100 und 2 motorräder

und ich mittendrin;-)

unter der patronanz „Die Echt’n“, Motorradclub Schwechat Austria, fand gestern um 14:00 eine motorradsegnung am hauptplatz in schwechat statt.

schon die anreise dorthin wurde zum unübertrefflichen erlebnis für mich als radl-neuling. im schutze der mitglieder der club f.u.t. …danke fürs mitnehmen, an dieser stelle…düselte ich mich anfangs so recht und schlecht durch den feiertagsverkehr. mangels fahrpraxis schäm hatte ich vorerst ein echt mulmiges gefühl, die vor mir mehr als geübt fahrende truppe gab sich die kilometer wie in trance, rechts, links und rasant…geschmeidig, wie die raubkatzen…ansatzlos wegschnellend…schwindlich kann einem da werdeng…ich bemühte mich redlich nicht zu weit abgehängt zu werden und siehe da, zunehmend wurde meine quälende unsicherheit abgelöst von dem gefühl ich machs nach meinen möglichkeiten…bestens in schwechat angekommen ( nur net auf de schwoarzen woiken am himmel schaun), erreichten wir in gesittetem tempo gemeinsam g den hauptplatz. wauhhhhhhh…jede menge bikes, viele vertraute und neue gesichter…einfach ein erhebendes feeling dabei sein zu können. stolz parkte meine kleine feine mitten unter ps-trächtigem chrom und hubraumschwangeren supersportlern;-)

just im moment des berührenden innehaltens und des gemeinsamen gebets musste unser herrgott den himmlischen tränen freien lauf lassen und mein goretex-gwandl bestand die erste feuchte feuerprobe…genial!!!

nach der segnung und unter aufsicht der rennleitung gings auf eine runde durch schwechat…also 102 radeln im konvoi und wie erwähnt ich mittendrin…scheeeeeeeeee, einfach wunderscheeeeee…hin zum futtertrog:-), kommentar meiner aufpasser: „brav bist gfoahrn“…heeee…ich glaub ich bin gewachsen, ob durch mairegen oder lob…i wass netlol

bei gemütlicher plauderei verging die zeit wie im fluge und ob der neuerlich drohenden wolken, entschloss ich mich wehmütigen herzens verfrüht die heimreise anzutreten. ein guter geist lotste mich richtung tangente…eh kloar, dass es heftig zu regnen begann…weint gott über meine fahrkünste???, na , glaub i net, denn ich hab mich wacker geschlagen juhuuu…bin ganz alleine im deftigen spät-nachmittagsverkehr sehr gut heimgekommen, was mit strahlend blauem himmel danach quittiert wurdegg

ein wohlig-sattes gefühl machte sich breit und ich weiss, i foahr wieder mit…es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen, ausserdem es hot no a jeda dalernt, so auch ich…also…bis demnächst:-)))

liebe grüsse, silvia

brav warst,

aus deinem munde zählt lob doppelt;-))

lg silvia

brav bist gfohrn bussi

mein herzblatt

super bilder:-))))))))

es hat mir viel spass gemacht, bussi

ich bin aber ein „ausgetretener“.
lg otto

von wo bist ausgetreten???

lg silvia

meine kleine feine kawa
freu


üben…üben… üben…

so wie überall im leben.


gruss vom team wien11,
kurt&annemaria

ps: wir gratulieren.

ja…und morgen geh ichs gleich noch weiter angg…bin beim blackyfreu

lieben gruss, silvia

…na da wirst ja eh nur gelobt!!was soll i da nu sagen??..geborene bikerin!!

kannst wahrscheindli eh scho besser regen fahrn als ich…ggg…mog des überhaubt ned…aber a regengwandl hob i scho…ggg

…supi veranstaltung und du dabei…dann kann nix mehr schief gehn bei dir…viel glück und spass nu heuer

Lg Jürgen

gg…geborene is übertrieben, aber ich mach mich gar net soooo schlechtkicher…und vorm regen hab i plötzlich a ka angst mehr, i muass eam net hom, aber wirklich stören tuts mi nimmag

lieber jürgen, dir und deiner frau ein schönes we gewünscht, lg silvia

…müssn ma dann mal im regen fahrn…wenn i in dei gegend kumm…gggg…möcht des a kenna!!!

dir/euch auch ein wunderschönes WE,auch wenns wetter ned so schön is

an schönen Muttertag!!
Lg Jürgen

am 2.7. die 1st bike-night, darfst dir net entgehen lassen…z.b.

danke für die muttertagswünschegg…bin eh von meinem kindi eingeladenhihi…wenn i net moperl fahrn geh…so schauts auslol

bussale, silvia

…sich guat an „bike night“…wo/wie läuft des ab?..kommt das ins forum??

das wetter wird ned zum biken.leider…allso Muttertag geniessen…ggg

Lg Jürgen

hab leider dienst ghabt,schade,

lg tina

schau mal da…wird sicher super genial…
[url=http://www.vienna-bikenight.at.tt/]http://www.vienna-bikenight.at.tt/[/url]

bin gestern bei der polizei zum fahrsicherheitstraining gewesen…enorm, sag ich dir:-)))
ja, werd den muttertag geniessenlol

lieben gruss, silvia

des war wirklich schade, aber wir schaffens schon mal, gemeinsam zu fahren:-)

bussale, silvia