0.5 promille - der schuß ging nach hinten los!

Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen…

des is genial!!

des is guat
also was sagt uns des: kein alkohol ist auch keine lösung

g


gruß
speed

muss der ETH aber beipflichten - meist fahren die betrunkenen frauen schlechter als die betrunkenen männer!!
lg

no txt

hihi

des kann allerdings möglich sein

hoch mit dir

http://www.frau-am-steuer.de



lg

Pezibär


du hast da was verbuchselt, es sollte doch heissen:

…meist fahren sogar die NÜCHTERNEN FRAUEN,da sie ja von zu hause kommen…, VIEL SCHLECHTER mit dem auto als deren ehemänner…

gruss kurt

i habs scho kapiert - i wollt im 2ten satz nur die frauen a bisserl besser dastehen lassen gg

hab grad im gb gschaut - i fahr den kleinen bruder von der pan (unschwer an meinem nick zu erkennen)
lg nt


glei beton gebn - sunst san mia 2ta bei eana…


gruss kurt

schuld wennst zweiter bei „denen“ bist fg - i habs sowieso net so mit denen
lg nt