02.11.SBK/SSP WM Finale in Qatar!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 02.11.SBK/SSP WM Finale in Qatar! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
02.11.SBK/SSP WM Finale in Qatar! - 28.10.2014 17:48:36   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
na Leutz,jetzt ist die SBK/SSP WM 2014 auch fast vorbei!Der 12.u.somit letzte Bewerb findet am 02.11.14 in Losail/Qatar statt!

Fast??Ja,den der SBK-WM Titel ist noch nicht vergeben..........Chancen darauf haben noch der WM v.2013........Tom SYKES(GB) mit der "Grünen"u.378 Pkt.................sowie der"Froschfresser"Sylvain GUINTOLI(F) mit einer Aprilia......u.366 Pkt.
d.h.es sind für 2 Läufe noch 50 Pkt.zu vergeben,tjo,das wird noch spannend werden..........hat der Sylvain doch nur 11 Pkt weniger.!!

Eurosport international zeigt am SA,01.11. ab 1900 die Superpole live.......u.als MAZ um 2245 bei ESP 2!!

Den 1.Lauf zur SBK-WM gibt's live........am SO,02.11. ab 1700 auf ESP 2.......u.als MAZ um 1900 bei Eurosport intern.!

Den 2.Lauf zur SBK-WM am 02.11. dann live ab 2000 bei Eurosport intern.!

Das Rennen der SSP-WM wird am 02.11. um 1815 live bei ESP2..................u.ab 2100 als MAZ bei Eurosport intern.gezeigt!


Dieser Übertragungsmodus gleicht eher einer Expedition!Wenn die von Eurosport..........2015 die MotoGP auch so händeln wie die WSBK........
na Servus..........da steht den Racefans einiges bevor!
gute Unterhaltung!





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 29.10.2014 11:12:26 >
Private Nachricht senden Post #: 1
02.11.SBK/SSP WM Finale in Qatar! - 28.10.2014 21:16:25   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
da iwatrogungszeit noch is des a rennan unta fluatlicht,gö?wia bei da motogp des 1.heia woar

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
imma lächeln - 28.10.2014 21:59:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Dieser Übertragungsmodus gleicht eher einer Expedition!Wenn die von Eurosport..........2015 die MotoGP auch so händeln wie die WSBK........
na Servus..........da steht den Racefans einiges bevor!

zum trüpsal blasen,hoben ma nextes johr a noch zeit

was de sbk angeht,do frei ma ins auf 2 sponnente rennen via pc,im live modus.
wer wöödmaster werd is ma schnuggi,obwoll a bissele würd i schon dem tom ,des ein oda ondane deimerl drücken

griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Teufel auch - 28.10.2014 22:05:30   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

Eurosport international zeigt am SA,01.11. ab 1900 die Superpole live.......u.als MAZ um 2245 bei ESP 2!!



überlege mir eh' schon den (bisher von mir immer vehement abgelehnten) Einstieg ins zweite Pay TV nach GIS
soll aber nicht die Qualität deiner Infos schmälern

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
jawoll,.. - 29.10.2014 10:37:01   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:


zum trüpsal blasen,hoben ma nextes johr a noch zeit

was de sbk angeht,do frei ma ins auf 2 sponnente rennen via pc,im live modus.
wer wöödmaster werd is ma schnuggi,obwoll a bissele würd i schon dem tom ,des ein oda ondane deimerl drücken

griasserl



Mann aus die Berg,.........keine Trübsal mehr.......ist eh schon der letzte Bewerb!!Per Stream -eh kloar-geben mir uns das Finale!!Ich weiss,Sylvano,Du willst den Froschfresser-den Punktehamster- nicht so recht.................aber nur 11 Pkt.Rückstand-bei noch 50 zu vergebenden-ist nicht die Welt...........u.2012 hat mans gesehen.......................das ein 1/2 Pkt. mehr vorm Tom.............. dem Max für den Titel gereicht hat!!Alles ist möglich!

die SBK/SSP-WM feiert übrigens in Losail eine Premiere.............................das 1.x unter Flutlicht...........u.das zum Abschluss der saison!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
überlege.... - 29.10.2014 11:10:35   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: pursang

überlege mir eh' schon den (bisher von mir immer vehement abgelehnten) Einstieg ins zweite Pay TV nach GIS
soll aber nicht die Qualität deiner Infos schmälern

Dir das aber wirklich mit dem Einstieg,Martin.............zu was anderem...............u.zwar:
Den Eurosportplayer,da hast Du 2 Möglichkeiten.................das Monatsabo um € 5,99..................oder das Saisonabo für 12 Monate um € 44.99!

da kannst jetzt wählen.......genügen dir nur einige Bewerbe im jahr nimmst das Monatsabo....................interessiert dich mehr nimmst es für 1 Jahr!!

Der Clou dabei ist..................Du hast Zugriff auf das Programm von ESP intern.& ESP 2...........VOD,u.u. na.wäre doch eine Überlegung wert,oder?da ist der Link:

http://www.eurosportplayer.de

und was die Infos betrifft,Martin,die gibts-trotz"feiner"Wortspenden von gewissen Usern dazu-weiterhin!Du wirst also immer wieder an div.Rennsportevents erinnert,ok?
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 6
siehste - 29.10.2014 12:54:29   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

...................das ein 1/2 Pkt. mehr vorm Tom.............. dem Max für den Titel gereicht hat!!Alles ist möglich!


und deshalb meine ich,das meister sykes sich noch einen titel verdient hat.
im prinzip bin ich aber unparteiisch
wia holt a österreicher unparteiisch sein konn............

griasserl


aussagen über die program gestaltrung von esp international gibts woll noch keine,oder ?

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
endlich - 29.10.2014 14:58:14   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
wieder Superbike!
Nach einer Saison mit mehr Rennpausen als veranstaltungen, freu ich mich auch schon auf de letzten Saisonrennen...

Und wie der Mielke eddy schon immer gsogt hot "Renntage sind feiertage", desswegen werd ich mir des ganze am Sonntag auf jeden Fall zu gemüte führen und aufn Neuen WM a Edles Biergetränk Vergießen vermutlich ned auf an leicht bekleideten Damenkörper wie da Sykes Tom oder da GUINTOLI ihren schampus wenns siegen, sondern nur in meinen rein is aber fast genauso schön (der Körper)

Ich persönlich hätt mir schon vorgestellt dass der Tom die Titelverteidigung hinbekommt aber man wird sehen

Nächste woche gehts dann ja auch in Macao wieder los mit John McGuinnes, Hutchy und den üblichen verdächtigen sonst von der Isle of Man und NW200 bekannten.....

Aus österreichischer sicht wieder dabei Horst saiger, letztes jahr ja nach dem start von Pos. 5 in der Ersten runde abgeschossen worden hoff ich heuer wieder auf a gutes Rennen vom Steirer

Hier nochmal die wahnsinns Kamerarunde mit einer Gyro Cam aufgenommen von Didier Grams:
http://www.youtube.com/watch?v=yHIQtJZBeA8

A schenes SBK Wochenende wünsch i
Gruss da Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
jepp.... - 29.10.2014 19:42:52   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

...................das ein 1/2 Pkt. mehr vorm Tom.............. dem Max für den Titel gereicht hat!!Alles ist möglich!


und deshalb meine ich,das meister sykes sich noch einen titel verdient hat.
im prinzip bin ich aber unparteiisch
wia holt a österreicher unparteiisch sein konn............

griasserl


aussagen über die program gestaltrung von esp international gibts woll noch keine,oder ?

ich weiss ja eh schon lang..............das für dich der Max nicht gerade zu den Sympathieträgern gehört hat*ggg*........fahren hat er aber können!
nein,hast schon recht,der Tom war der,der die Saison über............dominiert hat,der Froschfresser dagegen war wieder der beständigste.............ein richtiger Punktesammler!
Von ESP hört man noch gar nix wie das nextes Jahr abläuft............keine Moderatoren,wer,wie,wo,was??der Dümmste ist ja momentan der"Blöndl".............der tut immer noch so...............wie wenns 2015 so weitergehen tät wie bisher!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
stimmt,... - 29.10.2014 20:11:04   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

wieder Superbike!
Nach einer Saison mit mehr Rennpausen als veranstaltungen, freu ich mich auch schon auf de letzten Saisonrennen...

Und wie der Mielke eddy schon immer gsogt hot "Renntage sind feiertage", desswegen werd ich mir des ganze am Sonntag auf jeden Fall zu gemüte führen und aufn Neuen WM a Edles Biergetränk Vergießen vermutlich ned auf an leicht bekleideten Damenkörper wie da Sykes Tom oder da GUINTOLI ihren schampus wenns siegen, sondern nur in meinen rein is aber fast genauso schön (der Körper)

Ich persönlich hätt mir schon vorgestellt dass der Tom die Titelverteidigung hinbekommt aber man wird sehen

Nächste woche gehts dann ja auch in Macao wieder los mit John McGuinnes, Hutchy und den üblichen verdächtigen sonst von der Isle of Man und NW200 bekannten.....

Aus österreichischer sicht wieder dabei Horst saiger, letztes jahr ja nach dem start von Pos. 5 in der Ersten runde abgeschossen worden hoff ich heuer wieder auf a gutes Rennen vom Steirer

Hier nochmal die wahnsinns Kamerarunde mit einer Gyro Cam aufgenommen von Didier Grams:
http://www.youtube.com/watch?v=yHIQtJZBeA8

A schenes SBK Wochenende wünsch i
Gruss da Reini

Reini,leider ist die SBK-WM 2014 -gegenüber der MotoGP mit 18 Events- auf 12 Bewerbe geschrumpft.............daher die langen Pausen.............was die Begeisterung für die SBK/SSP-WM nicht gerade fördert!!
Tjo,Macao hat schon eigenen Reiz,grenzwertig...........sowie fahren auf der Isle!Warum fährt die MotoGP eigentlich noch nicht in Monte Carlo?
das wäre doch dann wie in Macao...............zumindest was die "Sicherheit"*tztztz*betreffen würde!
na dann
gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 10
jo - 29.10.2014 22:49:03   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

...........das für dich der Max nicht gerade zu den Sympathieträgern gehört hat*ggg*........fahren hat er aber können!

selm hast woll recht

https://www.youtube.com/watch?v=8BA2clO3WFE

werd i nit vergessen wia da zement silo lkw kemmen is in da toskana
max und nummero ,aufn zementstab am heck geschrieben,irgendwos vo forza is woll a noch drauf gschriebn gwessen.


i hob donn drunntert geschreibselt vale #46 nummero uno......


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
? - 29.10.2014 22:54:08   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Nächste woche gehts dann ja auch in Macao wieder los mit John McGuinnes, Hutchy und den üblichen verdächtigen sonst von der Isle of Man und NW200 bekannten.....

wenn issn des donn ??
sollt woll irgendwo an livestream geben ,oder ??
ma höhrt ja in letzter zeit nit viel vom saiger..is a imma noch mit anera kawa am fohrn ??
griasserl

da die race fan´s eh überschaubar sind,konn ma a a bisselle des thema erweitern


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 12
! - 30.10.2014 9:52:17   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


wenn issn des donn ??



Hmm do hab i eh an bleedsinn gschrieben, weils mit de Motorradln erst ab der zweiten Rennwoche in Macau fahren, des hoast des erste Training zum Star River‧Windsor Arch Macau Motorcycle Grand Prix - 47th Edition ist erst am 14.november...
Livestream hab i letztes jahr einen gehabt werd ich mitteilen wenn ich ihn wiederfind
as rennen is am 16.november ...und jo immernoch auf KAWA

Naja nicht viel hören is Relativ nur weils auf 1000 ps nur vom Dunlop seine BMW-Siege auf der IOM berichten und kein wört vom Saiger bringen, und schon garnicht von Der EWC was m.M nach a saugeile Rennserie is, aber scheinbar musst auch als Österreicher die richtigen Werbeverträge haben um auf Österreichische Plattformen anklang zu finden bzw. hat er nur mit der falschen Zeitschrift an deal....
Is mir ja wurscht da Reitwagen is ja auch das einzige Blattl des noch vom Reschen Soletti seine "Rennerfolge" berichtet


Oiso 2014 hat der Horst
endurance WM: 4 rennen - 2x podium und endplatz 3! mitm Bollinger Kawasaki Team Schweiz
roadracing: NW200 - SST1000 plätze 4 & 5 mit neuem lap record,
TT platz 11 im SST (Superstock) rennen in der Senior ist er ja gestürzt,
In Terlicko heuer die dritte Goldene Grubenlampe gewonnen,
Jetzt kommt eben noch macau und erstmalig fährt er in Neuseeland auf dem Cemetry Circuit de Suzuki series mit, mit dem Motorrad vom vorjahressieger im red devils racing team.....Was auch immer des is


Den Typ muss ma mögen alleine wegen solche Interviews http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-rennfahrer/horst-saiger-interview-bbc-nw200-gruenes-schuhwerk-inclusive.htm

De Racefans san do wirklich überschaubar und a Extra EWC und Roadracing rubrik aufmachen Steht auch nicht dafür,
Im Pursang seine Superbike Fredls ist ja noch Platz[:D

Gruss
Reini




_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
na serwus,..... - 30.10.2014 11:35:02   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

...........das für dich der Max nicht gerade zu den Sympathieträgern gehört hat*ggg*........fahren hat er aber können!

selm hast woll recht

https://www.youtube.com/watch?v=8BA2clO3WFE

werd i nit vergessen wia da zement silo lkw kemmen is in da toskana
max und nummero ,aufn zementstab am heck geschrieben,irgendwos vo forza is woll a noch drauf gschriebn gwessen.


i hob donn drunntert geschreibselt vale #46 nummero uno......


griasserl

Sylvano,da hast dir ja einiges traut,der"Zementinger"dürfte -nachdem er das gesehen hat- wahrscheinlich auszuckt haben............der hat seit dem eine"Lupara"........in der Fahrerkabine dabei!*muhahahahahahahahahaha*
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
nicht schlecht.... - 30.10.2014 11:43:42   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:


da die race fan´s eh überschaubar sind,konn ma a a bisselle des thema erweitern


der Vorschlag,Sylvano,diese Bewerbe gehen eh meist unter.......................gehört auch viel mehr über MX berichtet........nicht nur im WM Bereich!
siehst ja schon bei der WSBK.............die Medien finden es nicht einmal nötig einen Hinweis darauf zu bringen.........wann,wo,Rennen stattfinden!
von Ergebnissen keine Spur!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
von mir.... - 30.10.2014 11:59:17   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu


quote:

ORIGINAL: silli


De Racefans san do wirklich überschaubar und a Extra EWC und Roadracing rubrik aufmachen Steht auch nicht dafür,
Im Pursang seine Superbike Fredls ist ja noch Platz[:D

aus Reini gern............ich hab die Sparte MotoGP & SBK nicht gepachtet.................jederfrau/mann kann da schreiben!Eine spezielle Rubrik stünde sich-leider-nicht wirkl.dafür............,schade eigentlich!!
gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 16
Najo - 30.10.2014 12:30:19   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

........ich hab die Sparte MotoGP & SBK nicht gepachtet..
gr


warum auch nicht Hr Pursang ...ich find den Fredl Informativ , und Alles Andere als Langweilig , schreib aber da ned viel mit , weil i von GP und SBK keine Große Ahnung habe ....aber einiges lernen kann .

Bitte weiter so

Lg 2tG


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf pursang)
Post #: 17
machen wir..... - 30.10.2014 16:29:02   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist


quote:

ORIGINAL: pursang

........ich hab die Sparte MotoGP & SBK nicht gepachtet..
gr


warum auch nicht Hr Pursang ...ich find den Fredl Informativ , und Alles Andere als Langweilig , schreib aber da ned viel mit , weil i von GP und SBK keine Große Ahnung habe ....aber einiges lernen kann .

Bitte weiter so

Lg 2tG


doch,Meyster,...........aber jede/r können ihre Beiträge da reinstellen.......so auch Reini............der auf die -fast nicht- in den Medien vorkommenden Randgruppen im Motorsport hinweisen will!in den Printmedien steht oft nicht einmal mehr etwas von der WSBK...........alles dreht sich nur um die Kickerei...........u.die FI,leider!
gr

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 18
... - 30.10.2014 17:42:13   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

doch,Meyster,...........aber jede/r können ihre Beiträge da reinstellen.......so auch Reini............der auf die -fast nicht- in den Medien vorkommenden Randgruppen im Motorsport hinweisen will!in den Printmedien steht oft nicht einmal mehr etwas von der WSBK...........alles dreht sich nur um die Kickerei...........u.die FI,leider!
gr


Des Problem is des das sich einfach bei uns kein mensch für diese Randsportarten interessiert..
I sehs ja bei mir selber, Motocross hat mich eigenlich nie interessiert...
Wo der Walkner Hias stark geworden is Hab ichs dann recht genau verfolgt, natürlich auch die anderen Klassen und die anderen Fahrer gekannt oder zumindest immer Rennzusammenfassungen im netz gelesen...
Und des nur weils mich wegn dem Hias interessiert hat weil er halt vom nachbardorf is bzw. man ihn halt privat auch ab und zu Trifft
Jez zwei jahre nach seinem WM-Titel weiß ich weder 5 Fahrer aus der WM noch weiß ich was die neue Klasseneinteilung bedeutet...


Und die österreichischen Printmedien kannst ja motorsporttechnisch sowieso verbrennen da bringens lieber zum hundertsen mal (so targisch wies is aber was Änderts) die neuesten neuigkeiten wies dem Schumi jetz geht, als das auch nur ein satz darüber gschrieben wird dass der Nekvasil Marco mit 17 (Wäre im gegnsatz zum Schumi a Österreicher) auf anhieb Superstock1000 Meister in der IDM wird...

Aber ihr wissts ja genauso wie ich das es hierfür noch hundert andere Beispiele gibt..
Hauptsache i zahl GIS für an Sportsender von dem Drecks ORF wo nicht einmal in der woche was gezeigt wird das mich interessiert


Schen abend noch







_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 19
na jo - 30.10.2014 19:43:58   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Naja nicht viel hören is Relativ nur weils auf 1000 ps nur vom Dunlop seine BMW-Siege auf der IOM berichten und kein wört vom Saiger bringen, und schon garnicht von Der EWC was m.M nach a saugeile Rennserie is,

000 1 es ist da nicht meine bevorzugte seite,ausser dem forum lese ich selten beiträge,
wem interessiert schon was de schreiben ???
livestream................
..........http://cricfree.tv/live/index.php.....................
falls wer ,irgendwas findet über unsere randsport art,solls oanfoch im aktuellen fredel posten,
obs passt oda nit is eh egal.
10 leit,weil mehr gibts auf 0001 es woll nitta,de sich dafür interessieren,sehen imma mehr wia oaner


griasserl



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 20
jo mei - 30.10.2014 20:06:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.........aber jede/r können ihre Beiträge da reinstellen.......so auch Reini............der auf die -fast nicht- in den Medien vorkommenden Randgruppen im Motorsport hinweisen will!in den Printmedien steht oft nicht einmal mehr etwas von der WSBK...........alles dreht sich nur um die Kickerei...........u.die FI,leider!


is holt so.da habe ich mal einen tiroler ausgegraben

http://je.natural-beauty-system.at/?page_id=147&album=7&gallery=32

ist in der italienischen 250 meisterschaft gefahren und das nicht schlecht,
de yamsen war mal ein wm- bike.





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 30.10.2014 20:09:33 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 21
Du weisst.... - 30.10.2014 20:37:17   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu


quote:

ORIGINAL: pursang


Des Problem is des das sich einfach bei uns kein mensch für diese Randsportarten interessiert..
I sehs ja bei mir selber, Motocross hat mich eigenlich nie interessiert...
Wo der Walkner Hias stark geworden is Hab ichs dann recht genau verfolgt, natürlich auch die anderen Klassen und die anderen Fahrer gekannt oder zumindest immer Rennzusammenfassungen im netz gelesen...
Und des nur weils mich wegn dem Hias interessiert hat weil er halt vom nachbardorf is bzw. man ihn halt privat auch ab und zu Trifft
Jez zwei jahre nach seinem WM-Titel weiß ich weder 5 Fahrer aus der WM noch weiß ich was die neue Klasseneinteilung bedeutet...


Und die österreichischen Printmedien kannst ja motorsporttechnisch sowieso verbrennen da bringens lieber zum hundertsen mal (so targisch wies is aber was Änderts) die neuesten neuigkeiten wies dem Schumi jetz geht, als das auch nur ein satz darüber gschrieben wird dass der Nekvasil Marco mit 17 (Wäre im gegnsatz zum Schumi a Österreicher) auf anhieb Superstock1000 Meister in der IDM wird...

Aber ihr wissts ja genauso wie ich das es hierfür noch hundert andere Beispiele gibt..
Hauptsache i zahl GIS für an Sportsender von dem Drecks ORF wo nicht einmal in der woche was gezeigt wird das mich interessiert
Schen abend noch

doch ohnedies..........was der Prophet im eigenen Land gilt,Reini?Nix.......rein gar nix!Dafür müssen ja so Jungs wie der Marco.........ins Ausland............kriegst ja unter 16 nicht einmal eine Lizenz bei uns!
gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 22
sag einmal, - 30.10.2014 20:43:56   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

.........aber jede/r können ihre Beiträge da reinstellen.......so auch Reini............der auf die -fast nicht- in den Medien vorkommenden Randgruppen im Motorsport hinweisen will!in den Printmedien steht oft nicht einmal mehr etwas von der WSBK...........alles dreht sich nur um die Kickerei...........u.die FI,leider!


is holt so.da habe ich mal einen tiroler ausgegraben

http://je.natural-beauty-system.at/?page_id=147&album=7&gallery=32

ist in der italienischen 250 meisterschaft gefahren und das nicht schlecht,
de yamsen war mal ein wm- bike.





Sylvano,war bei dem Engerisser 2012 Schluss mit der Rennerei??seit der Zeit gibt's nämlich nix mehr Aktuelles!
wessen Ex-WM Yamsn war das eigentlich..........die er da bewegt hat??
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 23
der - 31.10.2014 11:41:06   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: pursang


Den Eurosportplayer,da hast Du 2 Möglichkeiten.................das Monatsabo um € 5,99..................oder das Saisonabo für 12 Monate um € 44.99!




is echt ned schlecht,i suach ma imma de jewäulichn monat aus wo de meistn rennan san!mit da supabik is hoid a wengl a schaas,de haum nua 12 vaaunstoitungan ghobt

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jo - 31.10.2014 15:03:58   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang








wessen Ex-WM Yamsn war das eigentlich..........


Hr Pursang , das würde mich auch interessieren , evtl. könnte man da ja amal a E -Briefal an den
J. Engerisser schicken , vielleicht gibts ja auch a Antwort Seinerseits ,was es mit da TZ 250 auf sich hat ,
Ansonstn wirds ned einfach werden -Insbesonderst wenn Sie Farblich umgestaltet wurde , auch Die Bj- Angabe wäre wichtig .


lg2tG

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf pursang)
Post #: 25
hmm - 31.10.2014 21:25:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Sylvano,war bei dem Engerisser 2012 Schluss mit der Rennerei??seit der Zeit gibt's nämlich nix mehr Aktuelles!
wessen Ex-WM Yamsn war das eigentlich..........die er da bewegt hat??


oiso,da kann ich dir auf beide fragen nicht antworten,
i hob ehm schon a zeiterl nimma getroffen....
zu 2...ich gestehe,hob i vergessen..........................

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 26
hast es - 31.10.2014 22:22:51   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streetrazor

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: pursang


Den Eurosportplayer,da hast Du 2 Möglichkeiten.................das Monatsabo um € 5,99..................oder das Saisonabo für 12 Monate um € 44.99!




is echt ned schlecht,i suach ma imma de jewäulichn monat aus wo de meistn rennan san!mit da supabik is hoid a wengl a schaas,de haum nua 12 vaaunstoitungan ghobt

heuerauch wieder so wie letztes Jahr gemacht?Mit Monatsabo?Ist eh nur wichtig wenn die Rennen sind!
gr

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 27
er ist..... - 31.10.2014 22:26:59   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Sylvano,war bei dem Engerisser 2012 Schluss mit der Rennerei??seit der Zeit gibt's nämlich nix mehr Aktuelles!
wessen Ex-WM Yamsn war das eigentlich..........die er da bewegt hat??


oiso,da kann ich dir auf beide fragen nicht antworten,
i hob ehm schon a zeiterl nimma getroffen....
zu 2...ich gestehe,hob i vergessen..........................

griasserl

aber immer noch in Telfs ansässig?nur.......Du siehst ihn halt nimmer!Ich hab ein bissel gestöbert.........hab aber auch nix gefunden!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 28
habe..... - 31.10.2014 22:35:28   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist


quote:

ORIGINAL: pursang




Hr Pursang , das würde mich auch interessieren , evtl. könnte man da ja amal a E -Briefal an den
J. Engerisser schicken , vielleicht gibts ja auch a Antwort Seinerseits ,was es mit da TZ 250 auf sich hat ,
Ansonstn wirds ned einfach werden -Insbesonderst wenn Sie Farblich umgestaltet wurde , auch Die Bj- Angabe wäre wichtig .
lg2tG

nichts über ihn gefunden,Meyster...............wie es scheint................ hat der 2012 aufgehört!übrigens.......vor einiger Zeit von einer Auktion in Südamerika gehört.....................dort ist eine original "Carlos Lavada "Yamaha 250 TZR um € 65 tsd.versteigert worden!na bumm!
gr

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 29
die war... - 31.10.2014 22:43:39   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Sylvano,
wessen Ex-WM Yamsn war das eigentlich..........die er da bewegt hat??

zu 2...ich gestehe,hob i vergessen..........................

aber nicht vom Olivier od.Shinya,hm?
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 02.11.SBK/SSP WM Finale in Qatar! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung