+++1000ps clubbing+++

kaum zu glauben, aber es ist wieder soweit!

die ultimativste, schrägste, ärgste und intensivste 1000PS party geht zum letzten mal vor der großen sommerpause online!!!

its 1000ps clubbing time!
diesmal aber nicht am 2´ten freitag im monat, und diesmal auch nicht bei den outsidern!
und NEIN, die outsider wollen uns nicht mehr, weil irgend jemand letztens die klobrille zerstört hat, oder weil es wegen der gröhlende 1000ps massen anzeigen der anrainer hagelte, sondern es geht einfach leider nicht, weil das clubblokal ständig anderwaltig besetzt ist! ;O)

der pistol.pete hat sich aber arg bemüht und is in wien von club zu club hausiern gegangen um irgendwo ein freies platzerl für uns 1000ps´ler zu finden und ist in der kreuzgasse fündig geworden! die getränkepreise sind wieder derartig tief, das selbst der herr anonym vom merkur blas wird! für die musi ist wieder, wenn alles passt, ein eigener DJ vor ort, der sich um den ein oder anderen musikwunsch kümmern wird! gell pezi, du alter fremdmitleser?!?!?!gg
wer noch nicht nie auf einem clubbing war, hat bis jetzt was versäumt, und diese bildungslücke gehört dringendst geschlossen! wer sich aber vorab informieren will, einfach suchbegriff clubbing auf 1000ps eingeben! da kann man sich zu hause ganz gemütlich die meuchelfotos, inklusive kommentare anschaun!
da die balzerei in letzter zeit mehr als nur überhand nimmt, können die oberbrater, nacktfoto- und erotikpossenposter einmal im real live beweisen ob sies wirklich drauf haben und auch angesicht zu angesicht um keinen spruch verlegen sind! da die schon länger registrierten damen, diese herren aber schon persönlich kennen und nicht viel von so manchem halten, ersuch ich innständig auch die neu registrierten damen, die teilweise ned mal ein moped haben und so manche ned mal den schein, den schritt aus der virtuellen welt zu wagen und am clubbing zu erscheinen! dort wird sicherlich die ein oder andere, eine einladung zu einer gemeinsamen ausfahrt bekommen! von mir allerdings nicht, bin für heuer bereits schwer ausgebucht! keine angst, sollt einer zu anlassig werden, einfach beim pistolen pezi hinter der bar um asyl ansuchen und sich dort verstecken, getränke werden auch unter der bar verabreicht! ;O)
wuzzel und dartgefechte dürfen und sollen wieder ausgetragen werden! ich werd mich aber fernhalten, da ich eine gewaltige nudel in den sportarten bin! werd mich in der nähe der bar aufhalten, mit dem redbike hopfen-eistee trinken und die hüften der mädels kreisen lassen! irgendwer muß ja dem redbike mal zeigen wie das mit den damen funzt!
ich selbst bin gespannt ob der sonnenaufgang in der kreuzgasse genauso wildromantisch ist wie bei den outsidern und hoff das dort in der nähe irgendwo ein gscheites früstück fürs afterclubbing frühschoppen gibt! ;O)

da diesmal das clubbing am monatsende 2 tage nach dem eigentlichen wiener stamminger statt findet, erlaub ich mir diesmal einfach so den wiener stamminger auf den tag des clubbings in die gleiche lokalität zu verschieben! erstens weil dort die getränke billiger als billig sind, und zweitens damit mehr leute kommen, da pistol.pete tut sich nämlich da wirklich viel arbeit für uns an und opfert fast das gesammte wochenende, nur damit wir ein spasserl haben! drum bitte zahlreich erscheinen und auch nicht 1000ps´ler aus dem bekannten und familienkreis dürfen mitgenommen werden!

zu den technischen details:

ort: 1180 Wien, Kreuzgasse 15 (Eisentor), ist schräg gegenüber vom schnitzelhaus! nach der ersten ampel vom gürtel kommend (u-bahn station AKH)
am: 29.04.2005
ab 21:00
anfahrtsplan und bilder wies dort ausschaut und zugeht gibts unter: http://www.kreuzgasse.nfo.at

um die getränkemengen halbwegs kallkulieren zu können, bitte unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1911]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1911[/url] anmelden, donkeeeee!

auf zahlreiches erscheinen freut sich
da pistol.pete & crew

grüzze
da nussa


jetzt kann i schon wieder längst eingeteilte Dienste irgendwie rumtauschen
damit i Clubbing und Stamminger net verpass
na hoffentlich find i an Kollegen, der sich um mich erbarmt

seufz

lg, dagmar

Text!

Am Besten find’ ich ja die unscheinbaren Seitenhiebe auf so manches Ereignis der letzten Tage.

kann ja auch nix dafür!
leigt ja am pistolen.pezi! ich bin ja nur der schreiberling! ;O)

aber gestern hab i ja echt glaubt i spinn!
wenn´s die rorod2tausend irgendwas wirklich gibt, na dann …, kein schien, kein, bike, na die muß scho ordentlich,…! gggggg

grüzze
da nussa

dein schreiben, aber wie schon erwähnt: bin schon angemeldet und harre dem ereignis

auch!
schaut recht nett aus die kreuzgasse!;O)

wiard sicha luschtig!ggg

spassig… g

hab noch so viele ideen! ;O)

ob das bis dahin alles …!ggg

bled zwei fliegen mit einer klappe.

wir können ja dann amal plauschen

des mit der klobrille war wirkli oarg. mi hots fast danebenghaut samt dem kaputten teil. tsts also leuts gibts, schrecklich sag ich … :slight_smile:

Äh bescheidene frage, wie kannst du bitte behaupten dass der sonnenaufgang schön war…??? grins

Ach ja, fass es als drohung auf. Ich werd zu 99% erscheinen :)))

LG
Doo2

naujo ein kaffee, so um 3 in der früh könnt sich ja ausgehn.

cu
hausmasta

und zucker?!?!?!!gg

kommen, werd ich mich von meiner besten seite zeigen und absolut nüchtern durch die nacht schreiten, nicht das ich wieder von ihnen dann a üble nachred hab! ;O)

grüzze
da nussa

aber wann?!?!?!gggg

beinharte logistik!

befinde mich am mittwoch bereits auf den weg in die pannonische tiefebene, zwecks praxistest über das neue schwarze gold am krad!
bin somit am mittwoch stammtischtechnisch verhindert!
da ich wächter über anstand, sitte und moral, bin, allerdings nicht im lande, kann ich den stamminger nicht verantworten! ;O)

drum stamminger am freitags-clubbing!

grüzze
da nussa

das mit deiner steilen sohle hab ich schon mitbekommen, aber beides am selben tag im selben lokal wird des ned a bissl heftig,
gnä katnwetzer?gg
greets
Stev

…diesmal werd ma vielleicht auch wiedermal vorbeischaun…da hammas net weit, genau 1 Minute ;-))) zu Fuß!

lg Andrea

dann wärs noch billiger… gg

ein gemeinschafts matratzen lager fürs „rauschausschlafen“ dann würden sicher noch mehr kommen gg