1000PS- Preisempfehlung...

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> 1000PS- Preisempfehlung... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1000PS- Preisempfehlung... - 11.2.2013 14:13:34   
razzzi

Status: offline
Woraus resultiert eigentlich der Wert für die Preisempfehlung? Habe als Beispiel für die 2006er Yamaha R1 bei den Gebrauchten immer 6880€ als Preisempfehlung gesehen, egal ob 20 000km oder 40 000km, ebenso war die Kenny Roberts Version von der Preisempfehlung gleich teuer wie ander R1- Modelle des selben Baujahres, obwohl die KR- Version im Neupreis meines Wissens um ca. 500€ teurer war. Extras zahlt einem sowieso keiner - das ist mir klar, aber ob 20000km oder 50000km müsste doch bei der Preisempfehlung berücksichtigt werden?

Schönen Gruss
Razzzi

Private Nachricht senden Post #: 1
... - 11.2.2013 17:49:30   
cougar87

i hab jetzt ned nachgschaut aber wenns noch so is wie bei der Einführung von dem krempl, dann bekommst die info wenn den mauszeiger auf die Preisempfehlung führst. oder irgendwo daneben ist ein infobutton oder so...
soll angeblich helfen einen realistischen preis zu ermitteln, was gemessen an den utopischen preisvorstellungen wie ich sie bei meinen gebrauchten anführe ja für den käufer eine hilfe sein sollte
aber so wie du sagst, zustand, extras etc werden nicht berücksichtigt. glaube nur baujahr und kilometer

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf razzzi)
Private Nachricht senden Post #: 2
es gibt neben der preisempfehlung - 14.2.2013 7:41:30   
ignaz1

ein kleines rufzeichen, wenn du da draufklickst kommst du dort hin http://www.1000ps.at/gebrauchte_preisempfehlung.asp und da steht beschrieben wie der empfohlene preis zustande kommt

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf razzzi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Preisempfehlung - 5.3.2013 20:56:46   
rd07

Habe mal eine Frage nach der Aktualisierung der Preise. z.B. Transalp, BJ 1999, war voriges Jahr mit Preisvorschlag EUR 1850,-- zu sehen. Heuer der gleiche Preis obwohl Jahreswechsel.
Wird das noch aktualisiert ?

(in Bezug auf razzzi)
Private Nachricht senden Post #: 4
nun es kann durchaus sein - 6.3.2013 11:02:41   
ignaz1

dass sich der preis bei so einem alten, aber beliebten und zuverlässigem, motorrad nicht jedes jahr ändert. schon gar nicht zum jahreswechsel weil gerade im frühjahr die gebraucht preise angeblich höher liegen als im herbst. angeblich deswegen weil das in einer untersuchung in de eben umgekehrt herausgekommen ist, was aber möglicherweise nicht auf österreich umlegbar ist

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf rd07)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> 1000PS- Preisempfehlung... Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung