1000ps gegen 1000PS ... ;-)

steht unter „Wer ist online“.

steht in der Übersicht des Forums.

Zeitgleich, nur einen Klick weit voneinander entfernt - seltsamer Schwund/Interessenssteigerung innerhalb von Sekunden … spricht für den großen Bekanntheitsgrad von 1000Ps.at. Und seriöse Zähler/Zahlen - Werbung ist alles … :wink:

…um die online Qoute wieder dramatisch zu erhöhen :grin:
sorry, musste editieren…; hob’ des „o“ vergessen :grin: :grin: :grin:

… werdn bei ana vun de zwa Schätzungen de Sockenpuppen und Zwanzgfochnickla mit zöhlt? :wink:

Edit: Und de Woidviatla fia drei!

… sans leicht hochrechnungen, wiavü’s sei kenntn, wenn in china ned so oft a radl umfollad … :wink:

bei de wo fia drei zöhln, follsd nur beim pille ned um … :wink:

hättstes aa gegen des u tauschn kennen - mi sterts owa ned wiasdas gmocht hosd … :wink:

… Du woitast „Don Quixote“ schreim. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin: :grin:

tatat i ma des traun tun :wink:

die durchschnittliche besuchszeit vom forum ist höher als vom rest der der seite. wenn du also das forum besuchst und dann nach 10 sekunden zu machst, merkt der zähler erst nach 15 minuten, dass du nicht mehr da bist. durch diese höhere durchschnittliche zeit sind die werte im forum, welches extra gezählt wird, höher.

das die forensoftware,etwas überaltet ist,
dürft ja kein geheimnis sein

des erscheind ma schon etwas merkwürdig.
da war ja mein „taschenrechner“ aus de 70ga a richtig schnelles teil .
:grin:

… oder Canon ??? Aber warte mal … da gabs ja noch Privileg Rechner die funzen heute noch :wink:

wor des ned doch noch des gerät der type abakus? :grin: :grin: :grin: der funzt auf ewig :wink:

diese logik verstehe ich nicht: was sollte eine ‚durchschnittliche besuchszeit‘ mit der zählweise zu tun haben ?
außerdem ergibt der satz ‚die durchschnittliche besuchszeit vom forum ist höher als vom rest der der seite‘ mit bezug auf die zählweise erst recht keinen sinn:
da bei zb 25 angezeigten usern welche online sind, die restlichen 4225 gerademal deine kolportierten 10 sekunden das forum besucht haben müßten, wage ich zu behaupten: diese spekulation ist abenteuerlich und unglaubwürdig - sooo schlecht ist das forum nicht - oder was meinst du, wäre es dies doch … :wink:

i hab ehm aber nimma :grin:

… und unser Tiroler hätt eh das Alter dazu :grin: :grin: :grin:

…t schuidige Silvano is ma nur so aussegrutscht :wink:

LOOOL gerry, sowos rutscht dir ned afoch so ausse :wink:

ist aber witzig mit so an ding zu rechnen.

sag ist dir fad oder ist dein mopped kaputt. :grin: :grin: :grin:

sorgen ?

es fällt mir eben auf, was anderen nicht auffällt.
aber durch die schlüssige erklärung des nils ist jetzt jedem klar, daß die meist 4500 online-user sich spätestens alle 15 minuten ‚erneuern‘ … :wink: … oder ist es noch schneller ?
na das ist doch unglaublich gut, nicht wahr ? wer sollte sich bei dieser frequenz ‚sorgen‘ machen und weshalb ?
seltsam erscheint, daß die webseite ein eher unterdurchschnittliches ranking hat (das wichtigste für einen verkäufer)- woher kommt sowas denn bei 18.000 besuchern - in der stunde (jedenfalls tagsüber) ;-?

mir ist völlig wurscht was das steht wie viele online sind, wer und warum schieß egal.
ich klicke die werbung weg, bzw. macht das addblock eh automatisch und wenn jemand auf der seite werbung machen will, warum nicht. wenn er sich nicht ausreichend über das medium informiert, dann ist die plazierung fehl am platz.

HÄH ?
ich wunderte mich über die diskrepanz zwischen forum und forum. ganz so, wie eingangs beschrieben.
daß mir der nils etwas gänzlich anderes zu erklären versuchte, ist mir ebenfalls egal … aber wie schrieb er so schön ? „ich verstehe dich nicht.“
so wird’s auch sein … :wink:

… der genau gleich alt ist wie ich also 27, der hat am Schreibtisch seinen uralten Privileg Rechner und der geht einwandfrei :wink: