1000ps Silvesterparty

würd mich mal interessieren obs eine 1000ps Silvesterparty gibt.

Was treibt ihr zum Jahreswechsel?
Lg. Michl

… ich spiel wieder badewanne … gggggg

lg. hele

…wirst Du zum Jahreswechsel anstellen??

LG Martin

… also um 22:30 in ein Auto oder auf das Motorrad (wetterabhängig) steigen und nach Tribuswinkel fahren. Dort in der Kuhstallbar stoße ich dann zu Frau Kindern und Freunden und dann auf das neue Jahr an.

LHG, Schlucki

schön die weihnachten verbracht??

ich mit meinicher in der stadt unterweg´s…
so a´1000ps clubbing wär ned schlecht…
zu sylvester… wird´s aber kaum spielen…


mfg bertl

ROFL

jo mei

ich mach

Wir feiern…

"roooooofl"

lol lg,fibs

sondern eher ob is da wohl
bis dahin die frage für mich;;)))

i werd mich mit meinen freunden
privat auf an kaffee und kuchen
zusammensetzen und batschhandizam
machn, wenns nach 12 is, dann
setz i mei schlafmüzerl auf und
nimm mei grubenlicht und geh
mützln;;;)))
lg
hg

quitsche Entchen muahahahaha ;-))

naq dann vergiss das Wort nicht in der fett´n ich will Dich schließlich wiedersehen gg ;-))
greez Werner

Nee nee Werner, das Wort merk ich mir sicher!;0)

LG.Harry

hab i mir auch schon gestellt.

Ich weiss ja auch noch net genau, was ich mach.

Mal gucken…

was, wenn wer versucht, den stöpsel aufzumachen
ggggg


:wink:

hieß der Film net anders.
Werd wohl wieder allein Daheim sein,und da ich ja noch von 30 in der Nacht auf 31 arbeiten muss,und wir dann vor der Firma bei unserem Standl Punsch und warmes Essen bekommen,und des scho ab 4 oder 5 in da Früh g,wohl am Abend eh etwas ko sein.
Ansonsten werd ich wohl eh wieder vorm Pc sitzen oder mich am Bett lang machen und Tv schaun.Vielleicht hau ich mich auch aufs Bike und fahr noch irgendwo rauf wo man schön über Wien sieht,zB. Jubiläumswarte im 16 Bez. drüben und dann Feuerwerk schaun.
Mal sehn…

Greets
Blue

du spielst Badewanne?
Lässt dich voll-laufen?
Lg. Michl

nix mit deiner Süßen?
Lg. Michl