+++1000ps goes BLUTSPENDEN+++

ja richtig gehört herrschaften, aderlass ist angesagt! der ernstl graft will nicht nur stofftiere und ein paar €uros von euch bei der toy run, sondern jez auch euer blut!
klingt arg is es aber gar nicht!
erstens is blutspenden wichtig und zweitens is glaub ich sogar gsund! hab irgendwo mal sowas gelesen, bild ich ma ein! falls ned so is haben die feigen lulus zumindest was das sa sich einreden können um vielleicht doch zu kommen!
und drittens, der halbe liter blut wiegt an 1/2 kilo, somit läßt sich ganz leicht und billig das leistungsgewicht vom moped mit fahrer tunen!

für alle möchtegern helden wird sichs zeigen wer ein lulu ist und das große angsti vor der dicken nadel bekommt und wer nicht!
für die richtigen helden, wirds ein blutwettpumpen geben (ja das geht) und anschließend wird der am schlechtesten gestochene ärmel und die längste ohnmacht prämiert!

statt findet das ganze im alt bekannten schutzhaus, wo´s ja schon den ein oder anderen stamminger gegeben hat!

also herrschaften bitte

sonntag 20 März 2005
zwischen 10:00 und 16:30
in 1120 wien, schutzhausweg 136
infos zum lokal:
[url=http://schutzhaus.doering.at.tf/]http://schutzhaus.doering.at.tf/[/url]

alle weiteren infos und die anmeldung zum aderlass vom ernstl graft gitbs unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1426]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1426[/url]
und für die ganz neugierigen sei noch www.bikerwelt.at empfohlen, da gibts auf der startseite das thema toy-run goes romania! ja da könnt ma sich dann bei rumänien und den sagen und legenden die von dort kommen, schon fragen warum der ernstl, plötzlich uns so dringend beim blutspenden sehn will!
aber egal, ich werd gleich um 10:00 meinen roten saft dort lassen, dann ein bisserl dort frühshoppen und im anschluss ein kleines feines runderl drehn! mitfahrn dürfen aber nur personen die sich um an 1/2kg erleichtert haben, alle andern müssen zhaus bleiben!

grüzze
und ein fröhliches blutspenden wünscht
da nussa im namen und auftrag vom ernstl graft

Ist wirklich wichtig. Kömma alle brauchen. Und zusätzlich wird gleich ein gewisser Gesundheits-Check „mitgemacht“, da ja das gespendete Blut auch untersucht wird, bevor es anderen verabreicht werden kann.

3lg
Harald

und ich war jez eh scho lang nimma spenden! werd amal mein ausweis suchen gehn! ;O)

grüzze
da nussa

wann anders gehen, lern an dem tag leider kommandieren

… als den kostbaren Saft im Sommer den Gelsen überlassen !

;o))
Ernstl

da habens aber auch recht! hätt eigentlich noch rein ghört! ;O)

grüzze
da nussa

die erste die mit einer ausrede kommt! ;O)

nix da ausrede… kann ja nix dafür daß die anderen kursteilnehmer den termin vom 26. auf den 20. verschoben haben, nur weil am 26. osternwochenende ist…

glaubt da das?!?!!? Ggg

kann ichs auch nicht ändern… is halt fact

hatte ein Problem mit einem Laborwert, drum wurd ich mal abgelehnt, ist aber seit ich abgenommen hab, wieder im Lot. Aber mit der Nase draufstossen muß ich sie nicht. ggg

3lg
Harald

PS: bin früher regelmässig gegangen, 3-4x pro Jahr, aber wies mich dann abgelehnt haben, eben nicht mehr.

Ich komm das nachprüfen, nachn zapfen, wenn i wieder bei mir bin loool

3lg
Harald

den i den Gelsen überlass, darf ma normal ned spenden, da sollte man ja Alkmässig nüchtern sein ggggggg

3lg
Harald
CU there

und was war des für ein wert?!?!!?
oder kann ma den da ned posten?!?!gg

is ja scho gut, wir GLAUUUUBENS!!! ;O)

10 minuten hinlegen kann bin ich auch dabei!
mir wird immer schlecht,wenn ich mein eigenes blut sehe. ich kann nix dafür,und ich bin auch ned wehleidig. aber für einen guten zweck bin ich dabei!
lg STEVY!

dort schon geben! bist sicher nicht der einzige! ;O)

vorher an. ich vergesse sowas leicht,wenn der termin so lang ist. is ka spass! 0664/302 63 18

wirst sofort elektronisch verarbeitet! ;O)

da bin ich auch dabei
erinnerst mich eh nochmal rechtzeitig dran
hab Hirn wie Nudelsieb