100% Diebstahl Schutz??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 100% Diebstahl Schutz?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
100% Diebstahl Schutz?? - 17.10.2016 12:32:20   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
dazu gibt es nun Aktuelle Neuigkeiten . in den Letzten paar Stunden habe ich 4 E-Mails erhalten von welchen die mir dringend davon abgeraten haben ....Da sie das Produkt selber schon Getestet hatten .Zwei der E-Mail Versender kenne ich Persönlich und das reicht mir in dem Fall vom Kauf Abstand zu Nehmen .

In diesem Fall ist es ganz Gut das es solche Hinweise gibt .
Danke an die Versender !

Der Fredl kann also als Bedeutungslos angesehen werden ...


lg.





< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 17.10.2016 15:40:58 >
Post #: 1
naja - 17.10.2016 13:39:30   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
schau dir einmal an wie das funktioniert, dann schaut die sache schon wieder ganz anders aus. denn es funktioniert nur dann wirklich gut wenn viele leute die app am smartphone permanent zumindest im hintergrund laufen haben. wird vielleicht in ein paar jahren in den ballungsräumen halbwegs funktionieren abseits davon wahrscheinlich nie.

ich persönlich würde die app auch nicht auf meinem smartphone laufen lassen, denn dadurch bin ich auch für andere in dem verbund sichtbar, und wer weiß wer das hat ?

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 2
na jo - 17.10.2016 14:23:52   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
gelöscht siehe oben



lg.

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 17.10.2016 15:39:52 >

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 3
100% - 18.10.2016 21:01:08   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
.....gibt's nicht, annähernd zu erreichen wäre es nur - bei unbefugtem hantieren mit dem Moped, (bewegen ohne codierten Zündschlüssel), erfolgt eine mittelschwere Explosion, oder es strömt ein starkes Reizgas aus.

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 4
Und dieses.... - 19.10.2016 7:59:03   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...Reizgas kannst schon lange haben. Schau dich um beim Ehderwilli....wewitec...da wird dir geholfen😉
Damit kannst aber auch alles andere bis hin zum 40er Container sichern.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 5
wird jeder - 19.11.2017 17:21:55   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Blödsinn besser mit jedem mal senden?

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 100% Diebstahl Schutz?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung