06.07.SBK/SSP WM in Portimao!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 06.07.SBK/SSP WM in Portimao! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
06.07.SBK/SSP WM in Portimao! - 30.6.2014 20:42:20   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Auch wenn die SBK/SSP-WM im Moment gegen die MotoGP abzustinken scheint............hat auch diese Meisterschaft unsere Aufmerksamkeit verdient........

die Burschen die dort fahren....liefern auch spannende Rennen!!Also,Racefans,nicht vergessen auf die SBK/SSP-WM in Portimao am Circuito Algarve!

Eurosport 2 zeigt am SA,05.07.ab 1600 die Superpole für die Startaufstellung.......................die Rennen dann bei ESP 2 am SO,06.07..........

live ab 1300 den 1.SBK-WM Lauf..........um 1430 das SSP-Rennen............u.ab 1630 den 2.SBK-WM Lauf!


Für diejenigen die erst am Abend Zeit haben........bringt Eurosport intern.ab 2230 eine Zsfg.der 3 Rennen!

gute Unterhaltung!




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
SBK-WM Stand vor Portimao! - 1.7.2014 16:26:12   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Aktueller SBK-WM Stand vor den Rennen in Portugal/Portimao:

1.Tom SYKES(Kawasaki)............................................251 Pkt.
2.Sylvan GUINTOLI(Aprilia)........................................212 Pkt.
3.Loris BAZ(Kawasaki)...............................................210 Pkt.
4.Johnny REA(Honda)...............................................199 Pkt.
5.Marco MELANDRI(Aprilia).......................................179 pkt.
6.Chaz DAVIES(Ducati).............................................143 Pkt.

Wie man erkennt herrscht einigermassen Typenvielfalt................u.das macht die SBK-WM interessant!
Also........Sonntag SBK schauen!!




Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
SBK-WM in Portimao/ 2.Free Practice! - 4.7.2014 23:19:36   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

beim 2.Free Practice am Freitag,04.07.waren 5 versch.Fabrikate unter den ersten 5!

P1 Sykes(Kawasaki)
P2 Rea(Honda)
P3 Laverty(Suzuki)
P4 Davies(Ducati)
P5 Melandri(Aprilia)
na da schau her........Markenvielfalt,da macht das zuschauen erst richtig Freude!!

morgen SA,05.07.Superpole!
>drehzahl<

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Startaufstellung SBK-WM Portimao! - 5.7.2014 18:11:15   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
bei der Superpole für die Rennen der SBK-Wm am SO,06.07.in Portimao gabs folgendes Ergebnis:

P1 Sykes(Kawa)P2 Rea(Honda)P3 Davies(Ducati)P4 Melandri(Aprilia)P5 Baz(Kawa)P6 Guintoli(Aprilia)
feiner Markenmix................anschauen!
>drehzahl<

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
rennen 1 - 6.7.2014 13:43:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
das meister sykes nicht zubiegen ist war irgendwie klar
war aber trotzdem kein lahmes rennen,aber des streckerl ist schon a gonz a scheenes.
sogar suzuki gab ein kleines lebenszeichen von sich......zufrieden kann ma mit den leistungen aber nicht sein.
da freuen wir uns schon auf rennen 2

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
rennen 1 - 6.7.2014 13:44:21   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
da noch das programm von esp 2 uk

http://www.locatetv.com/uk/listings/british-eurosport-2#05-Jul-2014

< Beitrag bearbeitet von silli -- 6.7.2014 13:49:06 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
Rennen 2 in Portimao! - 6.7.2014 18:42:51   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

das meister sykes nicht zubiegen ist war irgendwie klar
war aber trotzdem kein lahmes rennen,aber des streckerl ist schon a gonz a scheenes.
sogar suzuki gab ein kleines lebenszeichen von sich......zufrieden kann ma mit den leistungen aber nicht sein.
da freuen wir uns schon auf rennen 2

griasserl

wie wahr,Sylvano,ein echtes Wet-Race,der 2.Lauf,echt gut der Johnny mit dem Flügel.............der ist sich weggefahren,aber was die 2 Aprilia-Hiasln da abgezogen haben,ja sag einmal,fahren sich von der Kiste runter,tztztz.........verplempern ihre Plätze am Podest.........hat der Davide mit der Roten genützt!na und die Ranglerei um P3........das alles auf nasser Strecke.........Leon,Chaz,Loris,Alex..........am End hats für den Chaz gereicht!!
gewundert hab ich mich über den Tom........hat sich eher wie ein Brunzer angestellt.............fährt der nicht gern unter diesen Bedingungen?oder wars taktisch für die WM???
ja,u.am kommenden WE ist die SBK beim Uncle Sam.............inLaguna Seca,in the Land of "Cork Screw",Sylvano...........da werden wir spätnächtens halt vor der Glotze hocken,hm!!Schade das die MotoGP dort nimmer fährt,die fahren nur mehr in dem faden "Indy-Nudeltopf"........u.in Austin!
Aber Portimao war sehenswert!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 6.7.2014 20:08:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

........der ist sich weggefahren,aber was die 2 Aprilia-Hiasln da abgezogen haben,ja sag einmal,fahren sich von der Kiste runter,tztztz.........verplempern ihre Plätze am Podest.......

i denk ma,des werd a nachspiel haben,absolut bescheuert,aber guat es waren schwierige bedingungen,
sowas darf nicht passieren.
das meister sykes so abbeisst,war mir auch ein rätsel,beachtlich der kampfgeist des suzuki indianers
der rennen war sehenswert.
laguna seca,da kann man sich freuen,sein doch recht eng zsam,de moweds
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
meiner Seel,.. - 6.7.2014 23:51:22   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

.

laguna seca,da kann man sich freuen,sein doch recht eng zsam,de moweds
griasserl

Laguna Seca,wär auch wieder einmal an der Zeit dort hinzufahren!User @ twostroker vo 1kps ist 2005 zu seinem Jr.nach San Francisco gezogen.........u.ich hab dann 2007 & 2010 bei denen gepennt u.mir-da nicht weit von San Francisco weg- die MotoGP angeschaut!Das Problem sind die Flüge......da kriegst so leicht keine Schnäppchen!Aber der"Mazda Raceway"-denen gehört die Rennstrecke-ist eine Wucht............obwohl 1 Runde nur 3,6 km lang ist.......aber die habens in sich!Fakt ist...... das auch Laguna Seca Probs mit den Umweltaktivisten hat.........liegt die Strecke ja in einem Naturschutzgebiet.............daher auch ein Limit für die Anzahl der Rennen jedes Jahr.........das ist dann schon bald so wie bei uns am Salzburgring........dort ists halt wegen der Anrainer,das ist alles so ein Scheiss.....alles wollen sie abdrehen!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo - 7.7.2014 17:00:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

...alles wollen sie abdrehen!

is bei uns auch nix besser,a ewige streiterei,weil sich 5 bauern benachteiligt vorkommen.
eigentlich,sollten allen anrainern,die nach dem strecken bau,ihr eigenheim an der strecke gebaut haben ,das stimmrecht entzogen werden,
i moan ma denkt sich ja was wenn ma an a rennstrecken zuawe baut

oiso wir warat des egal,is besser wia neben anera hauptstrassen

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 7.7.2014 19:41:27   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
.


< Beitrag bearbeitet von pursang -- 7.7.2014 19:42:52 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
vllt... - 7.7.2014 20:10:17   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

...alles wollen sie abdrehen!

is bei uns auch nix besser,a ewige streiterei,weil sich 5 bauern benachteiligt vorkommen.
eigentlich,sollten allen anrainern,die nach dem strecken bau,ihr eigenheim an der strecke gebaut haben ,das stimmrecht entzogen werden,
i moan ma denkt sich ja was wenn ma an a rennstrecken zuawe baut

oiso wir warat des egal,is besser wia neben anera hauptstrassen

griasserl

kannst dich noch erinnern........wie in den 60ern der Salzburgring im Nesselgraben gebaut worden ist,Sylvano?da gabs rundum nur saftige Wiesen mit prächtigen Muhkulis drauf.........denen es scheissegal war ob dort eine Motorrad-WM,oder Tourenwagen,oder ÖMs gefahren wurden!!bis einige der dort angesiedelten Milchbauern draufkamen...........das die Milchproduktion auch Arbeit bedeutet.........und lieber Cash von interessierten Häuslbauern
einstreiften!und so kams wie es kommen musste........den neuen Hausbesitzern wars auf einmal zu laut an den Renn-WEs........u.so begann man zu protestieren u.intervenieren,Schallschutzwände wurden verbaut,u.u.!!Trotzdem wurde das Programm des Veranstalters runter kastriert bis zum geht nicht mehr...........u.heutzutag dämmert der Sbg.Ring halt so dahin,schade drum!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo - 7.7.2014 20:59:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

........den neuen Hausbesitzern wars auf einmal zu laut an den Renn-WEs........u.so begann man zu protestieren u.intervenieren,Schallschutzwände wurden verbaut,u.u.!

des is bei ins a nit ondast,an billigen grund kaffen und sich dann aufregen,anscheinend funktioniert des recht guat,
siehe hantenjoch
de strossen war auch vor de heisselbauer da,..................
aber nutzt eh nix..miassen ma woll oder übel so nehmen wias ist.


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 13
Du weisst - 8.7.2014 19:46:37   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

........den neuen Hausbesitzern wars auf einmal zu laut an den Renn-WEs........u.so begann man zu protestieren u.intervenieren,Schallschutzwände wurden verbaut,u.u.!

des is bei ins a nit ondast,an billigen grund kaffen und sich dann aufregen,anscheinend funktioniert des recht guat,
siehe hantenjoch
de strossen war auch vor de heisselbauer da,..................
aber nutzt eh nix..miassen ma woll oder übel so nehmen wias ist.


griasserl

es wahrscheinlich eh schon.................die MotoGP soll 2015 nach A auf den"Oxenring"zurück........dafür kriegt dann Brünn den Weisl!die Tickets werden wahrscheinlich Länge x Breite für die "Micky Mouse-Strecke"kosten!Supi,mich sehens dort nicht
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 06.07.SBK/SSP WM in Portimao! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung