1000PS Entschuldigung!

Liebe Leute!

In den letzten Wochen ist mir - mit etwas Befremden - aufgefallen, dass sich da einige User kleinere (oder auch größere) Scharmützel liefern.

Ich selbst habe mir mit dem guten Pilli, und im vergangenen Jahr auch mit dem Herrn DB Killer (um nur 2 zu nennen) einige Male (und nicht immer mit Zurückhaltung) Gefechte geliefert. Man könnte sagen: danach waren die Verhältnisse zerrüttet! Unsere Lösung: Ignoranz des jeweils anderen, da die Sinnlosigkeit dieser Dispute erkannt wurde. In letzter Instanz also halbwegs erwachsen. Kontakt gibt es zwischen den beiden genannten und mir eigentlich nur mehr in völlig unbedeutenden Fällen mit ausgeprägtem „Smalltalk“ Charakter.

Jetzt zu den oben erwähnten Scharmützeln: Da wird befelegelt, gedroht, bei der Forumsleitung/Administration interveniert, …SEID IHR NOCH BEI TROST?

Ich habe in einigen Geplänkel mit dem Herrn O. Bezug darauf genommen indem ich ihn (im Scherz) als „ekelhaftes Gesockse“ etc. tituliert habe.
Falls das den einen oder anderen provoziert oder in seiner Ehre gekränkt hat möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Trotz einiger meiner Posts (Einer flog über das Kuckucksnest, Lasst es gut sein, …) habe ich scheinbar die Infantilität einiger Forumsuser nicht annähernd richtig eingeschätzt.

Ich hoffe damit alles nötige zu diesem Thema geschrieben zu haben und verbleibe mit dem Versprechen hinkünftig auf obig erwähne Sticheleien geneüber sensibler User zu verzichten!

mit großer Verwunderung

HU

…oisa ehrlich unsere lieblichen „Rauhkosungen“ gleich als Scharmützel darzustellen ist schon a bisserl arg!
Das trifft mich jetzt aber gacker, willst du mit diesen deinem Schreiben andeuten das es Leuts gab die sich über DICH beschwert haben???
Weul daunn setzt’s schau oarg aus wenn des goar a noch ernst g’nommen wurde?!

A noch verwundatara DBK! :hushed: :cold_face:

…soviel mir bekannt ist - noch nicht - aber ich wollte schon mal vorbeugend kriechen! :wink:

Und: Hob eh (auf uns bezogen) „Gefechte“ geschrieben! :grin:

HU

Bittscheen Monstale :grin: schau halt wie lang des inzwischen scho her ist -
wo Wir uns amol Bissal mehr ois vielleicht Normal gfetzt hobn :wink:

wost eh - ned Jeder Oide Caffe schmecktma , und i hau eam a glei in Gulli eini -Insbesonderst waun i a aun Neichn griagn kaun :grin:

…i siech des ähnlich.

Ondane druckn n Tschick in koidn Kaffe und fordern n Wirt auf, den Gost am ondan Eck vo da Goststubn aussizhaun weil a´s schief ogschaut hod! :cold_face:

Owa so muass es scheinboar sein!

HU

kicha- :sunglasses:Jou :grin: a Oritschinale Monstale Satzal …sigst so kenn i Di :sunglasses:…scheen dosd wida vermehrt da bist :smiling_face:

lgpg

dazu fällt ma halt des im Moment noch dazu ein …Thema Mißt.verständnisse :sunglasses: :grin:

ist das nicht normal ???
…interveniert… das erscheind mir aber ein neuer trend zusein.
ja ja,kommen immer mehr „muttersöhnchen“ auf die idee motorrad zufahren,
und keiner lobt sie ihrer heroischen fahrkünste,
dann seins glei beleidigt und drohen per PM.
ob jene noch bei trost sind erschliesst sich mir nicht,

griasserl

aso,um den neuen trend nicht zu verpennen,
werd ich dem nasly mal ein paar copyen einiger pm´s schicken :grin:

…i Sogs glei …i woas nit :grin: -wikli nitta :grin:

Lg PT

du warst es nicht,weil mir machen sowas in der öffentlichkeit,
weiteres sind wir dem kindergarten entwachsen :wink:

das erscheind aber woll bei einigen relativ neuen tratschen nicht der fall zusein,
woasst eh,de sein wia a junges hunderl,wennst sie nicht andauernt loben tuast,
wollen´s da ans bein pinkeln.

griasserl

oda maun kaun Eana jo a es Kopfal dätschln :sunglasses:
in da Hoffung dos es doch no wos bringt :grin:

Aba a poar haben wirkli des -Andere per Mail Hintenrum schlecht machen , tatsächlich verinnerlicht :wink:…i hob so a Mail von Einem den ich hier drinn Gut kenne weitergeleitet bekommen , da wo Er VOR MIR Gewarnt wird :grin: …isch scho Bleed wenn ma ned weis , Wer sich Besser oder eben schlechter kennt …so ists halt Nur a Schöner Bummerang für den Hetzer gworden

ist das den noch notwendig :grin:
woasst eh bellende hunde beissen nicht,oiso muass ma koan vor dir warnen .

…es Kopfal dätschln… hmm…
is schwierig,bei a paar woasst nit wo des kopferl oda da oasch is,

griasserl

…in Banden der treue Silli war…! :grin:

HU

Bei Dir waassma aber zumindest genau, wo des Herz sitzt … :wink:

Schlage vor: <Die Wuchtl der Woche>

warum so Weinerlich :grin:

da gibts jo für Dich eh Nix zu Befirchtn :grin: …spielst halt dan wida den Nick ausm Hut Zauberer und scho bist auch wieder mit Irgend einem Neuem Namen da -genau wie zum Bleistift Das Hypatia -Gell :grin:

:grin:
ist nicht schlecht :sunglasses:

i wollt ja an beitrag eröffnen

DER 1000 PS FORUMS DEPP 2014

habe es mir aber anderst überlegt,
meine 3 favoriten,sein ma etwas zu,na wie soll ich schreiben,
gefährlich,sind sie nicht,aber der top user,würd mich verklagen,
der erste verlierer,mit sperre drohen,
und der 3de würde sich geehrt fühlen…oda is beleidigt weil a nit 1ster wurde,
in meiner rangliste :grin:

alerdings,wenn ich das mit dem forums depp ,anderst formulieren würde,könnt´s doch noch zu einem beitrag kommen.

griasserl

Accidit in puncto, quod non speratur in anno.

grüsse

Sers

Ich hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, les aber so ein, zwei Mal im Monat rein.

Grundsätzlich verstehe ich es nicht, wenn sich jemand in einem Forum anders verhält als im rL - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mache im rL auch so auftreten wie hier. Die Realität hat mich diesbezüglich auch in meiner Meinung unterstützt, weil ich ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen durfte und als ganz in Ordnung einstufe, was mir nur beim Lesen ihrer Zeilen vielleicht anders vorgekommen ist/wäre. Was mich vor Allem verstört, ist die Tatsache dass die Gründe oft so unendlich winzig sind, aus welchen böse, gehässige Streitereien entstehen.

Mein Vorschlag ist, sich einfach im rL zu treffen - und NEIN, nicht um zu sehen, wer die größeren Eier hat oder wer wem in die Go hauen kann - sondern um sich einfach in die Augen zu schauen. Ich denke, das würde den Umgangston wesentlich verbessern.

lG Michael

ja du warst in letzter zeit wirklich wenig hier. nachdem dein post mich irgendwie vielleicht eventuell betrifft, kann ich dir sagen dass ich mehrmals versucht habe ein treffen im RL zustande zu bringen, aber der um den es geht, hauptsächlich und meistens, nicht einmal eine absage erteilt hat, er hat es schlicht und ergreifend ignoriert. stellt sich mir die fragen warum ?

übrigens ich hoffe du hast gesehen dass ich einen stamminger ausgeschrieben habe und es kommen einige die du auch persönlich kennst, wie ich weiß. dann wäre das auch mal eine gelegenheit dass wir uns persönlich kennen lernen.

…nicht unbedingt neue Leute kennenlernen (da meine ich jetzt def. nicht Dich!!!).

Bei denen die ich schon kennengelernt habe sind genug Nervensägen dabei! :wink:

Ich kenne 2 aktive User hier persönlich. Beide sind in Ordnung und beide können auch mit Dir gut. :smiling_face:
Vielleicht schaffen wir ja heuer mal ein Treffen, auch wenn ich vernommen habe , das Du ein vielbeschäftigter Mann bist. Und ich bin sowieso „oiwei drabig“! :wink:

Freut mich aber, dass Du wieder einmal was schreibst (hier oder dort).

HU

p.s.: Hab zwar grosse Eier, aber eine noch VIIIIEEEELLLL größere Klappe. Und ich bin kein klassischer in die Go hauer sondern eher ein Schulterzucker! :wink: