1.6.MOTOGP-ITALIA-Mugello,Rossi,Marquez!!

jepp,es ist wieder einmal so weit,Leutz,…am 1.Juni…findet auf der Ferrari Hausstrecke in MUGELLO…derMotoGP Italia statt!das wird heuer ein ganz besonderes Rennen…nicht weil der in der eigenen Liga fahrende Marquez schon 5x gewonnen hat,…sondern der Dottore Rossi wieder erstarkt u.motiviert bis in die Haarspitzen-so scheints-ist,und diese Saison…anscheinend der Einzige ist der dem spanischen "Überflieger"Paroli zu bieten versucht!! :eyes: :eyes:
Daher gibts hier für diejenigen die nicht in Mugello sind…die Ü-zeiten von Sport1…im Guckkasten!!

[size=160]Los gehts mit den 1.Trainings am FR,30.05. ab 0900-1200…u.den 2.Trainings ab 1300-1600

die Qualis dann am SA,31.05.ab 1230- 1600

u.die Rennen am 01.06. ab 1200 live-na da schau her,kein Gesülze ums"Runde"??-die MOTO2 …ab 1315 die MOTO3 als Aufzg…und ab

1345 als Highlight das Rennen der MOTOGP!wooow![/size]

Ob der Marc das 1/2 Dtzd.vollmacht…mit dem 6.Sieg?Oder treiben die vielen "46"er den Vale zum Gewinn!oder schägt gar der „Stinkstiefelzwerg“-der heuer so gar nicht in die Gänge kommt-diesmal zu?Abwarten,hinfahren …oder zuschauen!!Gute Unterhaltung!! :wink: :wink:
>drehzahl<

oiso,wennst mich jetzt so fragen würdest,
wäre meine antwort,der marc kann sich vermutlich nur selber besiegen,
der rest kämpft woll mit stumpfen waffen :cry:
also optimist und rossi fan,sog i mal da vale fahrt des ding am sunntog hoam,
ohne das der marquez ausfallt :sunglasses:
lorenzo und pedrosa…hmm…schwierig,aber de wollen sicher mitreden,
de ducaten,sein jo aus dera gegnd,also werden de woll im training,was für die fans tuan.
:grin:
den fan kann es nur freuen,i moan des werd spektakel :sunglasses:
griasserl

Interesse einer nicht eintönigen WM…wäre das wünschenswert,Sylvano,…sonst könnts fad werden…wenn immer nur einer gewinnt!
hast ja am SO in MC bei der FI gesehen…durch den Sieg vom Nico…kommt wieder Leben in die Bude!!
gr

na ja langweilig ist die motorrad wm,eigentlich nicht,egal in welchen klassen gefahren wird.
de f1 hat da schon eindeutige nachteile,weil des is zum einschlafen.des rennen in monaco habe ich nicht gesehen,
bei de rennen wo ich sonntag´s war,ist es spannenter gewessen,und als teamchef,sponsorund mechanix,
:grin:zahl i a koan eintritt.
i bin schon überzeugt,das de 46,am sunntag minimum 110% gibt.
könnt leicht sein,das es das spannenste rennen der saison wird.
na schau ma mol,a wenn da marc gewinnt,werd da vale de show machen.
des wetter könnt alerdings a spielverderber werden…so trocken is es in da toskana a nitta,
grod in dera gegend wo de rennstrecken ist…
griasserl

:grin:

:sunglasses:

Es gibt wie bei jedem Rennen 25 Punkte, doch in Mugello geht es um die Ehre.

:wink:
sogt da vale
aso ist woll sein 300der GP

das der Stinkstiefelzwerg aus seinem Tief erwacht,Sylvano?Noch dazu wo der Teamate in diesem Jahr so dominant ist?Und der"Kloane"?Er kann einem leid tun…s’wird wieder nix mit dem WM-Titel werden! :rage: :rage: :rage:
jepp,Sylvano,die roten"Diven"sind nicht so weit weg von Mugello…gerade mal über den"Passo di Futa"nach Borgo Panigale!der Andrea wird sicher wieder vorn mitmischen wollen!Ein wenig rätseln tu ich über den Cal in dieser Saison…die"rote"wirft ihn zuviel ab! :cry: :cry:
interessant werden auch wieder die ESPARGARO-TWINS…der Pol kommt immer besser zurecht!!
gr

na ja,2011,12,13,hat der jorge in mugello gewonnen.
also geht er mit satt selbstvertrauen in des rennen,
irgendwann hat jedes tief ein ende.
dem pedreoss gehts ja noch schlimmer,
würd mich nicht wundern wenn in ein espargaro nextes jahr ersetzt :eyes:
der cal,das es nicht die klügste endscheidung ,war zu ducati zugehen,dürft ihm jetzt woll auch klar sein.
was nimmt man nicht alles auf sich um endlich werksfahrer zusein,
da hat der eutrige,woll nicht so unrecht,geld vertirbt den charakter…
s wetter soll ja fr-sa nicht so gut sein,sonntag alerdings trocken,das ist ja auch nicht unwesentlich

griasserl

sie sind a cleveres kerlchen,das lobe ich mir.
sie , der einzige lichtblick in diesem düsteren forum.
es freud mich immer wieder,wenn sie,einen kommentar abgeben,
und mich bauern nicht dumm sterben lassen,
dafür möchte ich mich bei ihnen recht herzlich bedanken.
mfg

wie recht sie haben,schwarz-weiss ist ein greuel,
da freud es den bergler,wenn sie etwas farbe,in das recht blasse forum bringen.
fluch und segen,oder doch mehr fluch ??
aber sie, erkennen es richtig,man verschwendet zuviel zeit für schwachsinn.
mfg

dem Gesetz der Serie,Sylvano,sollte der Mallorquiner in Mugello wieder"quinnen",oder??Stimmt eh…auf ein Down sollte ein Up folgen!
na,lassen wir uns überraschen…morgen FR ab 0900 die 1.FPs :eyes: :eyes:ich vermute auch-so wie Du-das der Cal den Werksfahrerstatus wollte…den er bei den Stimmgabeln nicht gekriegt hat!Aber im Moment läufts aber schon gar nicht :rage: :rage:
gr

na jo,wenns in mugello ,fürn jorge,die wende nicht kommt :eyes: wann dann ???
da cal,na jo,bisselle übermotiviert am gas,abflüge-verletzung,
keine zeit verletzungen auszukurieren
donn bist glei mal weiter hinten zufinden.
s wetta in de berg ist am we woll motogp freundlich :grin:

griasserl

hobts es klass,es sads duart,a so a schaas das ned passt hod :sob:

sind de ,bei dem scheiss wetter,mitm moped gfahren ???
griasserl

gfoahrn de noarrn,silli,grod mit earna phoniart,gestarn uma 3 naumittog sans los ,de 4e,noch graz san no 2 steiraman dazua,so weit,so guat!
in da gegnd vo villach hods bei dem an mit aussetza aungfaungt,no fesch,des hod si daunn bis vuar Udine zaht…u.daunn woar kpl.motor aus,niente.nix geht mehr!jetztn woar des gaunze timing im oarsch,mittn in da nocht haums den am strick-hod gsd ana im koffa ghobt- zu ana tanke zaht…zwengan föhla suachn :rage: :rage:wias hoid so suachn,u.suachn,u.suachn,bleibt auf amoi ana mit ana 916a Duc saumt prova tofl steh,frogt wos hod…u.zaht an multitesta aus sein rucksock…noch ana guadn std woa da error gfundn,a schaas waunnst es a so nimmst,silli,der scholta vom seitnstända…hod nimma aufgmocht,d.h.der hod dauarnd kuarz gschlossn!jetzt haums de leitung draufhin oklemmt,nocharn is weidagaunga :sob: :sob:
vo ana aunkunft so uma 3 in da fruah in Scarperia-des is glei bei da rennstreckn-…woar natirlich koa red meahr,kuarz noch 5 e sans glaundt,sotte 14 h untawegs,des is ka bemmerl ned :eyes: :eyes:jetzt rüssln etliche,da pursang u.a 2a san owa jetztn scho bei de 2.trainings…im 1.woar wer da schnöste,nau??du kaust das eh denkn!i söwa bi a so gsegn häufroh das i ned dabei bi…u.in trockanan sitz:D):D)
greez

des kenn i eigentlich lei vo meine moweds de so 80ga bj.waren,bei neichere hatte ich das problem noch nie.
s q1 habe ich gesehen,in q2 gabs in der motogp nix zumsechen,
oisso wennst mich fragst is des betrug am fan,weil so schlecht war des wetta nitta.
da lobe ich mir die moto2 ,die trotz schlechteren bedingungen gefahren sind.
griasserl

spricht des jetzten für die elektik vo anera duc oda,
:wink:doch das gegenteil :grin:

woarn a ziemlich stinkart,se san si richtig vaoarscht vur kemman,de stars san alibi rundn gfoahrn,de 2er moto haum se bemüht…u.bei denan woars richtich noss!owa muargn is eh aus mit’n schmäh,do wearn de koartn aufdeckt;D) ;D)
greez

eha aunehma,silli,des spricht fia den sein testaggg:D) :D)

Hot immer des passende Werkzeig mit!! :grin:

Obwohl mir bei der 916er Reihe den Schaas mit dem Ständer ned hoben, der klappt zurück automatisch, und des Moped liegt auf da Seitn, ned besser, aber elektrisch weltklasse.

lg

foahra woa a segn fi de phurchn,ohne sein testa hättns in Aufdrahtn ghobt,kunnt a schraufa gwest sei,zwengan probetafarl warats! :eyes:
gr