10% Bioethanol für Suzuki Bandit 1250 möglich?

Hallo,

in eurem aktuellen Heft schreibt ihr das laut Suzuki die meisten Motorräder dieser Marke ab Baujahr 2005 mit 10% Bioethanol Beimischung, E10 Ottokraftstoff fahrbar sind. Trifft das auch auf die Bandit 1250, Deutsches Modell ab Baujahr 2007 zu? Falls ja, liegen schon Informationen vor ab Tank, Kraftstoffleitungen und Motor der Bandit 1250 10% Bioethanol Beimischung, E10 Ottokraftstoff problemlos vertragen?

Hallo bikerfetz,


es liegen bisher von den Herstellern noch keine Angaben über die Beimischung von Ethanol vor. Sobald diese Informationen vorhanden sind werden, wir es veröffentlichen. 


Tut mir leid das ich Dir nicht mehr sagen kann, aber auch wir wissen momentan nicht wie dieses Thema endet.


 


Schöne Grüße aus Stuttgart


 


Georg Jelicic


Redaktion MOTORRAD Test & Technik