus da Schweiz mit - ohne wenn und aber das ist so eingeführt worden und das bleibt auch so ein Leben lang !!!



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 1000PS Tour 2014 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung