1000ps-Burgenland-Stammtisch am Mittwoch den 17.11

Unser Stammtisch im Wirtshaus wieder ab 19:00 Uhr. Anmeldungen hier: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1409]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1409[/url]

Anfahrtsplan: [url=http://www.wirtshaus-muellendorf.at/www.wirtshaus-muellendorf.html]wirtshaus-muellendorf.at

cu Jörg

Willkommen zurück! Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!
Leider kein Schnee in Österreich. Wär doch so schön gewesen, wenn ihr in einer Winterwunderwelt zurückkehrt. ;-)Obwohl, letzte Woche gab es da schon einen Tag, mit Schnee. Ist schon alles wieder vorbei.
lg
Agnete

Werd’ mich bemühen diesmal wieder dabei zu sein, aber versprechen tu ich nichts…

Oiso donn,

da Karli Ongl

Tuns ihna bemühn!!!

Jörg

des werd’ i!

daun möd i mi hoid au

ciao,
robert


es gibt jo wirkli an november-stamminger im bgld…

gruss kurt&maria

ps:jo waun da chefi ned do is schreit kana…

Hoffe es kommen viele am Mittwoch,denn es gibt einiges zu :-)))))))) Also ohne lange Ausreden und ,I WAS NED OB I SOI``sehen wir uns. LG euer Käferl:-)))))

Jörg

steht de Bude!

Jörg

Danke fürs Nachfragen und für die Tel-Nr. werd’ das gleich mal abchecken.

Bis morgen

Hannes

Endlich sind alle Herumtreiber wieder im Lande :slight_smile:

Bis Morgen
Alfi

Führst du uns die neue 1000PS-Bgld-Kollektion der T-Shirts vor?

Bis Morgen
Alfi

aber gespannt, was wir da sehen werden, gibts vielleicht eine 1000PS Badekollektion??!!freu

wieder zu Hause schon, aber im Geiste noch im faszinierenden Ägypten,seufz

dass mit dem Schnee??!!
Bin froh, wenn ich so schon nicht erfriere, nach diesen herrlichen heissen Temperaturen in Egypt.
Ach, ich wär so gern noch dort, schluchz

die wohl vorführen wird am laufsteg VOR dem
lokal??

ciao bis mi

robert

???

Jörg

ist ja noch nicht lange her dass ich einen getragen hab, wird halt ein bisserl huschi wernbrrr

cu Jörg