1000 KM Service

Hallo,
hab a frage bez. dem 1000KM-Service bei meiner ER 6N.
Was habts ihr da so ca. gelöhnt? Bzw. mit was muss ich da ca. rechnen?

Danke
Lg Michi

soweit ich weis , gibts bei Kawa, für Die Service je nach aufwand, sogenannte AW-Arbeitszeitwerte,dann suchst da halt Die Werkstatt, mitm Günstigsten Stundensatz raus,wannsd zu Ana Freien Werkstatt gehst is Nix mehr mit Garantie, Alles  gaunz einfach :wink:

Lg Pg

Okay danke!
Hab ma nur dacht das mir evt. Einen richtwert geben könnte weil ich war bei einer bude und die wollten 250€…
Find ich persönlich ein bissl oag…

Greetz

Nix gegen Dich Persönlich,aba i vasteh sowas ned : wiso kauft ma sich a Neichs Moppal, und frogt ned  Wieviel a Service kostet,Und was solla denn kosten,20 Euro? :grin:  wenn  ana zb 2,5-3 Stund drann Rumschraubt,a Firma hat, und Vielleicht a no a paar Leut zum zahlen hat?,

was würdsdn Du zu Deim Chef sogn wenna sagt Du mußt ab Morgn nur für Die Hälfte Hackln , weil sich De Leut beschwert haben,dass Alles so Teuer ist :grin:

Außa Du bist a Student,dann brennt eh Alles da Sozial Staat :smiling_face: :grin:

Lg Pg

Ich glaub wir reden da grad a bissl aneinanda vorbei…
Mir gehts eig. Nur darum an richtwert zu haben!
Wenn 250 a „normaler“ preis is dann werd ich den auch zahlen!
Das mit firma und chef usw. Stimmt scho…
Und na, student bin ich keiner…

Will eigentlich nur von leuten wissen wieviel die für ihr 1000KM service zahlt haben!!!

Greetz

,Sie einfach an,dann weist Du es (wennsd aus Wien bist)

 Bikecity  1150-Wien nur Bikes [hr]  Gertmotors  1220-Wien nur Bikes [hr]  Motobike-Wien  1220-Wien nur Bikes [hr]  Motorrad Center  1220-Wien nur Bikes [hr]  Riegl Power Production

Aja Die 2 Rad-Börsn hob i vagessn.

Lg Pg

Hallo, ich hab 220 € bezahlt fürs 1000er Service (Honda CBR 600 F 2011)

Hallo,
Also 250 Eier erscheinen mir schon viel…
Ich hab voriges Jahr bei meiner V-Strom (sollte vom Serviceaufwand einigermassen mit deiner ER-6n vergleichbar sein)
ca. 120 € in einer Fachwerkstätte (Garantie !!!) gelöhnt…
…allerdings im nördl. NÖ, aber mehr als 200 sollten es auch in Wien nicht sein.
Wenns’t zeit u. Lust auf einen Tagesausflug hast, dann kannst ja mal da nachfragen:
http://www.rsschalko.at/

Wünsch dir viel Erfolg !

Danke für den tipp!

Greetz

:slight_smile:

ich hab für´s 1000er service gar nichts bezahlt - das war noch ein bonus bei der preisverhandlung des neufahrzeugs … sorry :wink: