1,65 Promille

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> 1,65 Promille Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alko - Raser - 7.1.2006 10:36:00   
ullybaer

Status: offline
Genau das Gegentiel versucht Dir jeder Alkolenker zu erklären. Fakt ist nun das Beides gefährlich ist, sowohl Alkohol beim Lenken als auch (extreme) Tempoüberschreitungen. Sein eigenes Verhalten damit "reinwaschen" zu wollen indem man auf Andere hinweist bringt hier meiner Meinung nach wenig. Dem Unfallopfer ist es schließlich egal warum es gestorben ist, ob wegen einem Alkolenker oder wegen einem Raser.

Betreffend Kontrollen wird sich demnächst einiges ändern. Mit flächendeckender Einführung des Vortestgerätes wird dieser Test bald zum Standard jeder Verkehrskontrolle gehören.

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf reitwagen81)
Private Nachricht senden Post #: 31
stimmt - 7.1.2006 10:45:00   
reitwagen81

um es nochmal zu sagen ich gefährde nur mich mit meinem tempo da ich nur dort gas gebe wo kein verkehr ist, klar ist mir schon dass das verboten ist,aber trotzdem fahre ich mit klarem kopf wenn du verstehst, übrigens fahre ich schon 7jahre unfallfrei! mfg mandi

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 32
7 Jahre? - 7.1.2006 10:49:00   
ullybaer

Na das soll aber noch lange so bleiben. Dazu wünsche ich Dir jetzt schon vile Glück und die Fähigkeit in Zukunft diese Stellen immer zu erkennen, wo man +200 fahren kann ohne jemand anderen zu gefährden.

Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf reitwagen81)
Private Nachricht senden Post #: 33
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> 1,65 Promille Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung