1. Anzeige

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> 1. Anzeige Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
1. Anzeige - 30.3.2014 19:06:43   
GixxerKsieben

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 10.1.2014
Status: offline
Hy Bikerfreunde
Bei mir ists soweit die erste Anzeige in der neuen Saison...
Kein db killer ab zur technischen überprüfung...hat wer eine ahnung wie das abläuft und wie viel das kostet...db killer ist schon wieder drinnen...
Wird da nur kontrolliert ob der db killer drin is oder zlegen die mir mein baby?ungefährer preis der strafe wär auch nicht schlecht...
Vielen Dank im voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo i vagönns da - 30.3.2014 19:26:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GixxerKsieben

Kein db killer ab zur technischen überprüfung...


Seit Jahren red ma, ned Nur hier üwa des Schwachsinns Thema im Normalen Stroßnverkehr den Dreck drinnan zu lossn -Weyls ebn koa Renn Streckn is -DAHER

S.S





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf GixxerKsieben)
Post #: 2
.. - 30.3.2014 19:31:44   
GixxerKsieben

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 10.1.2014
Status: offline
Was genau hat jetzt deine antwort mit meiner Frage zu tun?
Wos i foisch gmocht hob waß i bereits;-)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Halb so schlimm ... - 30.3.2014 19:43:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... beim Neffen waren es 90 Euro und die Vorführung der Suzuki beim Amt der Besserwisser.

Lass das Teil drinnen ist besser. Bei meiner Gixxn war es immer so dass der Puffer MIT Killer zu heiss wurde. Ich habe dann das Teil einfach nach der Biegung wo der Ring sitzt abgeflext und jetzt wird das nimma heiss UND es ist ein Killer drinnen den der unwissende Moitaschl sowieso nicht zuordnen kann.

Also mach da nicht ins Hemd - die Strafe wird erschwinglich sein

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf GixxerKsieben)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wos - 30.3.2014 19:48:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GixxerKsieben

Was genau hat jetzt deine antwort mit meiner Frage zu tun?
Wos i foisch gmocht hob waß i bereits;-)



des damit zu tun hod ?...Dosd in am Öffentlichn Forum sicha ned Die Antwort griagst Diesd da Wünscht ,Sondern Die Der Jeweilige Antworter für Richtig hält ...sonst no wos ?

_____________________________












(in Bezug auf GixxerKsieben)
Post #: 5
... - 30.3.2014 19:57:53   
GixxerKsieben

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 10.1.2014
Status: offline
Danke pilgram war nicht sehr informativ deine Antwort aber danke

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 30.3.2014 19:58:52   
GixxerKsieben

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 10.1.2014
Status: offline
Ok daunk da
quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: GixxerKsieben

Was genau hat jetzt deine antwort mit meiner Frage zu tun?
Wos i foisch gmocht hob waß i bereits;-)



des damit zu tun hod ?...Dosd in am Öffentlichn Forum sicha ned Die Antwort griagst Diesd da Wünscht ,Sondern Die Der Jeweilige Antworter für Richtig hält ...sonst no wos ?


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nur - 30.3.2014 20:04:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Ursache und Wirkung !

Waunsd ned Öffentlich Fragst -griagst a koa Foische Antwort .so ofach is des .

...Wer Ohne Pfeiffal im Öffentlichn Stroßnvakehr fährt obwols bei Der Imensn Leistung da Heitigen Moppal -üwahaupts ned Nötig ist -So Einer is für mi Lediglich a Leut Seckierer, mit Klanem Zumpfal ,und trägt auch Erheblich dazu bei das Der Zorn Vieler gegen Die Motorradl Fahrer Nur noch Größer werd oisa eh scho is ....Des ist Unsozial , Nachdemsd a Ned Alanich auf da Wölt bist -Und Aus
Thema für mi ob da Beendet .

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 30.3.2014 20:09:18 >


_____________________________












(in Bezug auf GixxerKsieben)
Post #: 8
aber des - 30.3.2014 20:06:23   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GixxerKsieben

Was genau hat jetzt deine antwort mit meiner Frage zu tun?
Wos i foisch gmocht hob waß i bereits;-)

schreckliche daran ist, dass immer wieder welche glauben bei ihnen gibts das nicht,
soviel kannst du nicht zahlen müssen, dass irgend ein Mitleid aufkommen könnte, ich würde dich für vier Wochen aus dem Verkehr ziehen, weil du nicht nur gegen eine Verordnung verstösst, sondern auch noch uns alle in ein schlechtes Licht bringst. idiot!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf GixxerKsieben)
Private Nachricht senden Post #: 9
Auch wenns weh tut.. - 30.3.2014 20:09:17   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: GixxerKsieben

Kein db killer ab zur technischen überprüfung...


Seit Jahren red ma, ned Nur hier üwa des Schwachsinns Thema im Normalen Stroßnverkehr den Dreck drinnan zu lossn -Weyls ebn koa Renn Streckn is -DAHER

S.S






.. aber hier muss ich den Pilli mal recht geben.
Wie viel schneller wird die Gixe ohne db Killer?
Wenn doch mehr, braucht das wer im Straßenverkehr?SElbst die 6er Gixe ist stark genug mit legalem Auspuff für alle Situationen auf der Straße.
Wozu dann lauter sein?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 30.3.2014 20:10:26   
GixxerKsieben

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 10.1.2014
Status: offline
Na du musst komplexe haben,Kollege..
Bin ohne db killer gefahren ich schwerverbrecher...
Und deswegen als Idiot beschimpft zu werden???
Sehr fragwürdig

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 11
Nachtrag - 30.3.2014 20:19:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Andererseits .Natirli hob i Nix gegen Zubehör Auspuff Anlagen fürs Moppal ...Sofern Deren Geräusch Ertragbar ist ,aba Nur wenn auch da es Pfeiffal drinn bleibt . Aus Optischen Gründen , kann ma Durchaus da an Wechsel durchführn . Es bleibt wias is -LEBEN UND LEBEN LASSEN ...dann gehts eh ....

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Post #: 12
Hobt's ... - 30.3.2014 20:19:40   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... beim Neffen waren es 90 Euro und die Vorführung der Suzuki beim Amt der Besserwisser.



... in Börny ned mitghobt, daß eahm herzagn hätts kennan?

(Schaun's Herr Spinäktar! Ohne DB-Killa foahn mia nieeeee aus!)

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
o - 30.3.2014 20:43:23   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GixxerKsieben

Na du musst komplexe haben,Kollege..
Bin ohne db killer gefahren ich schwerverbrecher...
Und deswegen als Idiot beschimpft zu werden???
Sehr fragwürdig


Jeder hat seinen Ruf zu vertreten, der eine so und der andere so. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf GixxerKsieben)
Private Nachricht senden Post #: 14
Kann hier - 30.3.2014 20:53:30   
Hrc-74


Beiträge: 163
Mitglied seit: 7.4.2011
Status: offline
den Ersteller nur verteidigen. Eigentlich hat er ja nur preisgegeben, was vorgefallen ist.
Und dazu noch eine Frage gestellt. In ähnlicher Weise kommen ja solche Themen immer
wieder vor.
Der überwiegende Teil der folgenden Kommentare dürfte wohl von Leuten kommen, die
niemals egal auch in welchem Alter etwas wissentlich Verbotenes gemacht haben.
Niemals in der Schulzeit probiert zu Rauchen, niemals freihändig Fahrrad gefahren, oder
damit am Gehsteig unterwegs gewesen. (Was Mami eigentlich streng verboten hatte)
Immer vorschriftsmäßig den Sicherheitsgurt angelegt, natürlich auch nie bewusst Geschwindigkeiten
überschritten haben. Vielleicht war der ein oder andere auch schon mal mit einem
Motorradreifen unterwegs, welcher den gesetzlichen Bestimmungen nicht mehr entsprach?


LG

(in Bezug auf GixxerKsieben)
Private Nachricht senden Post #: 15
Nun ja... - 30.3.2014 20:55:44   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline


quote:

ORIGINAL: johsa
... sondern auch noch uns alle in ein schlechtes Licht bringst. idiot!


besonders belichtet bist mit dieser Ausdrucksweise ja eh nit!

somit: schaded dir ein wenig Licht nit! auch wanns a schlechtes is...


Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 16
aber des - 30.3.2014 21:02:52   
twingo


Beiträge: 37
Mitglied seit: 21.4.2003
Status: offline
hallo gixxer, besser den db killer drinnen lassen. die heutigen töpfe klingen auch mit killer gut. dein problem kenn ich - hatte aber den db killer
drinnen und wurde trotzdem zur lg-überprüfung geschickt. dort wurde das bike genau angesehen. ob alles original oder umbauten eingetragen sind.
antriebsatz, bremserei, bremsflüssigkeit, beleuchtung, blinkerabstand, usw. ...............bei mir hat alles gepaßt, der auspuff war nicht zu laut.
es wurde lediglich die bremsflüssigkeit bemängelt (an der grenze - obwohl neu). beim kennzeichen aufpassen - der winkel muß stimmen und wenn
das rücklicht auch schräg montiert ist darf man, von hinten gesehen, kein weißes licht sehen (kennzeichenbeleuchtung)
bezahlt hab ich für die überprüfung nichts da alles ok war. bei meinem freund wurde die kennzeichenbeleuchtung bemängelt - weißes licht
strahlt nach hinten (kennzeichenbeleuchtung) - 2. termin bei der lg.. der 2.kontrolltermin kostete 35,-. beides war 2012 - wird sich nicht viel
geändert haben. also wenn alles in ordnung ist mit deinem bike wirds zu verkraften sein. gutachten vom auspuff für dein bike mußt mithaben.
vielleicht hat dir meine erfahrung diesbezüglich ja wieder den blutdruck etwas gesenkt.
mfg twingo


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 17
Klar - 30.3.2014 21:08:50   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Andererseits .Natirli hob i Nix gegen Zubehör Auspuff Anlagen fürs Moppal ...Sofern Deren Geräusch Ertragbar ist ,aba Nur wenn auch da es Pfeiffal drinn bleibt . Aus Optischen Gründen , kann ma Durchaus da an Wechsel durchführn . Es bleibt wias is -LEBEN UND LEBEN LASSEN ...dann gehts eh ....

Lg Pg


So sehe ich das auch.
Man sollte nur das Tricksen zum Beispiel mit Klappen verbieten, b.z.w. wird das gerade verboten soweit ich das in Erinnerung habe.
Und auch die Trockserei mit der Typprüfung bei hoher Temperatur sollte man aushebeln.
Da werden Zubehörauspuffanlagen oder sogar Originalauspuffanlagen in extrem heißem Klima wie etwa Südspanien im Sommer gemessen.
Heiße Luft ist dünner und trägt den Schall viel weniger gut.
Und die Toleranzen natürlich ausgenutzt.
Wenn das Fahrzeug dann hier bei Normaltemperatur gefahren wird ist es dann über der Toleranzgrenze.
Warum nicht zum Beispiel Temperatur und Luftdruck vorgeben, geht dann halt nur mehr im Labor und nicht mehr im Freien durch Vorbeifahren am Mikro.
Die Typprüfung wird dann allerdings viel teuer werden.

Oder einfach die Anforderung dass der Auspuff auch bei Temperatur XX und Luftdruck XY die Werte noch einhalten muss, bei der Typprüfung aber ohne Toleranzen.
Dürfte sich einfacher realisieren lassen.
Und Leute die ohne db eater rumfahren auch gleich wegen Lärmbelästigung mit Vorsatz angemessene Strafen aufbrummen.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Gut - 30.3.2014 21:25:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hrc-74


kann hier
den Ersteller nur verteidigen.
Eigentlich hat er ja nur preisgegeben, was vorgefallen ist.
Und dazu noch eine Frage gestellt. In ähnlicher Weise kommen ja solche Themen immer
wieder vor.
Der überwiegende Teil der folgenden Kommentare dürfte wohl von Leuten kommen, die
niemals egal auch in welchem Alter etwas wissentlich Verbotenes gemacht haben.
Niemals in der Schulzeit probiert zu Rauchen, niemals freihändig Fahrrad gefahren, oder
damit am Gehsteig unterwegs gewesen. (Was Mami eigentlich streng verboten hatte)
Immer vorschriftsmäßig den Sicherheitsgurt angelegt, natürlich auch nie bewusst Geschwindigkeiten
überschritten haben. Vielleicht war der ein oder andere auch schon mal mit einem
Motorradreifen unterwegs, welcher den gesetzlichen Bestimmungen nicht mehr entsprach?


LG


Du Verteidigst Ihn , das ist Sowiso Dein Recht und will ich auch Unberührt lassen ...was mich angeht habe ich auch Nix Gegen Die Frage Stellung an sich- sondern Nur über das Angebliche Wundern , über Antworten Die man dann Bekommt wenn man Sich eben Selber zu Markte Trägt ...Aber auch Die Billige immer wieder Angewandte Keule was Irgendwer Früher mal gemacht hat oder nicht gemacht hat , bleybt eben für mich Gänzlich unberührt , weil es weder was an dem Fall von Dem Fredl Ersteller ändert -bzw wird Seyne Strafe Diesbezüglich nicht Geringer und auch nicht Mehr ausfallen ...Es ging mir da Ums Allgemeine , und zwar was zu Diesem Thema zu sagen ist , Gemischt mit Der Tatsache wie Viele Die eben kein Moppal Fahren (und das sind Die Meisten ) ...dazu stehn ...Und Ja DENEN TAUGT EBEN LAUT NED. Weil wenns so wäre das es Ihnen Nichts Ausmacht wundere ich mich immer wieder über Gesch .Beschränkungen an Neuralgischen Punkten ...eben wegen Der Lautstärke -odrr...Und Genau ab da gehts ma aum Zeiga , weil Genau wenn Wieder Sanktionen kommen haben ALLE Moppal Fahrer für a poar Ewige Stock Trottln zu Bezahlen ...und zwar in DA JETZT ZEIT und ned wos Irgendwann amal Jeder Selber gemacht ,oda ned gemacht hat - das ist und bleibt Vorbei .

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 30.3.2014 21:27:05 >


_____________________________












(in Bezug auf Hrc-74)
Post #: 19
Gut so - 30.3.2014 21:41:26   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
in bischofshofen habens voriges jahr 2 HD fahrern den schein zupft weil der Auspuff ned passt hat, aber eh nur 2 Wochen mit der dementsprechenden strafe dazu weil eben auch die Betriebserlaubnis der Motorräder damit erloschen war.

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Owa - 30.3.2014 22:05:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66

2 HD fahrern


geh Bitte ....Des Saind ja De Schlimmstn mit dem Schaß

Üba Die wül i goar ned Schreiben ist reiner Zeitverlust ...Die Ammi Kacke wird eh von Jedem Gefahren Der Rang und Namen hat,bis auf Die Ausnahme von a poar Moppal Clubs und a poar Denan halt de Technik daugd bis in Die Höchsten Gesellschaftlichen Kreise - also braucht ma sich auch ned Wirklich wundern , wenn Strafen für soiche mehr oder weniger Gering ausfallen , bloß damits ned so auffällt ..Heast DIE HOBN AN DERF SCHEIN :::wenn i Ehrlich bin gehn ma Die mit Ihren Offenen Fisch Kutta Trötn glei no mehr aufn Geist ois a Offena 4 Reihe ....

Aba Ja Alle Sind vorm Gesetz gleich ...Jo wo ? bei De Bantu Nega -Zulukaffa oda wos

Lg Pg



< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 30.3.2014 22:11:22 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 21
Gut so - 30.3.2014 22:17:15   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
naja, i find 2 Wochen schein weg a a bissl wenig, aber wennst denkst es war de tafel auch futsch weil ja keine abe mehr, - na es gehört sich eh so, wer am Moped pfuschen kann, der hat a de kohle um die Konsequenzen zu ertragen und zu begleichen. und des is wurscht wos für a kraxn das a foart,

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 22
Na - 30.3.2014 22:24:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66
wer am Moped pfuschen kann, der hat a de kohle um die Konsequenzen zu ertragen und zu begleichen. und des is wurscht wos für a kraxn das a foart,


Coco mit Verlaub ...Genau des sig i oba ned so ...weil koa Kohle da Welt kann mir meine Erlittene Lärm Belästigung -Bezahlen oder wieder Gut Machen ...aussa i Stopf ma Den Papier Dreck Tief in de Ohrwaschln eine ...und des moch i sicha ned -Insbesonderst wenns a Gstopfta is -Der Sich zum Schaden Anderer wida amol Bsondersd Wichtig mochn will


_____________________________












(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 23
da muas - 30.3.2014 22:31:38   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
i dir jetzt absolut recht geben, speziell mir is die ruhe a heilig, bin gern am motorradl unterwegs, aber de unnötig lauten mag i a ned, aber schon ganz und goa ned.
seids in oberndorf und Umgebung so streng kontrollieren is es in der klanen Stadt viel, ja sogar sehr viel ruhiger gworden. grod zur Schlafenszeit, hab ja kloane kinder a no, is des schon sehr viel wert wennst ned dauernd von so am irren gweckt wirst, da kannst ja ned amoi s´fenster mehr richtig aufmachen, und i schlof gern bei offenem fenster, da frischluftfanatiker wia i bin

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jo - 30.3.2014 22:54:14   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

i dir jetzt absolut recht geben, speziell mir is die ruhe a heilig, bin gern am motorradl unterwegs, aber de unnötig lauten mag i a ned, aber schon ganz und goa ned.
seids in oberndorf und Umgebung so streng kontrollieren is es in der klanen Stadt viel, ja sogar sehr viel ruhiger gworden. grod zur Schlafenszeit, hab ja kloane kinder a no, is des schon sehr viel wert wennst ned dauernd von so am irren gweckt wirst, da kannst ja ned amoi s´fenster mehr richtig aufmachen, und i schlof gern bei offenem fenster, da frischluftfanatiker wia i bin


Andererseits ists mir auch Klar das i in Der Welt und Gesellschaft , wo i mir selba ausgsuacht hob zu Leben es Natirlich a Gewisse Geräusch Kulisse gibt , wurscht obs ma passt oda ned ..hod auch Nix mit Spießig zum duan , sondern ist ehe a Nüchterne Erkenntniss des Tasächlichen Ist Zustandes . i find Trotzdem dos ma ned noch Zusätzlich , vor Allem weils Technisch -bzw Leistungs Bedingt ofach ned Nötig
ist bei am Moppal es Pfeiffal ausse zu haun . Auch da gibts Genug Möglichkeiten ..Einige Rennstrecken erlauben des sowiso ...oiso Nix wie hin wenn Wer auf sowas steht ...

in Deim Fall mit Kinder ists a koa Vagnügen -und des sog sogar i -obwoi i koane habe , mich aber Trotzdem mit dem Umstand auseinanda setzn will , als wenn ich welche hätte ..Jo i was i bin koa Menschn Freund , Vasuche Trotzdem ned unbedingt Jedem aufn Sack zu gehn (Oids Gusch)

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 25
nun das ist ganz einfach - 31.3.2014 6:38:30   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
die schauen sich dein mopped an UND messen den lärm und wennst zu laut bist ist die tafel weg mit oder ohne db killer (übrigens auch beim originalauspuff wennst zu laut bist tafel weg). wennst nicht zu laut bist darfst weiter fahren wirst ein straferkenntnis bekommen uönd die prüfung musst auch zahlen.

hoffentlich hast daraus gelernt mit db killer zu fahren

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 31.3.2014 6:44:42 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf GixxerKsieben)
Private Nachricht senden Post #: 26
idiot und schwerverbrecher - 31.3.2014 6:41:29   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GixxerKsieben

Na du musst komplexe haben,Kollege..
Bin ohne db killer gefahren ich schwerverbrecher...
Und deswegen als Idiot beschimpft zu werden???
Sehr fragwürdig



sind meist zwei verschieden paar schuhe und nein du bist kein schwerverbrecher weil du ohne db killer gefahen bist. dass es nix bringt wirst eh selber wissen und dass du alle anderen legal fahrenden damit unter umständen in bedrängniss bringst, wegen streckensperrungen, 70gern etc. ist dir scheinbar nicht bewusst

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf GixxerKsieben)
Private Nachricht senden Post #: 27
etwas - 31.3.2014 9:33:56   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
quote:

.. beim Neffen waren es 90 Euro und die Vorführung der Suzuki beim Amt der Besserwisser


Echt, so günstig ist das?

Finde ich viel zu wenig, dafür, dass man bei einem Tagesausflug am Wochenende mindestens 1000 Menschen voll nervt und stört. (Und alle Motorradfahrer damit diskreditiert.)

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
Weu ma den ... - 31.3.2014 17:03:26   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Ohne DB-Killa foahn mia nieeeee aus


... iwasehgn kaunn gö ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 29
Schau man soll ja nicht ... - 31.3.2014 17:10:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... von SICH auf ANDERE schließen hat man mit mal gesagt
Der Großteil der Mopettenfahrer haben es schon gerne wenn ihr Liebling und damit meine ich kein menschlich Wesen männlich klingt und a bissi schreit ...
Ich liebe BIO Produkte aber nicht jeder der die billige Schiene kauft is a Trottl. Ich finde die 90 Euro okay und die Überprüfung auch. Auch bei glatzerten Pneus wird so verfahren ... auch da kann man sagen "selber schuld kein Mitleid" oder einfach sachlich Auskunft geben.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> 1. Anzeige Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung