1000ps Extrem VW Bus Ausbuddeling!!! - 27.2.2005 18:36:00
|
|
|
low budget
|
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei all den unerschrockenen RodelracerInnen bedanken, die nach all den Anstrengungen des Samstags-Nudelaugen-Rodler-Überfahrens und der aktiven Mitarbeit in sämtlichen Hütten noch unermüdlich am "Schneeschaufel-Fahrwerkstuning" meines VW-Bus beteiligt waren. Nur diesem Einsatz - und der dauerte immerhin über eine Stunde - ist es zu verdanken, dass ich heute, Sonntag, zuhause am Sofa knotzen kann und nicht verzweifelt versuche, am Semmering eine gebrauchte Standheizung aufzutreiben, die mich über den Winter bringt oder sämtliche Blondinen anbaggere, damit mir eine ihren Föhn leiht, um den Schnee zu schmelzen!! ;-) Nachdem kubikmeterweise Schnee unter dem aufsitzenden Bus rausgeschaufelt wurde, hat die fast komplette Manschaft das Gerät quasi rausgeschaukelt, bis wieder fester Boden unter den Pneus war! Ich persönich bin ja überzeugt davon, dass der NUSSA, der sich auf der Rückbank vom Schüttelfrost erholen wollte, seit der Aktion an einem Schleudertrauma leidet!
Also vielen Dank nochmal an alle Kämpferinnen und Kämpfer und auf eine baldige Wiederholung des Events!!!
greetinx Low Budget
|
|