+1000ps NEWBEE+

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> +1000ps NEWBEE+ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
+1000ps NEWBEE+ - 6.4.2005 16:41:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
hy@all
dieses popup fenster war ja wirklich mühsam. hab nämlich immer mit meinem ex-freund unregistriert mitgelesen. da gibts ja teilweise wirklich ein paar lustige typen bei euch, denen ich den ein oder anderen lachkrampf zu verdanken habe. gleich mal ein dickes *danke schön*.
nun ja, da es mich sowieso hin und wieder gereizt hätte, zu dem ein oder anderen thema auch etwas zu schreiben, ist es nun passiert.
ich bin offiziell hiermit registriert.*ggg*

aber mal zu mir:

name: july

alter: 26

wohnort: wien

optisches: größe, haarfarbe, augenfarbe, gewicht = top secret ;o)

vorlieben: alles was gut klingt und schnell ist

lieblingsmotorrad: ja, ich weis, nicht gerade sehr schnell, aber KTM supermoto, in orange, eh logo. ;O) schaut halt einfach so *rrrrrr* aus.

A-schein: seit 1997

interessen: wenn ich sagen würde das mich motorräder interessieren, würde das etwas untertrieben sein. schuld an dem ganzen ist mein vater, der mich damals mit 15, das erste mal mit seiner ZX10 mitgenommen hat. unter heftigem protest meiner mutter.*hihihi*
bin dann so oft wie nur möglich, mit meinem vater oder diversen freunden mitgefahren. das mit den freunden war dann meinem vater UND meiner mutter nicht besonders recht. *fg*

möchte mich allerdings jetzt 2rädrig "selbstständig" machen. heuer könnte es sich vielleicht noch ausgehen und wenn nicht dann eben nächstes jahr. ist halt schon ein bisschen unfair, das die KTM´s gleich um ein paar 1000€ teurer sind als diese typischen anfänger motorräder. ich bilde mir halt so eine orange supermoto KTM ein und wenn ich mir mal was in den kopf gesetzt habe, dann will ich das haben und muß das haben, denn bis jetzt hab ich immer alles bekommen was .... *gggg*

so freu mich schon aufs feedback

glg
july








p.s.: bitte, falls jemand mitleid mit mir hat und mich mal mitnehmen könnte,..... würde mich irrsinnig freuen.
falls nicht: überweisung eines kleinen oder größeren betrages auf mein konto, ist auch in ordnung. *gggg*

Private Nachricht senden Post #: 1
Grüazi! - 6.4.2005 16:46:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...KTM is schwer OK - do mecker i aber goa net! :)

Viel Spass do!

Ciao,
Markus

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 2
hy, - 6.4.2005 16:58:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
ja,ja, KTM ist total cool.*g*
hab eine gesehen und mich verliebt. ;O)

lg
july

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seawas Julchen- - 6.4.2005 17:44:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
w i l l k o m m e n !

lg

klick:
http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=136408

(in Bezug auf Julchen79)
Post #: 4
das - 6.4.2005 18:05:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
wärs: Helfen Sie dem armen Julchen, vom Leben benachteiligt wurde sie geboren ohne eine Ktm. Verhelfen auch sie ihr in ein normales leben zurück zu finden. Ein Euro pro Person wäre schon ein großen Schritt für Julchen. Also helfen auch Sie: "julchen braucht eine sm" spendenkonto 144;-)

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 5
na - 6.4.2005 18:30:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dann mal ein herzliches willkommen bei den offiziellen *ggg*

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hi Julchen! - 6.4.2005 19:52:00   
grissli1

 

Beiträge: 1415
Mitglied seit: 12.2.2003
Status: offline
Aus Tirol ein herzliches Griasdi!

Deinen Spaß hier scheinst ja schon zu haben!
Und jetzt sogar offiziell ;-)!

Greez Chris

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 7
servus - 6.4.2005 20:13:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
auch von mir ein herzliches hallo
auf die varruckten hier herinnen (inkl. mir) brauch ich dich dann ja nimma hinweisen *sfG*

LG eva

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 8
Vielleicht Verliebst dich neu!!! - 6.4.2005 20:26:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
5100€

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 9
na dann tu ich - 6.4.2005 20:37:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
doch gleich freundlich zurückwinkewinke machen. ;O)
danke für den GB eintrag.

glg
july

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 10
also wenn du sowas einrichten - 6.4.2005 20:38:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
würdest und das ganze wirklich was bringt, könnte ich mich hinreissen lassen um für dich was zu kochen.
und ich hasse kochen. *ggg*

lg
july

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 11
so ganz offiziell - 6.4.2005 20:39:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
fühlt man sich gleich irgendwie besser. hätte ich das früher gewust ....! ;o)

lg
july

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 12
spass macht das hier wirklich. - 6.4.2005 20:41:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
und ab jetzt wird ordentlich zurückgepostet.*fg*

bins dir ja ein bisserl neidig dein tirol. obwohl so ganz ohne wien, und nur mit den bergen würd ich es glaub ich auch nicht aushalten. ;O)

glg nach tirol
july

(in Bezug auf grissli1)
Private Nachricht senden Post #: 13
danke fürs willkommen - 6.4.2005 20:42:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
verrückte gibt es da wirklich, dürften aber alle recht nett sein. mal schauen was so alles passiert hier drinnen. ;o)

lg
july

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
sorry - 6.4.2005 20:44:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
aber ich bin eine ganz eine treue. wenn ich verliebt bin gibt es keinen anderen und bei den motorrädern ist das auch so.
würde das eine richtige SM sein, dann.....! *fg*

aber danke für das angebot.
was ist das denn für ein baujahr? ;O)

lg
july

(in Bezug auf KAMI-KATZE)
Private Nachricht senden Post #: 15
jojo - 6.4.2005 20:48:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
nur nicht schüchtern sein *ggg*

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 16
also schüchtern .... - 6.4.2005 20:52:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
.... hat noch keiner zu mir gesagt. *gggg*

lg
july

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 17
Bj. - 6.4.2005 21:11:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
2001.
"richtige SM".
Die Duke hat KEIN Enduro-fahrwerk das auf Strassenreifen gestellt wurde.
Die DUKE ist DAS SM Eisen!!!
lg.

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 18
naja - 6.4.2005 21:17:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
es gibt für alles ein erstes mal *ggg*

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 19
Hallo!! - 6.4.2005 22:32:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
Wegen deinem Lieblingsmotorrad bist ma gleich amal sympathisch muss ich sagen! ;-)
Bin auch KTM-Supermoto-Fahrer!
Bist erst das zweite Mädl das ich kenn die Supermoto fährt (bzw. fahren will). Wünsch da dassd bald a eigene hast, hast eh schon die richtige Einstellung, bei mir wars ähnlich, vergiss die Anfängermopeds!! :-)

Schöne Grüße und viel Spass im Forum!

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 20
hehehe - 7.4.2005 0:53:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
warts ab
trau mich wetten daß du innerhalb der nächsten 2-3 tage von mindestens 50 verschiedenen jungs angestiegen wirst *g*

lg eva

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 21
*lach* also, DEN eindruch hätte ich auch nicht .... - 7.4.2005 8:13:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
halli hallo!!!

scheint, als würdest du eh gut reinpassen - denn auch dein thread is wirklich nett zu lesen *ggg*.

aber wie der goody auf SCHÜCHTERN kommt *hmmmm*, da muss ich noch überlegen ;-)

viel spass hier!
lg, wf

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 22
servus 79'er jluchen - 7.4.2005 10:01:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
herzlich willkommen in dem kranken (= motorradvirus) haufen da herinnen. viel spass mit uns *ggg*

das mit nehmen wär sicher ka problem, aber leider
1*) bist du aus wien (ned wertend gemeind, aber i bin aus salzburg und mi'm bike so gut wie nie in wien)
2*) hab i "nur" an einsitzer (aprilia)...

lg. aus salzburg
da harpyr

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 23
salve burrrllliiii - 7.4.2005 10:42:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
wie gehts denn allerweiln? eh alles senkrecht? was is bei dir nächste woche dienstlich los, wann kannst denn mal am abend auf a bierli?
mir schwebt - wie scho mailmässig angekündigt - a mai-touren-besprechungs-bier'l vor...
sach ma eina bescheid hia!
mei radl is fix & fertig zusammengebaut, frisch poliert und - ohne auspuff. i wart immer no auf auf die leo's, die shark's hab i zwischenzeitlich verkauft (blöde situation).... aber i hab die bestätigung, dass die leos per DPD auf dem weg sind...
gott sei dank macht uns petrus am woe. wieder mal an strich durch die rechnung und lässt's bis 600 m runterschneien. andernfalls müsst is sonst an moralischen anfall kriegen.

lg. i woas
da harpyr

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 24
hallo! - 7.4.2005 10:50:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
hmmmm mein motorrad ist zwar keine ktm, aber fast orange! ;-)

herzlich willkommen als registriertes mitglied und nicht nur als querleserin! :-)


mfgmax

(in Bezug auf Julchen79)
Post #: 25
grüzz zie frau joules! - 7.4.2005 11:04:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
oder darf ich auch kalorin zu ihnen sagen?!?!?!

na egal, der schritt der übwindung sich zu retschistriern, ist und war der einzig richtige und wird wohl ihr letzter nötiger gewesen sein um die 2rad karriere so richtig zu starten!
sollt das nötige kleingeld nicht zusammenkommen, erbarmen sich sicher einige hier und werden ihnen ihren bürzelplatz zu verfügung stellen! obwohl das alles eine frage des vorhandenen bürzels und natürlich auch des bürzels der bürzelanwärterin ist!
also zumindest bei mir, weil a bissl was optisch gleichschaun sollt des beim gemeinsamen andrücken schon! und a jeder bürzl, kommt mir ned aufn bürzel!
egal sie werden sehn, es wird schon werden! sie sind schließlich auf der größten motorrad single-partnerbörse gelandet die es im wörld weid web gibt!
ich bin ja der meinung der nästy nils hat uns alle an love.at verkauft! die komische umstellung des forums auf rot, ist mir schon damals sehr verdächtig vorgekommen und plötzlich hat ma sich im GB aussuchen können ob ma lieber manderl oder weiberl ist! sehr verdächtig, sehr seltsam!
im untergrund laufen sogar die gerüchte, das 1000ps sogar direkt mit diversen single-börsen verlinkt ist! wenn man dort das wort moped, bike, motorrad,.... eingiebt, wird man automatisch hierher verpopupt! nicht auszudenken was für folgen das dann hätte! statt "i brenn die her du lulu"," i fahr da übern schädel", oder das obgligatorische bier wenn man einem einen gefallen tut, würde dann zu, "darf ich dir blumen schicken", "ich dir zärtlich das kopfer kraule" und "darf ich dich zu einen kändl ligt dinna einladen" werden! pfuiiii, deifl nomal, grauslich gruseliger gedanke! keine kampfansagen und wortgefechte mehr! ;O)
des weiteren:
tun sa sich aber bitte a bissl zamenreissen und die jungs ned überfordern! sie wissen ja die X und Y chromosome sind leider nicht multitask fähig! nicht auszudenken wenn da einer beim ausreiten genau beim bremspunkt, plötzlich an ihre post zu denken beginnen würde und sich gedanken macht was er denn liebes nettes zurückschreiben soll, damit sie ihm auch wieder schreiben!

egal und eh alles wurscht, frauen machen sowieso was sie wollen, da kann mann reden was mann will!
ihr hörts eh ned drauf!

gott zum gruzze
grüzze
da 1000ps seelsorger und psyhotherapeut
prof.dr² nussa

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 26
Na dann - 7.4.2005 11:08:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
sag´ ich ganz einfach und brav einmal Grüssgottschön hier! Und herzlich willkommen!

LG Martin

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 27
51! - 7.4.2005 11:33:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
mich hast vergessen mitzurechnen!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 28
danke schön - 7.4.2005 11:37:00   
Julchen79

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.3.2005
Status: offline
und ich sag brav grüß gott. ;o)

lg
july

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 29
so christlich? - 7.4.2005 11:45:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
*abbeutel*

bremsa!

(in Bezug auf Julchen79)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> +1000ps NEWBEE+ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung