1000ps-Burgenland-Stammtisch im Mai

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 1000ps-Burgenland-Stammtisch im Mai Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1000ps-Burgenland-Stammtisch im Mai - 13.5.2005 11:35:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
findet am Mittwoch, den 18.5. statt. Dabei werden die Fotos der Norditalientour von voriger Woche gezeigt und der Termin für unsereren Stammtischausflug festgelegt. Also bis dann,

Jörg

zur Anmeldung: http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1927
Private Nachricht senden Post #: 1
Endlich - 13.5.2005 12:02:00   
alfidiver


Beiträge: 1103
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
seh ich auch ein paar Fotos davon *ggg*

lg
Alfi

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zum Einstimmen - 13.5.2005 12:05:00   
alfidiver


Beiträge: 1103
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
lg
Alfi

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 3
fein, - 13.5.2005 12:09:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
brauch sowas in voller grösse!

Jörg

(in Bezug auf alfidiver)
Private Nachricht senden Post #: 4
Du meinst - 13.5.2005 12:33:00   
alfidiver


Beiträge: 1103
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
190 groß? So groß gehts nicht, aber die Bilder kannst beim Stammtisch haben.

lg
Alfi

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 5
hab mir schon - 13.5.2005 22:30:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
die startfreigabe von der frau kerkermeisterin geholt :-)
cu there!
3lg
gerhard

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 6
und i - 13.5.2005 23:26:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
komm a

lg
w

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 7
allein oder zu 2t? - 17.5.2005 8:13:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Jörg

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 8
Bin schon - 17.5.2005 10:12:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
angemeldet, Herr Stammtischpapi :-))

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo mei! - 17.5.2005 11:16:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
morgen ist stammtisch, und ich sitz immer noch in Rumänien herum. 21 leute haben sich zum stammtisch angemeldet. zieht man die 3 doppelnennungen ab, bleiben immer noch 18 leute über.
trinkt einen für mich mit! ich werde mir unter tränen eine flasche vom lokalen roten aufmachen (es gibt durchaus gediegenen rumänischen wein zu äusserst attraktiven preisen - eines der wenigen guten dinge hier) und in gedanken bei euch weilen.
lg,
STEEL

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 10
bestens! - 17.5.2005 11:42:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Jörg

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 11
jaja, - 17.5.2005 12:11:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
1 Doppelnennung bleibt, royal kommt mit Frau. Was machen eigentlich die rum. Frauen? Oder hast zuviel Arbeit?

Jörg

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 12
na na, für die frauen müßt man sich imme... - 17.5.2005 16:43:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
aber rumänien ist für meiner einen nicht die optimale gegend (aus der sicht von irina, meiner besseren hälfte, schon). also: die mädels sind hier durchwegs schlank. mollige sieht man hier viel weniger als bei uns. aber mit der oberweite ist's halt ein drama. was größeres als cup-B kriegt man so gut wie nicht zu sehen. für mich als busenfetischist natürlich ein drama. aber dafür ist das schuhwerk in ordnung. ist ein ungeschriebenes gesetz: je schlechter der zustand der gehsteige, desto höher die absätze der damen. und die strassen bzw. gehsteige sind hier in einem erbärmlichen zustand. folglich beträgt die durchschnittliche absatzhöhe 8cm. für mich (einen bekennenden fussfetischisten) sind die vielen "High Heels" behuften Damen ein bisserl ein Ersatzanblick. Schau halt, statt in die Dekolletes, ein bisserl mehr auf die beine.
lg,
STEEL

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 13
dere jörg - 17.5.2005 21:55:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
wir kommen höchstwahrscheinlich zu 2t
bis morgen
wolferl

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 14
*hehehe* deine "ausführungen" - 19.5.2005 16:14:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
über die rumänischen mädels gfoin ma.

muss dir aber zustimmen - habe gestern ganztags die ehre gehabt einer feschen rumänischen kollegin unsere firma näherzubringen.

sind aber sehr nett...

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 1000ps-Burgenland-Stammtisch im Mai Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung