Träumer... - 4.4.2013 11:53:42
|
|
|
Olponator
|
was mit den restlichen 50% passiert würde mich ebenfalls interessieren. wieso denn - willst auf die liste der begünstigten ? Des Weiteren frage ich mich ob heuer wieder Mitorganisatoren (bsp. Nolte) beim Wettbewerb selber auch teilnehmen? ich frage mich zuerst, ob du chinese bist, denn ich denke, daß du mit Nolte 'Norte' gemeint hast - aber ich stelle mir deine frage eigentlich nicht, weil a) ich nicht wüßte, wieso er nicht teilnehmen sollte - oder hast du den eindruck, daß er sich selbst besonders ernst nimmt ? b) ich keinen grund sähe, weshalb er, abgesehen von seinen übrigen aktivitäten, um spenden zu lukrieren, nicht auch 30 EURO aus eigener tasche spenden sollte - so er einen partner findet ;-) c) ich glaube, daß er entweder an einem checkpoint sitzen oder fiktive ergebnisse ins weltall funken wird Bzw. Was man so hört, haben ein paar Teilnehmer letztes Jahr einen KM erreicht, der lt. Routenplaner garnicht machbar ist (nicht mal in Luftlinie) ach ja ? berichtet die gerüchteküche auch über die wetterverhältbnisse und auch darüber, daß aufgrund jener, die strecke verkürzt wurde ? die lösung für science fiction ist oft einfacher, als böse zungen und gemeindebaubrainstormer sich das vorstellen können... Wäre interessant zu erfahren wie solche Sachen heuer gehandhabt werden, da es ja erstmals um Preisgeld geht. ja, warten wir, was der/die veranstalter zu deinen und meinen überlegungen schreiben - das preisgeld ist schon aus DEM grund nebensächlich, weil jeder, der sich selbst nicht so gaaanz ernst nimmt, nicht darüber nachdenken wird, was er mit dem vielen geld anstellen könnte, sondern es umgehend dem (mit sicherheit) angedachten guten zweck (rück)spenden würde ... ich hoffe, daß DU nicht gewinnst, dieser umstand wäre dann nicht mit sicherheit gewährleistet, glaube ich ...