10 Extras für die CBF 1000

Achtung!! Verleitung zur Rechtsbrechung!!!

In Ausgabe 22 werden 10 Extras für die Honda CBF 1000 angeboten.

ABER ACHTUNG!! zwei davon sind N I C H T !! für den Straßenverkehr zugelassen!!!

  • ELV Ganganzeige
  • Michi- Doppellichtmodul

Ich finde es echt krimminell, wenn eine renomierte Zeitung solche Produkte veröffentlicht, ohne auf die illegalität
hinzuweisen!!! Denn die Vorbild Stellung ist so hoch, das man normal die Angebote von MOTORRAD nicht anzweifelt!
Und von der rechtlichen Zulässigkeit ausgeht!!!

ECHT !!!
die spinnen doch, mit einer ganganzeige und dem doppellichtmodul gefährden die doch den käufer (fahrer).
hast sonst auch noch probleme ?
hier gibts HILFE

da hast du schon recht, wenn’ eine renommierte Zeitung gewesenwäre, könnt’ ma’ si’ aufregen!
(wobei: a bisserl Eigenverantwortung solltest behalten)
aber es war doch eh nur des BMW Quotenblatt’l