1.Todestag von Fireangel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 1.Todestag von Fireangel Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1.Todestag von Fireangel - 29.4.2005 11:50:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Heute vor einem Jahr, verstarb unsere liebe 1000PS-Userin Fireangel (Claudia) an den Folgen, eines Motorradunfalles.

Mit diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben, wiedermal an sie zu denken!

Hier zu ihrem Gästebuch---> http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=228952
Private Nachricht senden Post #: 1
Traurig, aber wahr....... - 29.4.2005 18:18:00   
Bikerherzerl

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.7.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

Kaum zu glauben, dass das schon wieder ein Jahr her is.

LG
Herzerl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja, recht hast... - 29.4.2005 21:33:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...die Zeit läuft schön schnell, für manche leider zu schnell!

LG.Harry

(in Bezug auf Bikerherzerl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wie schnell die Zeit vergeht, ist das schon - 29.4.2005 21:48:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
wieder ein Jahr her?!

Aber die toten mahnen uns, dass es eben nicht ungefährlich ist auf unseren Strassen!

Aber eins weiss ich gewiss, dass da oben jemand oder etwas ist, wo Sie gerade ist und auf uns herabschaut und ein Auge auf uns haben wird!

cu Fireangel!!!!!!

R.I.P.

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Die Toten... - 29.4.2005 22:02:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...mahnen uns nicht, sie bestätigen uns mit ihrem Tod, für kurze Zeit, dass das ganze Leben kein Honiglecken ist und überall Gefahren drohen...3 Tage später schwindet der Respekt zum Tod wieder!

Das Motorradfahren nicht ungefährlich ist, wissen wir alle schon von Anfang an, dafür ist es auch wunderschön!

Tja...jeder sollte für sich abwiegen, ob er ein 08/15-Leben führen will und mit 80 im Bett stirbt, oder ob er dieses zusätzliche Risiko eingeht und macht was ihm Spaß macht!?

Claudia starb leider viel zu früh, aber ich verwette meinen Arsch, dass sie kurz vorher noch der glücklichste Mensch war...auf ihrem Motorrad!

LG.Harry

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich hoffe - 29.4.2005 22:08:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
heuer is eine ruh, will sowas nimmer lesen. wenn ich aber an meine heutige ausfahrt denke, befürchte ich das ist ein frommer wunsch der nicht in erfüllung gehen wird.

oben bleiben!
e.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich weis schon worauf Du hinaus willst, aber - 30.4.2005 23:41:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
ich meinte auf unseren Strassen ist es generell gefährlich, denn ich hasse nichts mehr wenn irgendein besoffenes Arschloch oder so ein verkalkter Pensionist einen völlig unschuldigen Menschen aus dem Leben oder aus seiner Familie reisst, da kommt in mir immer die Galle hoch!!!

Drum meine Devise: Lebe jeden Tag so, als könnte er Dein letzter sein!


lg. Mandy!


(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 1.Todestag von Fireangel Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung