1. Neufelder Bikertreffen - 17.8.2013

ABER JETZT! NEUER TERMIN!!!

Unter dem Motto " Der See RUUUUFT " laden wir Euch erstmalig zum 1. Neufelder Bikertreffen ein:

[b]1. Neufelder Bikertreffen

wie gehabt:
Treffpunkt: 15:00 / Cocktailbar D & D (direkt an der Hauptstrasse in 2491 Neufeld an der Leitha)
gemeinsame Ausfahrt ab 16:00

wir sperren für Euch die gesamte Nebenstraße zum D&D ab damit Ihr Eure Bikes dementsprechend präsentieren könnt!
Mukke by Dj Max G., Professional Photos & Video in HD by NEX!!

ab 18:00 BBQ, Beer & Hot Wheels -> STREETPARTY!!

Wir freuen uns auf Euer kommen!!!

Und zwar nicht nur im See, wenn ich mir den Wetterbericht so anschau - Regenkombi nicht vergessen…

Leider müssen wir das Event aufgrund der aktuellen Wetterprognosen für Samstag Absagen! Wir werden das Treffen in den August verschieben. nähere Details folgen…

Termin Update - wie versprochen gibt’s nun unseren Ersatztermin. Diesmal passts auch mit dem Wetter ;))

Da bin ich schon auf dem Weg nach Radstadt, vielleicht klappts nächstes Jahr - viel Spaß und gutes Wetter!

Hallo zusammen!!
Das Wetter dürfte diesmal also auch passen!!!
Stand Heute sind ~ 60 Motorräder mit dabei! Spanferkel gibt’s auch! Der Reinerlös wird an ein blindes Mädchen aus Neufeld übergeben welches dringend Geld für einen Blindenhund benötigt. Wir werden uns mit den Spenden daran beteiligen.

Liebe Grüße!

… wünsche euch viele Teilnehmer und viel Kohle für das Mädchen !!!

lg Gerry

spät aber doch! Danke an alle fürs kommen. Waren einige 1000ps’ler dabei.
Unterm Strich:
Ausfahrt mit 130 Bikes (52km!!!)
3 Spanferkel à 30kg verputzt
Tolle Party - das 2 Neufelder Bikertreffen ist bereits in Planung für August 2014!! (SAFE THE DATE!)

Fotos findet ihr HIER (Facebook)