1000PS Natürliche auslese

So meine Damen :grin: dadurch das ich hier gelesen habe das sich der ein oder andere Stellen möchte und seine „Eggs“ unter Beweis stellen möchte werde ich eine Ausfahrt planen um Treffpunkt wird die Kalte Kuchl sein und es wird dann quer durch die Steiermark gehen diese Einladung geht an alle die sich Manns genug fühlen ihr „können“ unter Beweis zu stellen damit hier einmal klar gestellt wird wo die Unbekannten wie „Streetfightervienna“ und noch andere Leute wie er stehen. :rage:
Die Tour wird in der KALTEN KUCHL STARTEN UM 11 UHR Vormittags am 9 April 2016 wird die erste ausfahrt sein.
Natürlich wird alles auf Video Dokumentiert damit es später keine ausreden gibt.
Je nach dem ob jemand kommt oder auch nicht werden auch noch andere Termine an anderen Orten statt finden z.B Slowakei Grein an der Donau usw.

Bin dabei.
Was zahlst?

:grin:

ausrede/n fürs nichterscheinen bei angesagtem termin im herbst auf dem pann gabs bisher nur von Marion Brando, soviel ich gelesen habe … :wink:

pfingst montag,11.30,treffpunkt,erste tanke,prad am stifserjoch,
de werst sogar du finden,obwoll sicha bin i ma nitta,

denkst du wirklich du bist schnell genug?
…jerry

genau so hab ichs auch gehört, soll sich ja auch rausgeredet haben als ihn ein pkw herausgefordert hat.

der Yondaime meint, die Marion IST schnell und dem glaub’ ich … :wink:
es ist aber fast unmöglich ein Fake wiederauferstehen zu lassen, wenn das Publikum das Gleiche ist - aber möge die Quadratur des Kreises gelingen, ich bin gespannt … ;-9

Welche form ich habe… :eyes:
Zur Zeit bin ich nur „schnell“ müde. :wink:

Ein Kinder Schnitzel für außergewöhnliche Leistungen am Oxinger.
:grin: :grin: :grin: :grin:

Eine genaue Adresse wäre von Vorteil.

Kannst ja mitfahren und Landschaft genießen.
Es ist nicht alles Fake was du nicht mit deinen eigenen Augen gesehen hast. :wink:

es gibt in prad,nur 1,in worten eine tankstelle wenn a de nit findet.
ist´s nit weit her,aber lesen kann a eh nitta.

griasserl

ich werde mich hüten - der bogen um den schandfleck in der motorradlandschaft -die proloinsel am ox- kann mir nicht groß genug sein … :wink:

… du Kofferkind bist doch eh wieder da Erschte der NED KUMMT :grin:… wir wissen doch eh olla dass du nur a klana Lausbua bist mit wenig Denkvamögen :wink:

ABER … jetzt mei Froge … wos mochst waunn wider erwartens ein paar User kommen und das sind dann die dies wirklich krachen lassen … daunn schaust deppat aus da Wäsch und bist blamiert darum mein Vorschlag … geht mit uns Rippaln essn und schau ma wer mehr Schweinanas pockt!

Nau is des a Vurschlog Klana ?

Wenn mich einer herbrennt gehen essen und drinken bei der Tour auf mich.
Ripperl essen kannst mit deinen Diesel Fahrer Freunden das hier ist ein Motorrad Forum und kein Ripperl Forum.

das wird mit Sicherheit passieren.

:grin:

bin dabei … oba dann miassat i ma de 12er zammbaun und anmelden… weil auf die daytona dafalt i mi dann nimma :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez

… des is auch kein Deppenforum und trotzdem ladest du deinen Müll hier ab. Im Unterschied zum Yondaimerl der nebenbei schneller ist als du bist du nur dumm :wink:

Aber dank … wiss ma eh schon wer du bist :wink:

… möd au die 12er und tu sie erleichtern um olles wos ned notwendig is :grin:

Wos glaubst wie die Buberln deppat schaun wenns von ana 04er Banditin herbrennt wern :wink:

Ist mal notiert. Wenn es über 15 Krügerl hat (manchmal liegt sogar im Mai noch Schnee), der neue Hinterreifen montiert und mir fad ist, könnte es durchaus sein.
Nur, um 11:00 werden doch einige von der KK wegfahren. Wie erkennt man ihn? Lasst er die Eggs aus dem Leder hängen, trägt er ein Taferl mit „Markus Freilandeier“ oder einen rosa Helm mit gelber Drehleuchte?
Leider muss ich zugeben, dass ich deine Beiträge nicht so verfolge (weil eh immer dasselbe), sodass mir nicht einmal die Marke deiner motorisierten Ham-and-Eggs-Maschine bekannt ist.

lg
98PS

… den Deppen erkennst leicht … es ist der der nicht da ist :wink: