1000ps clubbing?

…so soll es sich zugetragen haben gggg



[url=http://archiv.vienna.at/feat/microsite/powerwinning/download.asp?datei=kampftrinker.wmv]http://archiv.vienna.at/feat/microsite/powerwinning/download.asp?datei=kampftrinker.wmv[/url]

also ich war beim clubbing dabei, und so lange ich dabei war, wurde kein tropfen alkohol getrunken, ich schwör ggg

lg.sir :slight_smile:

gsd musste ich an diesem abend arbeiten und hatte keine zeit …

:wink:

lg
peter

oh graus…gut dass ich das nicht mitkriegt hab lol

das ist das ekeligste was ich je gesehen habe
ihhhhhhh

lg ildi

da gibts weitaus schlimmeres gg

mfg
marco

das mußt mir aber zeigen gg

lg ildi

sonst krieg ich noch forumverbot…außerdem will ich ma solche sachen a nimmer anschaun g

marco

und so was kommt ins forum wähhh

warst du des?

gruß
speed

…nicht. da hätt ichs nicht reingstellt gggg

das is ja sowas von grauslich…

so schlimm wirds ja nix sein…
zeig her ggggg

lg ildi

auch dacht. gggggg

okay…du hasts gewollt…is ned as grausigste…aber fein a ned…außer du bist in der medizin tätig g

jetzt ist mir für immer schlecht gg

lg ildi

so ähnlich war´s g

sicher ned! .-))

oider der is zach getrimmt auf linie!
.-)
hi onkel…alles im ,lot?
lg norbert

ich hab gar nicht gewusst dass auch gefilmt wurde!

schweinerei nichts kann verborgen bleiben!

ggg

lg Joie

wo war das? kennminedaus

Evi

ich jetzt auch sagen g

speed