09.10.gemütliche Ausfahrt Stmk

Morgen 09. Oktober werd ich eine Runde spazieren fahren. Falls jemand Lust hat mitzukommen.

Allerdings will ich mich nicht hetzen sondern die Fahrt genießen.
Wer das nicht kann fährt besser alleine!

Ich starte am Vormittag Nähe Birkfeld.
Falls keine anderen Vorschläge kommen die besser sind fahre ich über den Feistritzsattel nach Gloggnitz und dann ins Höllental, esse dort was und fahre dann anders wieder zurück - oder so.
Bei mir ists auch schon öfters passiert, das ich nie am Ziel angekommen bin, weil ich unterwegs was interessantes gesehen hab und abgebogen bin.

Der Weg ist das Ziel!


Wenn wer Lust hat mitzumachen schickt mir ein email oder schreibt einen Beitrag.

LG Martin

aber muss leider arbeiten… mein herz blutet bei dem schönen wetter :frowning:
wünsch dir eine gute fahrt!

wie wärs mit morgen, 10.10.?

musst du ned arbeiten? Also ich schon, hab leider ned Urlaub! :frowning: Dir gehts gut!

mir gehts wirklich gut. Hab Di und Mi und Fr frei. Ist das nicht herrlich?

voll fies! morgen wirds ja wieder so schön! dann mach was draus :wink:

hab am Abend noch arbeiten müßen.

Von mir aus gerne jederzeit.

Von wo bist denn Du?

LG M

gleich hinter dem Semmering von dir aus gesehen. Fahre des öfteren eine „Birkfeldrunde“. Hätte heute frei.

aber doch noch munter geworden.

Wennst nicht schon weggefahren bist, könn ma uns ja Irgendwo treffen.

Ich wohne zwischen Birkfeld und Ratten auf der B72 ca bei km 60 (scharve Kurve, Kreuz eines Toten Motorradfahrers…) wenn man von Birkfeld kommt ist es ein Haus nach dem Nachtclub Exotic (Mamas Heuriger,vormals Nachtclub Rubin, Catacomba, Gasthaus Gradwohl)

Meine Tel 0676/5041909

Wo willst denn hinfahren?

LG M.

haben wir jetzt, is mir noch ein bissl zu kalt, würd etwas später fahren, wohin ist mir egal. Würd sagen, nach dem Mitagessen.

klären, WANN Du zu Mittag ißt g.

Da gibts welche die werden um 1 schon nervös, weils Angst haben, dass sonst verhungern müßen. Und meinen „Lebensrythmus“ hast eh an den Uhrzeiten der Postings erkennen können.

Bin total flexibel, essen und schlafen sind lästige Pflichten die ich dann erfülle, wenn gerade Zeit dazu is. (Mein Mittagessen gestern war so gegen 15 Uhr, Am Montag ists auf der Ausfahrt nicht leicht gewesen ein offenes GH zu finden…).

Heut richt ich mich ganz nach Dir…


LG M

kommt um 12 von der Schule, dann wird gegessen, Hausaufgaben erledigt und dann bin ich frei. Wenns dir zu lang dauert, könntest ja derweil zu mir rauffahren, ich denk ca 1 Std Fahrzeit, könnte das hinkommen?

mit Internetanschluß im Lehrerzimmer? g

Oder hat man als Schüler jetzt einen Ganztagesinternetzugang zu 1000 PS?

Ich würd sagen , dann treff ma uns irgendwo in der Mitte, oder so.

Bin geographisch nicht so gut drauf, Ternitz hört sich für mich so irgendwie nach Neunkirchen/ Wr. Neustadt an.

Nach Gloggnitz fahr ich ca 35-45 Minuten (über Feistritzsattel).

ist 8 km von Gloggnitz entfernt, Richtung Wr.Neustadt.
Nein, kein Lehrer. Bin heut und morgen zu Hause. Quasi Alleinerzieher von 3 schulpflichtigen Sprösslingen.
Ich komm aber gern auch überall hin. War nur so ein Vorschlag.

Runde, oder? Vielleicht ein bisschen anspruchsvoll, aber wer jemals auf einem Streetbike über den Pfaffensattel geritten ist, sitzt fest im Sattel und ist für jede Tour zu gebrauchen. Hast dich tapfer geschlagen. Weiter so!
lg
Ed

es ist Dir nicht zu fad gewesen. Nach meiner 7 jährigen Pause bin ich doch noch etwas langsam für einen „alten Fuchs“ wie Dich…

Hoffe man liest und sieht sich bald mal wieder…

LG M

am Freitag auch lang?

LG M.

nehm ich als großes Kompliment, danke. Und fad war mir sicher nicht, war ich doch ständig mit Rückblickspiegelkontakten befasst. Und es hat mal richtig gut getan, mal eine bequeme Runde ohne Risiko zu fahren, bin gern bereit, derartige Gewöhnungstouren zu wiederholen. Und das Timing (in puncto Finsternis) hat glaub ich auch gepasst. Alles in allem ein äußerst gelungener Bikernachmittag. Gerne für weitere Aktivitäten bereit
lg
Ed

auf die nächste Tour…

LG M

nein hurra… nur bis ca 13 uhr! wie wird das wetter am freitag?