1000ps Gripparty Redbull Ring 24.4.

jemand aus dem forum dort?

mfg

hallo,

ich hab mal für die schnelle gruppe gebucht, ich hoffe ich steh dann keinem im weg rum :grin:

welchen rundenzeiten sind mit nem k3 oder ähnlichem problemlos möglich?
welche rundenzeiten fahren die leute in der roten gruppe am redbull ring?
müssen spiegel/lichter abgeklebt werden?

Eher Slovakia oder Pan ring besuchen. Rb Ring is eher fad find ich, außerdem sauf ich eh scho genug von dem Zeug als Unterstützung fürn Didi.

lg

würde ich wiener sein würde ich auch pannoniaring, brünn oder slovakiaring vorziehen.

RB-Ring is geil, wenn man schnell genug unterwegs ist. Ausserdem muss man es ausnutzen, wenn
man dort fahren kann, wer weiss, wie lang es noch geht. Momentan müssen schon der Reihe nach
die Termine abgesagt werden, weil die scheinbar grössenwahnsinnig werden. Hätt ich Zeit, wär
ich fix dabei.

mrslow

Unter 1:45 locker, gute Fahrer eher noch schneller. (ausser es ist nass)

mrslow

… soll ja sehr gesund sein ließt man.

… wenn der Ring ned mehr ois drei Kurven hat könnts unsern Maya fragen … der is flott und wie ich ein bekannter Knieschleifer.

lg :grin:

is der PanRing beim besten Willen nicht!
Fahr’ jedes Jahr dort. Von mir (Graz-U) bist in ca. 1:45 dort, geht sich also auch als Tagesreise aus.
Heur hab’ ich den 29.6. samt Zimmer gebucht (Mo): entspanntes Anreisen am So, Benzinreden am Abend
und geiles Fahren am Montag, freu’ mich schon (werd’ wohl auch den Septembertermin nehmen).
I fohr oba nur in der mittleren Gruppe, des reicht 'ma! :grin:

Mit was denn?
Mit dem Postflieger, der alten GS oder mit der Kirchenorgel? :grin:

mit dem Postmoped, muss doch artgerecht bewegt werden!
und zwei Unverbesserliche aus der Guzzi-Runde sind auch dabei… :grin:

und i foahr dort mit goar nix :sunglasses:, weyl des wos i dafir wollen tät , ned griag :cold_face: und wos i griagn könnt ned wollen tät :grin: :sunglasses:

so schaug i ma des Theater liaba von obn aun :smiling_face: :grin:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6UDmPoilNx8

lgpg

was machst du im falle eines sturzes?

überhaupt mit dem moped zur rennstrecke ohne bus oder hänger ist fürn arsch :sob:

…derart durch die gegend, dass die Sturzgefahr gegen 0 geht :grin:

restrisiko besteht immer durch andere fahrer oder öl auf der fahrbahn :eyes:

hod ma auch gefallen :smiling_face:…i denk dos des mit so ana Drohne gmocht wordn ist :eyes:

ansonstn wos soi auf so ana Rennstreck scho Gfährlicha ois außerhalb seyn ? :eyes:

Goar Nix :grin: …außadem hod ma für sowas jo a Guate Freind :smiling_face:, De sich um Einen kümmern -zumindest a Zeit laung :grin: :grin:

http://oi61.tinypic.com/se8vwh.jpg

lgpg

is mit ana sog. quadcopter drohne gmacht worden. sieht ma an eingen stellen den schatten von dem ding am boden.

Dann sag denen einen freundlichen Gruss vom Quotenschweizer. :wink: