1000ps-Burgenlandstammtisch im April

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 1000ps-Burgenlandstammtisch im April Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1000ps-Burgenlandstammtisch im April - 8.4.2005 12:53:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Der Stamminger findet am Donnerstag, den 14.4. ab 19:00 statt, auch diesmal im Wirtshaus Müllendorf. Zur Anmeldung: http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1847

Freu mich schon, bis dann, schönes Wetter ist bestellt!

Jörg
Private Nachricht senden Post #: 1
Bin schon - 8.4.2005 22:33:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
angemeldet :-))

Werd´ aber noch mit dem Diesel antuckern müssen, da ich am 14. noch keinen Tiger haben werde..

LG Martin

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 2
kann nicht kommen, - 9.4.2005 8:31:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
werde aber einen rumänischen 1000ps-stammtisch in Iasi gründen (kommt der nils zum 1. stammtisch und wo krieg ich den 1000ps-wimpel her?). ja, hier gibt es ein paar bikes (hab bislang ein paar ältere 6er supersport und eine ural (oder dnepr?) gesehen.
bin irgendwann im mai wieder in austria. ich red mal mit dem jörg, der hat ja angeboten, dass er den stamminger eventuell auf einen für mich günstigen termin legen könnte.
lg,
STEEL

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 3
hi jörg - 11.4.2005 7:05:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

...mehr bikes sollten schon vor der tür stehen !!!


wie wirst du es ohne überarbeiten schaffen,deine nummertafel auf`s richtige bike zu schrauben :-)))



gruss kurt

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich komme, - 11.4.2005 8:00:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
freu mich schon!

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 5
diesmal auch wieder dabei... - 11.4.2005 9:20:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...aber wirklich *g*!

Bekomm' ja ein neues Leiberl vom Käferl.

Bis donn

Koarl

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 6
He, was heißt da - 11.4.2005 9:21:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
Tiger - steigst um, is schon fix, oder wie!?

die TA verkauft???

Werma am Stamminger donn plaudern.

seavas Hannes

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ist schon - 11.4.2005 9:45:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
erledigt, der Umstieg :-)) Die TA ist verkauft, die Tiger gekauft aber noch ned da....*wartungeduldig*

LG Martin

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 8
ah, a enfield hast auch noch!!! - 12.4.2005 8:13:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
*g* Jörg

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja meld dich! - 12.4.2005 8:14:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
zeig mir deinen terminkalender*g*!

Jörg

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 10
nix schrauben nur umstecken, - 12.4.2005 8:20:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
intelligent gell??

Jörg

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 11
na, gott sei dank ... - 12.4.2005 8:45:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

endlich mal eine antwort von seiner majestät ...


hatte schon die befürchtung,dass du dir beim taferl umschrauben an deinen pratzerln ärgere verletzungen zugezogen haben hättest können ...
und daher der tastatur hier nicht mehr mächtig gewesen wärest *gg*
weisst ja eh:des arbeitens ungeübte ...

gruss vom team wien11
kurt&annemaria

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 12
tastatur ist nicht so - 12.4.2005 8:49:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
wichtig, mit gas und kopplung gehts wesentlich besser.....

Jörg

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 13
enfield???? - 12.4.2005 10:40:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
spielst Du jetzt auf das Fahrgeräusch bzw. die Antriebsart meines Automobils an???

LG Martin

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 14
Du Martin, - 12.4.2005 10:45:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
hast du vielleicht Lust und Zeit mit nach Irland zu fahren? Mein Partner ist leider ausgefallen wegen Schiunfall.... 4-16. August.

Jörg

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 15
Grmpftllll.... - 12.4.2005 11:03:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
....hab´ Urlaub ab 16. August für zwei Wochen. Und im Sommer kann ich nix mehr umplanen :-(( Sorry, wär echt a tolle Sache, aber geht leider ned.

LG Martin

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schade, jetzt wo du - 12.4.2005 11:05:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Tigerfahrer bist....

jörg

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 17
Die Urlaubseinteilung - 12.4.2005 11:09:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
iss bei uns a komplizierte Sache, da wird auf Tiger und sonstige Fahrzeuge keine Rücksicht genommen. Wenn Du nächste Wo zeit hast, da hätt ich Urlaub, da könnt ma ein paar Runderln fahren, der Tiger muss eh´ eingefahren werden.

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 18
Meld dich halt wenn du dein Katzerl hast... - 12.4.2005 11:13:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Jörg

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 19
Mach ich - 12.4.2005 11:14:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
doch glatt!

LG Martin

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 20
mit dem bike? - 12.4.2005 14:24:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Jörg

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 21
schön wärs - 12.4.2005 14:32:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
hab ja erst morgen Prüfung, dann schau ich eh so schnell wie möglich dass ich mir eins zuleg, aber zum Stamminger fahr ich anfangs nicht damit, will Nachtfahrten noch vermeiden!

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 22
Leiberl? - 12.4.2005 16:05:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
na dann lass mal gucken!

Jörg

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 23
nix gucken... - 13.4.2005 9:16:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...halb so wild - hab mir halt nur zum leiberl auch noch ein polo-shirt bestellt.

bis muagn

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 24
nachfahrten sind super... - 13.4.2005 9:17:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...fast kein verkehr, keiner stört dich, alles ist viel ruhiger - nur auf die viecher musst aufpassen (also rehe, hirschen, wildschweine,...)!

seavas hannes

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 25
vorführen musst es halt scho, - 13.4.2005 9:44:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
wirst ja fotografisch festgehalten....

Jörg

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 26
bin aber fototechnich ziemlich - 13.4.2005 10:46:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
ungenießbar :o(

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 27
hallo burgenländer, - 13.4.2005 10:50:00   
rc36i

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.1.2005
Status: offline
wieviele seid ihr den schon bei euren stammtischabenden? hätte mal lust zum vorbeischauen!
lg chris

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 28
ca 20 gemeldete - 13.4.2005 10:51:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
bedeutet etwa 25 Personen, schau halt vorbei!

Jörg

(in Bezug auf rc36i)
Private Nachricht senden Post #: 29
rauf damit ... - 13.4.2005 16:44:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

und: kommt morgen dein bestelltes schönes motorrad-wetter ???

jörg: wehe dir, wenn ich nass werde . . .

gruss kurt

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 1000ps-Burgenlandstammtisch im April Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung