1000ps Tour 2013 - EDIT am 13.05..2013

Habe die Ehre.

So jetzt sind wir relativ komplett. Die oder der eine oder andere wird noch „stornieren“ :wink: aber das ist normal wenn meherer Kollegen auf Reise gehn.

Das Hotel:
Renate Atzwanger http://www.hotel-bergland-sillian.com/
Bitte die Buchungen selbst vornehmen.

Die Teinehmer die (momentan) fix dabei sind:

Gerry1702 (logisch) heuer erstmals mit Sozia :eyes:
Mako080379 (auch logisch weil Familie)
Martin0762 (Nachtrag am 22.12.2012 wegen schwerer Gerrykaler Vergesslichkeit)
SORRY MARTIN :wink:
Der flotte Schweizer /color :wink:
MayerPeter6 (falls gesund und munter)
Die Vienna Blue Wings kommen einen Tag mit uns. Deren Chef der „Nörgla“ auch :grin:
Däzibäl Killör alias Börny alias IfIcouldIwould :wink:
Jürgen76 - Mister Espresso himself wird eventuell vorbeischaun

[b]Mit großer Freude erreichte mich heute die Nachricht dass unser lieber Freund und sehr flotter Ex Honder Pilot Mister Wurzlinger ebenfall an unserer Runde teilnehmen wird !!! Daher …
Wurzlinger nebst Mädchen namens Aprilia
… oder wars Augusta ??
:wink:
w_ds BMW Treiber aber trotzdem flott unterwegs :wink:
BUB500 Eigentlich drei Leute da Wald4tler
SCHROTTI … hoffentlich :smiling_face:

[size=120]DER TERMIN : Von 30.05.2013 - 02.06.2013
(Wir reisen am 29.05.abends an)


Die Bankverbindung für die Anzahlungen in Höhe von 45 Euro lautet:

[b]RAIKA Sillian,
Bankleitzahl 36368
Konto Nummer 20206
IBAN AT56 3636 8000 0002 0206
BIC: RZTIAT22368
lautend auf Atzwanger Otto

[size=2]
[size=120]Ein paar Strecken aussern typischn Dolo Ochta …

Cortina - Falzarego - Passo Fedaia - Cavalese - Val d´Cembra - Levico Terme - Passo Manghen - Predazzo - Passo di Giao. Sind ca 400 Kilometer und schöne Strassen.

Oder …

Cortina - SS51 nach Forno di Zoldo - Passo Duran - Passo Cereda - Fiera di Primiero - Passo Rolle - Canazei - Pordoj Joch - Arabba - Passo di Campolongo - La Villa Stern - Mitterolang. Sind ca. 330 Kilometer.

Oder …

Sillian - Lesachtal - Plöcken - Lago di Barcis - Longarone - Richtung Auronzzo SP619 - Val Pesarina - Tre Cime di Lavaredo - Sexten. SInd ca. 380 Kilometer. [/size][/size]

Vorweg host mein Respekt, egal wos draus wird, weil meißt ein undankbarer Job!
5 Tage oder mehr sind für mich als Familienvater schwer unterzukriegen, da ist auch noch meine unsichere berufliche Zukunft was mitspielt!
Aber eine „kleine Runde“ für ein zwei Tage würde ich schon gern dazukommen und Euch nerven! :wink:

waun i des so leas…Bekommt De Soch für mi a laungsam oba sicha aun imma Interessanteren Stellnwert :wink:

…soitat i doch no mei Prilia Sattln? :eyes: :grin: :grin:

Lg Pg

vielleicht findest ja jetzt Zeit für a Antwort:
also, mitfahren würd’ i und i denk, dass zwei Übernachtungen mindestens sotwendig wären.
alles andere würd’ sich (zuminest für die Ost-Ösis wie mich) net auszahlen.

jo,i sich des a aso,wobei i jo des vorteil hattat nit weit weg zu sein vo osttirol :grin:
griasserl

des wetter ist nicht vorher zusagen… :cry: leider.
frühjahr,ist schwierig,weil die passerln meist etwas verschmutzt sind,summer is a schlecht,weil zuviele terroristen
mit allen möglichen gefährten auf aussichtsfahrt sind.
herbst…denk…wetter meistens stabil,wennig verkehr…etwas erfrischend in +2t meta über see.
:grin:
was auch noch überlegenswert wäre,
kurz nach pfingsten,da sind fast alle pässe offen,immer noch zwischensaison,
also fast optimal.
griasserl aus de berg

… du wohnst ja wirklich sehr günstig !!! Schmeisst dich um 0600 ins Leder und um 0900 wenn wir in Sillian starten bist bei uns. Dann bleibst überd Nacht bei uns fohrst Togs darauf noch a Runderl mit und abends wieder gen Osten. Ich denk das wäre machbar.

LG da Gerry (den du immer zum Frühstück verspachtelst) :grin: :grin: :grin:

… die Prillia wiegt so aun die 140 Kilo net ? Des haßt … mit dir hod des Werkl daunn um die 120 Kilo net ? :grin: :grin:

JO, SATTLE ER AUF :wink:

Ich brauche keine Antworten sonder VORSCHLÄGE bezüglich Termin !!! WANN haben die meisten Kollegen Zeit ??? Und dann noch das Thema Wetter … Wann ist es in den Bergen ideal (da wäre Silli gefragt)

ALSO … WANN WILLST FAHREN ???

… das ist schon mal ein Richtwert. :wink: Und wenn du nicht wenigstens EINEN TAG mit uns fährst kumm ich auffe noch Landeck und … nau wort nur :grin:

Muss ja nicht jeder eine Woche oder fünf Tabge dabei sein. Wenn ma zwei schöne Tage haben is es auch gut.

LG von einem Ost Ösi :wink:

Sichst, Du muaßt des nur vom richtign Staundpunkt sehn, also sattle! :grin: :wink:

ähnlich hob I mir des gedenkt!

Du host jo a Glick, I Frühstück jo net, do kriag I Sotbrennen! :wink: :grin: :grin: :grin:

… dass der Sodbrand nicht am Gerry sondern an den 16 - 20 schwarzen Kaffeetscherln liegt … :wink: :grin: weil ein Mensch wie ich … verursacht keinen Sodbrand :smiling_face: :wink:

LG Geburtstagskind !

Do wor owa dann sicher EINE ranzige Bohne dabei! :grin:

… kann einem ganz schön den Genuss versaun :wink:

weyl …daun warad ma zu Zweit :smiling_face:, mit De Italianos Maccinas , und kauntns so Richtig scheen Herfotzn Die von da Quer Schlitzi Fraktion …

weyl …daun warad ma zu Zweit :smiling_face:, mit De Italianos Maccinas , und kauntns so Richtig scheen Herfotzn Die von da Quer Schlitzi Fraktion …

[/quote]

aber, herfotzn brauchmas eh net. Allanich optisch san wirs weit überlegn, do schauns hintn noch, a wenn wir no net losgfohrn san! :wink: :grin: :grin: :grin:


aber, herfotzn brauchmas eh net. Allanich optisch san wirs weit überlegn, do schauns hintn noch, a wenn wir no net losgfohrn san! :wink: :grin: :grin: :grin:

[/quote]

No Diskussione :grin:…Dies wahre Wort, in da tat -mir den Tag versüßen mag :grin: :grin: :grin:.

Lg Pg

ist doch die Woche mit Frohnleichnam, wären dann drei Übernachtungen.
lg
martin