1 Monat - 17 Länder - 16000 Km ! ! ! Diavortrag !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> 1 Monat - 17 Länder - 16000 Km ! ! ! Diavortrag ! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1 Monat - 17 Länder - 16000 Km ! ! ! Diavortrag ! - 3.3.2005 16:34:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Diavortrag von Georg Haglmayer der Österreich - Zentralasien und wieder retour in nur einem Monat zurücklegte ! Ziel dieser Reise war Sarmakand in Usbekistan , der einstmals schönsten Stadt der Welt des Mittelalters , im legendären Zentrum der Seidenstraße gelegen ! Rathaussaal Telfs (ca. 23 km westl. v. Innsbruck ) am 22.03.2005 - 20.oo Uhr . Siehe www.rathaussaal.at
Private Nachricht senden Post #: 1
ja leck - 3.3.2005 16:54:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
jetzt miassat ma a tirola sei ...

lg,

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 2
weg-weg-weg - 3.3.2005 16:57:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
egal woher - einfach weg is die devise ! und zwar so weit und SCHNELL wie möglich ! im moment heists halt träumen...

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 3
weg-weg-weg - 3.3.2005 16:57:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
egal woher - einfach weg is die devise ! und zwar so weit und SCHNELL wie möglich ! im moment heists halt träumen...

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja, - 3.3.2005 17:00:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ich bin erst vor kurzem von vietnam zurückgekommen (wo ich allerdings nicht mit dem moperl war), und jetzt warte ich darauf dass es ein paar grade wärmer wird ... *ggg*

lg,

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 5
-18 - 3.3.2005 17:03:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
letzten abend - 18 grad !!! naja - hab momentan eh den starter ausgebaut (kohlenwechsel ) und der giviträger wird sandgestrahlt ! winterfahrten haben ihm zugesetzt!(incl. letztes elefantentreffen !)

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schade - 3.3.2005 17:23:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
Warum bitte gibts den Vortrag nicht in Wien, im Audimax od. ähnl. Ja, im heiligen Land Tirol müsste man leben, viele hohe Berge, nette Leut und Italien/Südtirol gleich ums Eck - als Draufgabe noch einen Leckerbissen als Diavortrag.

Gibts da irgendwie auch eine Homepage, die über die Reise berichtet??

Auf der Rathaus-HP gibts "nur" den Vortrag von der Weltumrundung (auch schön), oder kann ich nicht lesen??

lg Varabär

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich weiss - 3.3.2005 20:00:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
zwar nicht genau wieviel grad es hat ... aber gefühlmässig würde ich es als arschkalt einstufen ... *ggg*

naja, ich bin ein weichei, ich decke meine übern winter mit einer kuscheldecke zu ... *ggg*

lg,

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 8
mach dir nix draus - 3.3.2005 20:33:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
unser "held" ( oder auch der reise-spinner)
kommt ja auch zu euch nach wien

ich habe des schon gesehen und i muß sagen voll toll sehenswert!!


gruß aus tirol

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Vortrag - 4.3.2005 8:01:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Im april so siehts aus werd i mindestens 2 mal in wien sein mit meinem vortrag ! - is zum glück ja a ziemlich großes stadterl ! werd das ganze ziemlich groß aufziehn ( so mein plan !) - näheres später.wenn in google unter bilder reingehst und georg haglmayer eingibst kannst einen bericht von meiner reise rausfischen !

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 10
:-)) - 4.3.2005 8:05:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
ooohh genug der ehre aus der rennfahrerfraktion - vergeltsgott ! ( darfst mi heuer " EINMAL " überholen , sozusagen als kleines dankeschön...)

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 11
kann gut sein, dass ich komm - 4.3.2005 8:16:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
ich kann mich noch gut erinnern, wieviel arbeit es ist einen diavortrag zusammen zu stellen. ich habe einmal vor 3 jahren einen über eine afrika-reise (natürlich auch mit den motorrädern) gemacht. zum schluss kamen wir wirklich auf die legendäre stunde vorbereitung für eine minute vortrag (dias aussortieren, passende musik aussuchen, diawechsel und überblendzeiten auf die musik takten, säle organisieren, sponsoren werben, plakate und flyer drucken und aufhängen....) wenn man dann vor einem halbleeren saal stehen würde, wäre das ziemlich frustrierend (von unseren 6 vorträgen ist uns das einmal passiert). Deshalb ist es gut möglich, dass ich komme, zumal diese ecke der welt für mich noch gänzlich neu ist und maich auch einmal interessieren würde.

greets aus ibk
"koasa"

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Vortrag - 4.3.2005 8:25:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
schönen guten morgen ! - du sprichst mir aus der seele ! die zeit für die vorbereitungsarbeit , die da so draufgeht is UNGLAUBLICH ! hab diesen vortrag bereits 2mal gehalten - und zum glück haben mir die leut die türen eingerannt und waren auch danach no schwerst begeistert ! i mach da keinen geografieunterricht oder sowas - nein - es is a vortrag von einem (vollblut-)biker für biker bzw reiseinteressierte !- gruß georg !

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 13
Samarkand - 4.3.2005 9:09:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
- übrigens : SAMARKAND die schönste stadt der welt im mittelalter war hauptziel unserer reise - im zentrum der legendären seidenstrasse !

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 14
Sch.... - 4.3.2005 9:14:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
falsches bildl :-(
Hier steh i vor dem REGISTANPALAST in Samarkand (Usbekistan) Beachte den "FLOTTEN BURSCHEN IN DER M I T T E !

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 15
jaaaa - 4.3.2005 9:17:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
es gäbe soviele ziele, aber sowenig zeit. war jetzt gerade im jänner in südamerika (allerdings zum bergsteigen (plomo und aconcagua)). im sommer geht´s (wieder einmal) nach norwegen, nächsten feber/märz möchte ich wieder nach libyen/algerien. Chile/argentinien/peru möchte ich auch unbedingt mit dem motorrad machen, die mongolei steht auch auf dem plan und bevor ich´s vergess, nach island möchte ich auch wieder einmal fahren, da gibt es auch noch einen teil der insel, den ich noch nicht kenne.......

greets
"koasa"

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 16
pläääääne ! - 4.3.2005 9:32:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
heuer im herbst gehts über moldavien,ukraine,russland,georgien,armenien,azerbeijan,TR,...na so a bisserl halt wie fast jedes jahr - und dazwischen a unmenge von motorradltreffen in vorzugsweise kroatien , bosnien u polen !

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 17
woher hats du die zeit? - 4.3.2005 9:36:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
als ich noch student war gingen solche sachen bei mir auch leichter, aber jetzt mit 5 wochen urlaub heißt es haushalten.... woher hast du die zeit?

"koasa"

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 18
urlaub... - 4.3.2005 9:41:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
hab nit mehr als alle anderen buckler in diesem schönen land ! A B E R - um überall hin zu kommen wo i halt so hin will muß i halt gelegentlich a bisserl schneller fahren , damit sichs a ausgeht ! spar bereits seit einem jahr urlaub für meinen megatrip 2007 an ! so a arme sau bin i !

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 19
wohin - 4.3.2005 10:35:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
...geht der megatrip?

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Megatrip - 4.3.2005 10:47:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Österreich - CHINA - und retour ! ! ! 2 Monate ca 40000 km ! ! ! Bin schon bei den vorbereitungen - sowas und das in der zeit macht ÜBERHAUPTNIEMAND - außer mir und meinem kroatischen freund der mitfährt ! - natürlich - so gott will gibts a davon vermutlich an bombenvortrag / der jetzige schlägt soundso schon meine kühnsten erwartungen...

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 21
tja - 4.3.2005 10:48:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
wenn du in wien vorträgst lass es mich wissen komme gerne, denn letzten vortrag von jo pichler im AKH habe ich schon sabbernd gelauscht, er ist die ganze seidenstraße gefahren bis zum defekt der ktm,
greets
Stev

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 22
pichler - 4.3.2005 10:52:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
jaja - aaaaaber : 20000 km in "5" monaten bis peking - retour mit flieger usw ! ich fahre alles ! ! ! war 300 km vor Chinesischer grenze , 16000 km und das in EINEM monat ! ok - nichts für jedermann , is schon klar , a bisserl verrückt muß ma da schon sein - kein zweifel ! ;-) Georg

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 23
i deaf di übahohlen??? - 4.3.2005 11:27:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
und wos isch wenn i gonit ssooo langsam fahren will das i di überhohlen kann??

wie wir alle wissen bist nit schnell aber dafür fährst weit *lol* ..............

anbei ein foto das auch du weißt was "schräglage" ist

gruß dein herbrenner

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 24
schräglage/umfallen/hinlegen/einschlafen... - 4.3.2005 11:33:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
schräglage ?? da zischschsch i ja mit meinem tuttlbär no außen umma bei der offensichtlichen krabblerei !! ( wenns sein muß sogar mit sozia !! - kennst di aus ?!) sozusagen KAMPFANSAGE !

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 25
WOCHENENDE !!!! - 4.3.2005 11:56:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
üüübrigens geh i jetzt was essen und am nachmittag wird der starter - mit den neuen kohlen und kupferpaste geschmiert - eingebaut ! so schauts aus ! und dann gehts ab !

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja klar - 4.3.2005 12:54:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
aber der Jo wird schon gesponsert und kann es sich somit leisten,
mit welchen eisen machst die tour?
greets
Stev

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 27
hey super, - 4.3.2005 13:01:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
gib bitte rechtzeitig bescheid, das ich mir tickets sichere ...

greets, da yeti

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Naja, überhauptniemand - 4.3.2005 13:15:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
...würde ich nicht unbedingt sagen. kenn einige leute die soetwas in der art schon gemacht haben, nur haben sich die meisten etwa 6monate zeit genommen

grüsse
"koasa"

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 29
aber... - 4.3.2005 13:17:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
...wieviel zeit hast dann da noch für land und leute kennenlernen?

(in Bezug auf Hagl1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> 1 Monat - 17 Länder - 16000 Km ! ! ! Diavortrag ! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung