+++1000ps clubbing part ii+++

wehrtes partyvolk, liebe 1000ps gemeinde!

lesung aus dem evangelium des heiligen 1000psius, kapitel II, absatz 4, das warten hat ein ende!

…, und gott stieg herab, übergab seinen apostel, das buch des eventkalenders und sprach:„„ihr habt bewiesen gutes tun zu können! doch gutes ist nicht gut genug, wenn es nur einmal vollbracht! von nun an soll das gute noch besser werden und ihr werdet von nun an, jeden 2 freitag im monat, für das ps und 2rad süchtige volk, berauschende feste mit speis und trank veranstalten, um die sich noch in jahrzehnten sagen und legenden ranken mögen!““
gott sprach es, und verschwand!

wir sind immer noch da, alles total egal, hättens sowieso gemacht! das unausweichliche revival of sä first 1000ps clubbing!
diesmal jedoch, besser, lauter, stärker und noch länger!
das echo auf das erste war so brachial, das schon wenige tage danach beschlossen wurde, das ganze zu wiederholen! aber wo pistol.pete und nussa draufsteht wird dann nicht nur einfach wiederholt, nein, es wird verbessert!

manche fragen sich jez sicher, wie das zu toppen ist!
wir sagen, das geht!

beginn ist diesmal schon um 20:00, und bis 22:00 gibts auch was zum essen! der pete wird den kochlöffel schwingen und hat versprochen irgendwas essbares zu zaubern! was es werden wird is noch unklar, der pete muß erst das kochbüchel auspacken! ich hoff ja es ist was, daß als ordentliche, grund solide unterlage brauchbar ist! in der zeit gibts dann auch die gratis krügerln von der „„lydiaversteigerung““!
um 22:00 is aber schluß mit lustig, da wird von fester auf flüssige nahrung umgestellt!
wenn alles klappt gibts eine DJ, der sich um eure melancholischen melodeienwünsche kümmert! wenn der in mödling auf einem ähnlichen fest die CD´s schwingt, rockt der ganze bezirk! somit wird es noch leichter sein, bei beschwingender schlagermusik, den oder die 1000psler/inn anzubraten! tät ja gern die goldenen bratpfanne vergeben, aber der, der sie beim letzten verdient hätte, is leider in festen händen und die dame liest mit! ;O) möcht nur sagen, ich bins nicht
mir ist allerdings diesmal die musik und der alk egal, werd mich ganz und gar dem pooltisch und dem wuzler widmen! ;O)

jez aber zum unangenehmen planerischen teil!

alle 1000ps´ler samt anhang und freunden sind eingeladen zum 2´ten 1000ps clubbing
am freitag den 08.10.2004
ab 20:00
in 1140 wien, gurckgasse 45a

alle die schon beim letzten waren, wissens wie es war, drum möcht ich nochmal auf die u4 haltestelle hütteldorferstrasse hinweisen! von dort sinds ca. 5min zu fuss bis zum clubbing! und keine sorge! wenn alles vorbei ist, fahren die öffentlichen schon die längste zeit wieder! ;O)

des weiteren werden die clubbings wahrscheinlich jeden 2´ten freitag im monat veranstaltet! vorraussichtlich mit einer pause im jänner und einer längeren sommerpause!
ab jez gibt es den neuen „„user““ 1000psclubbing, dort kann jeder wünsche, beschwerden und anregungen im gästebuch hinterlassen! zu finden ist das GB unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=250872]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at


anmelden zum clubbing bitte unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1331]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1331[/url] benötigen das wegen dem getränke power shoppen!

wer zwischen 20:00 und 22:00 unbedingt etwas aus dem kochtopferl vom pete probiern möchte, bitte im 1000psclubbing GB eine nachricht mit dem losungsworten: „„ja, ich will““, hinterlassen! zu finden unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=250872]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

mögen die spiel beginnen und ganz im sinne des wonnemonats oktobers möchte ich verkünden:
ozopft is!

