100 und 2 motorräder - 6.5.2005 9:56:00
|
|
|
fuchtel
Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007 Status: offline
|
und ich mittendrin;-)
unter der patronanz "Die Echt'n", Motorradclub Schwechat Austria, fand gestern um 14:00 eine motorradsegnung am hauptplatz in schwechat statt.
schon die *anreise* dorthin wurde zum unübertrefflichen erlebnis für mich als radl-neuling. im schutze der mitglieder der club f.u.t. ......danke fürs mitnehmen, an dieser stelle.......düselte ich mich anfangs so recht und schlecht durch den feiertagsverkehr. mangels fahrpraxis *schäm* hatte ich vorerst ein echt mulmiges gefühl, die vor mir mehr als geübt fahrende truppe gab sich die kilometer wie in trance, rechts, links und rasant....geschmeidig, wie die raubkatzen...ansatzlos wegschnellend....schwindlich kann einem da werden*g*.......ich bemühte mich redlich nicht zu weit abgehängt zu werden und siehe da, zunehmend wurde meine quälende unsicherheit abgelöst von dem gefühl *ich machs nach meinen möglichkeiten*.....bestens in schwechat angekommen ( nur net auf de schwoarzen woiken am himmel schaun), erreichten wir in gesittetem tempo gemeinsam *g* den hauptplatz. wauhhhhhhh....jede menge bikes, viele vertraute und neue gesichter...einfach ein erhebendes feeling dabei sein zu können. stolz parkte meine kleine feine mitten unter ps-trächtigem chrom und hubraumschwangeren supersportlern;-)
just im moment des berührenden innehaltens und des gemeinsamen gebets musste unser herrgott den himmlischen tränen freien lauf lassen und mein goretex-gwandl bestand die erste feuchte feuerprobe...genial!!!!!
nach der segnung und unter aufsicht der rennleitung gings auf eine runde durch schwechat.....also 102 radeln im konvoi und wie erwähnt ich mittendrin......scheeeeeeeeee, einfach wunderscheeeeee.......hin zum futtertrog:-), kommentar meiner aufpasser: "brav bist gfoahrn"...heeee...ich glaub ich bin gewachsen, ob durch mairegen oder lob....i wass net*lol*
bei gemütlicher plauderei verging die zeit wie im fluge und ob der neuerlich drohenden wolken, entschloss ich mich wehmütigen herzens verfrüht die heimreise anzutreten. ein guter geist lotste mich richtung tangente...eh kloar, dass es heftig zu regnen begann.....weint gott über meine fahrkünste??????, na , glaub i net, denn ich hab mich wacker geschlagen *juhuuu*......bin ganz alleine im deftigen spät-nachmittagsverkehr sehr gut heimgekommen, was mit strahlend blauem himmel danach quittiert wurde*gg*
ein wohlig-sattes gefühl machte sich breit und ich weiss, i foahr wieder mit...es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen, ausserdem es hot no a jeda dalernt, so auch ich.......also....bis demnächst:-)))
liebe grüsse, silvia
|
|