auf zahlreiches erscheinen freuen sich
die 1000psclubbing veranstalter mit dem vorstandsvorsitzenden
herrn pistol.pete
und dessen offiziell beauftragten pressesprechers
nussa

denn es deppert oder wie lol


ich liebe Euch dafür


aber wen wolltest den für die Bratpfanne vorschlagen, Hä

lg

U4 warad a bissl mehr wie 5min zum hatschen!

wenn das a fixum wird
wird der alender schon bald voll

hier a Stammtisch, dort a Treffen
drüben a Clubbig, usw…


najo, is eben immer was los!
übrigens der Billiardtisch is von mir fix gemietet!
ggg

und sehr gewöhnungsbedürftig, da er Kugeln nimma hergeben will!

mfg Bertl

hättest mich auch gleich wieder ausbremst mit der späten Ankündigung
wenn ich nicht in der Clubbing-Woche URLAUB hätt hehe

also bin ich diesmal mit dabei

lg, dagmar

mittwoch stamminger, donnerstag frei, wahrscheinlich jeztt dann freitag auch, sonst pack ichs nicht, freitag karatetraining und clubbing, samstag wahrscheinlich harrach-enduro streckenposten und am abend samma bei mir feiern… ich glaub ich mach am sonntag nix ausser schlafen gähn

wollt ich Dir sowieso schon lang vorschlagen
aber schaun ma einfach mal wie´s wird
vielleicht wird ja alles wieder ganz anders als geplant

hab ich schon, soll ich nächste woche mi auch eine mitnehmen?

… und Gott lachte,
da mancher sich so sehr d’rauf freute
und es am nächsten Tag bereute.
Doch war es ja nicht gar so schlimm,
die Leber war schon vorher hin.
Den ganzen Abend lief der Schmäh,
tags d’rauf tat ihm der Schädel weh!
Doch zog es hin die ganze Masse,
zum Clubbing in die Gurkgasse.
Es wird so sein wie es schon war,
der Pete und sei’ Frau steht hinter der Bar.
Bei solchen Nächten wird man älter,
das Wetter wird schon immer kälter,
D’rum sollten viele dorthin geh’n,
den Nussa bei Clubbing wiederzusehn!
Wem sein Führerschein ist wurst,
fährt Moped und trinkt übern Durst.
D’rum laßt zu Hause Eure Töffis,
kommt zum Clubbing mit den Öffis!
Und tragt ihr dabei Biker-G’wand,
ist’s an diesem Abend ka Schand’!
Zum Schluß ihr lieben Clubbing-Helden,
tut’s Euch bitte voranmelden.

;o))
Ernstl

wennst so weitermachst, sag i bald pumuckel zu dir!;O)

kann nur raten:
reise um einen tag verschieben! ;O)

sonst wirds wohl erst im november wieder was! ;O)

wird Dir eine drucki !!!

;o))

Ernstl

nix dafür! ;O)

termin erst so spät bekommen!

aber tu da sicherheitshalber den 2´ten freitag im november auch gleich frei halten! ;O)

dir mitspieln oder?!?!? kann des mindestens genau so gut wie wuzeln! ;O)

aber kenn mi ja ned aus mit die öffentlichen!
fahr so ungern in der öffentlichkeit! ;O)

ja des wird wieder fein werden!

bratpfanne hättest du sicher ned bekommen!

da hats noch wem andern geben! der schlagt alles um längen! ;O)

war ja nett gmeint! ;O)

das Dichten war halt so ein Brauch.
Doch rasch ein Reim viel mir nicht ein,
d’rum laß ich es in Zukunft sein !

;o))

Ernstl

Der bei jedem Spaß dabei ist,
selbst wenn er auf eigene Kosten geht.

ned schon wieder… mir tun jetzt noch die Haar weh :wink:

Wird sicher wieder ein gelungener Abend!
Ich hoffe diesmal nicht gewissen Leutz über die Treppe helfen
zu müssen g

diesmal vorschlafen und schonen g ned wieda mit
einwurfmittel den abend ned mitgriegen… :wink: