0:2

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 0:2 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
0:2 - 14.6.2016 21:06:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Was soll das werden?

Ich habe in unserem EM-Tippspiel auf einen 2:0 Sieg von Österreich getippt und jetzt verliert ihr das Spiel diskussionslos?
Wo war da eine Rot-Weiss-Rote Mannschaft zu erkennen?
Die war ja vor lauter Nervosität nicht mehr sichtbar.....
Private Nachricht senden Post #: 1
nur kurz - 14.6.2016 21:30:32   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Rot Weiß Rote Mannschaft ?????.......von Timbuktu bis Nigeria ...geh scheixx drauf wos wüssd von denen ?...Nedamoi Ignoriern ...beim Nero hobns de Löwn oda sontiges ausse glassn -und des woar für mi die klar bessare Entscheidung...

sali

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 2
ist doch logisch, - 14.6.2016 21:31:23   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
die Erwartungshaltung wurde, wieder einmal, künstlich so hoch aufgeputscht, ich möchte nicht in der Haut der Knaben stecken.



_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 14.6.2016 21:40:09   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

.

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 15.6.2016 10:44:18 >

(in Bezug auf Versya)
Post #: 4
. - 14.6.2016 21:42:42   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Na ja, aber ich hätte es nicht vorstellen können, dass es so rauskommt.

Wobei, wenn der erste Schuss in der ersten Minute 5cm weiter links platziert worden wäre, wäre es für Mäse Kollers Truppe anders ausgegangen....

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 14.6.2016 21:45:04 >

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 5
waunn da waunn... - 14.6.2016 23:01:34   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...ned warad, wa da Kuahdreck Butta!

Waunn i g'wett hätt. hätt i g'wonnen (mei Tip 2:0 fiar de Magyaren!) owa i hob NED!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 15.6.2016 6:51:45   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
...waun Di der Wett-Teifl in den Ruin treibt.

San Wettn um Göd in der Schwyz net verbotn? Sowos is jo ned koscher, i wett nua um a Trangl oda a Essnseinlodung.

Ollerdings... i dedat mi oft a gern unsichtbor mochn kennan. ohne unsichtbor mochandn Unsichtboakeitsmauntl.


Da dies ein Bundesgesetz ist, kann der Kanton Schwyz da nichts dagegen machen, insbesondere spielt das deswegen keine Rolle, da ich nicht in dem Kanton wohne oder arbeite.....

Aber wo ist der Kaffee, den ich mal gewonnen habe?
Drückt sich da jemand?
Private Nachricht senden Post #: 7
Na und Portugal ??? - 15.6.2016 16:56:36   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hätten diese Vollblutkicker nicht gewinnen müssen ??? Oder die Eröffnung der Franzosen .... war auch keine Leistung in dem Sinne ... unsere Fußballer waren gestern eine Enttäuschung ohne Frage, das kann man nicht schön reden und die Pfefferoni´s haben so was von verdient gewonnen ....also was willst von uns ???

Es wird lustig am Samstag .... mein Chef fliegt eigens rüber mit samt der Familie hoffentlich wird das nicht so eine Niederlage wie gestern aber ich fürchte doch.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hm - 15.6.2016 19:19:06   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Na ja, aber ich hätte es nicht vorstellen können, dass es so rauskommt.

Wobei, wenn der erste Schuss in der ersten Minute 5cm weiter links platziert worden wäre, wäre es für Mäse Kollers Truppe anders ausgegangen....


Sag mal Quotenschweizer, viele gebürtige Schweizer stehen bei euch aber auch nicht am Spielfeld, wenn ich das gegen die Rumänen richtig sehe.
San manche scho sehr dunkel, und komische Namen



Lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
geh Rochus.... - 15.6.2016 21:07:14   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
musst du denn so tief in den urösterreichischen Wunden wühlen? In Wahrnheit wollen wir doch nicht gewinnen, wie sonst könnten wir dann so herrlich im Selbstmitleid schwelgen und schwermütige Wienerlieder bei vielzuviel saurem Weißen in übeteuerten Heurigen singen??? Laß uns Österreichern doch unseren Schwermut, habt uns ja eh schon durch Euren Trainerexport zu infiltrieren versucht!
p.s.:
gegen Portugal Remis, gegen Island Sieg und als einer der besten Gruppendritten gehts sich dann auch aus

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 16.6.2016 8:46:48   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Werter Ritter, ich hätte den ja auch gerne abgeholt, aber da war vom edlen Ritter nichts mehr zu hören.

Kein Wunder wenn man seine Mails nicht mehr liest.....
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 16.6.2016 8:55:06   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wie, gestern hat Lichtsteiner doch ein Goal verursacht (leider die falsche Seite), Schär hat auch schon was gerissen, Frei gibts auch noch, Sommer ist jetzt auch nicht ein so spezieller Name....

Dass hingegen ein Xhaka, ein Mehmedi, Seferovic, Embolo, Djourou kein typischer Schweizer Name ist (wobei ich mir bei Seferovic und Xhaka selber nicht mehr ganz sicher bin), steht ausser Diskussion.

Lustiger ist aber vielmehr die Tatsache, dass in der Albanischen Nationalmannschaft mehr Spieler mit Schweizer Pass auflaufen, als in der Schweizer Nationalmannschaft solche mit albanischen Wurzeln.

Aber auch ihr habt Spieler importiert? Alaba oder Junuzovic mal kurz zum nachdenken?

Spieler werden doch seit jeher importiert, das hat sich doch seit den Gladiatorenkämpfe im alten Rom nicht mehr geändert, oder?

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 12
Lieber Ritter.... - 16.6.2016 9:08:11   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Genau so ist es.

Wegen dem Kaufkraftverhältnis will ich mich nicht so arm fühlen und deshalb reise ich diesem Sommer nach Skandinavien.
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 16.6.2016 9:09:39   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Das ist wieder mal typisch Österreich.

Himmelhoch jauchzend (schon Europameister) und kaum ist eine Niederlage da, wird schon die Heimreise geplant.
Österreich ist noch nicht verloren.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo - 16.6.2016 12:00:56   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Österreich ist noch nicht verloren.


noch nicht- ist Gut , des dürfte des Pudels Kern oda den Kern vom ungewählten Pudel ziemlich treffen


http://www.welt.de/politik/ausland/article156252041/24-Jahre-ueberlegt-Schweiz-will-doch-nicht-in-die-EU.html

Es woads eben scho imma a bissal schlauer , wenn auch ned viel dennoch genug um vieles ofach bessa zu machen ..Ganz wurscht was man darüber denkt .Letztendlich zählt immer der Reale ist zustand

und jetzt als Fleissaufgabe für Quotenschweiza mit Ö -Abstammung

so benenne Er mir Bitte doch nur EINEN Bereich wo Ö besser als die Schweiz abschneidet
aber Bitte ab der Zeit wo Ö der EU-Neu Diktatur beigetreten worden ist

sali !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 15
inda - 16.6.2016 12:42:39   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
corraptschn hobn die Oesis lei an Vorschprung ;-)

Der index ist 2015 ...

Mittlerweile denkt sogar das suubre (sogar die Urschwarzen haben Ajaxglanz dort) Gsilaendle ueber ein 'Korruptionsverringerungs-Ministerium' zur Bekaempfung der Korruption nach ;-(

Aber immer auf andere zeigen, da sinds schtork ;-)



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Österreich ist noch nicht verloren.


noch nicht- ist Gut , des dürfte des Pudels Kern oda den Kern vom ungewählten Pudel ziemlich treffen



http://www.welt.de/politik/ausland/article156252041/24-Jahre-ueberlegt-Schweiz-will-doch-nicht-in-die-EU.html

Es woads eben scho imma a bissal schlauer , wenn auch ned viel dennoch genug um vieles ofach bessa zu machen ..Ganz wurscht was man darüber denkt .Letztendlich zählt immer der Reale ist zustand

und jetzt als Fleissaufgabe für Quotenschweiza mit Ö -Abstammung

so benenne Er mir Bitte doch nur EINEN Bereich wo Ö besser als die Schweiz abschneidet
aber Bitte ab der Zeit wo Ö der EU-Neu Diktatur beigetreten worden ist

sali !






Anlagen (1)

_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 16
Nau - 16.6.2016 13:17:32   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

corraptschn hobn die Oesis lei an Vorschprung ;-)



Mittlerweile denkt sogar das suubre (sogar die Urschwarzen haben Ajaxglanz dort) Gsilaendle ueber ein 'Korruptionsverringerungs-Ministerium' zur Bekaempfung der Korruption nach ;-(



Servas , dazu kann man denen ja nur Gratulieren

und die Adresse hört sich daun doch a glei voi schick und PC an odrr?

Korruptionsverringerungs-Ministerium' zur Bekaempfung der Korruption

1. Abteilung für Gehrinwaschung Zweigstelle der EUUSA Unterstützungsfonds zu den Lustigen 3 Offn
Muselmannen Alle 1
1683 Allahhausen bei Bruxelles
Belgium




(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 17
Brumbuli - 16.6.2016 14:30:07   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...bei der Höhe der Verkehrsstrafen und bei den Wohnungskosten liegen wir unter der Schweiz, bei der Messtoleranz bei Radar und Laser darüber und ich bin der Meinung,

des is ma wurscht ..weil wenns mi dawischn beim bleedsin foahrn ...Freindlich sein , goschn hoitn , einstehn für wos ma gmocht hat und zahlen ...zwingt einen ja keiner dazu zu rasen odrr?


auch beim Rotwein sind wir besser(obwohl das ein Vorurteil sein könnte ).

des is gschmacks sach ...bis auf wenige Gute Rote ausm Hoizfassl von da Gegend vom Weana Meer sauf i eh bloß zumeist den aus Kaltern und vom Lago die Garda ab und zua a aun Merlot wenns a sehr guata is ...bei de Weißn ist des was anderes ...

Und wenn man den MarkusBrando hernimmt, dann haben wir auch den schnellsten Motorradfahrer mit den besten Geographiekenntnissen und den weltbesten Rechtschreibfähigkeiten (vgl. "Ausbäuter").

Jo bei dem hosd scho Recht .....obwoi des is doch a bloß da viel zitierte Tägliche Einzeller Fall



Aber sag mal, warum bist Du dann net in der Schweiz, wenn Dir Österreich seit 1995 nimma zusagt? Da wären ja schon 21 Jährchen Zeit zum Übersiedeln gewesen.





und wo hob i gschriebn dos i üwahaupts weg mechat ? .....nur weil ma ab und zua a poar Fakten schreibt und wos zitiert , is ma scho im auswandern begriffen ? ....Sir Galahads klane Wöd oda wos ? ..Na den gfalln dua i sicha neamds ...allanich scho aus Boshaftigkeit nicht













und aun scheenan Tag wünsch i Dir ...hier ists sogar einer
Post #: 18
. - 16.6.2016 16:00:03   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Einen Bereich?
Stadtgrösse (Wien 1,8 Mio, Zürich 450000), Skifahrer (über die Schweizer Skirennfahrer schweigen wir mal besser) Spielminuten beim Englischen und Deutschen Fussballmeister (Fuchs / Alaba), Umfang der Krankenversicherung, Anzahl Amtstitel, Einwohneranzahl seit ihr besser, Ausländeranteil in Österreich viel geringer (der Ausländeranteil in der Schweiz war schon 1910 höher, als der in Österreich heute),...



Was das zurückgezogene EU-Beitrittsgesuch angeht, das ist eh ein Quatsch mit Sosse. Ziehst du auch deine Bewerbung als Lehrling für eine Lehrstelle welche du vor 24 Jahren nicht bekommen hast, wieder zurück?

Auch hierzulande gibt es Realsatiere. Die Stadt Zürich will ja gerade zwei Multimillionären ein neues Eishockeystadion inkl. Grund und Boden schenken und denen noch weitere 2 Mio CHF pro Jahr (auf 30 Jahre hinaus) schenken. Man hat ja genug und man hat ja auch nicht vor die Steuern zu erhöhen.....

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 16.6.2016 16:25:35 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 16.6.2016 16:05:22   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Werter Ritter.

Der Wein ist in erster Linie bei euch viel billiger und das unabhängig von der Farbe.
Private Nachricht senden Post #: 20
I plan gor nix ... - 16.6.2016 17:14:30   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... nur wenn man das Spiel verfolgt hat muss man davon ausgehn das es gegen Portugisien nicht funzt mit der EInstellung.

So wie gestern .... Albanien war (für mich) haushoher Sieger gegen die Grau Nation aber sieh du es wie du willst.

Heute bekommen die Piffer eine vor die Kiemen ... hoffentlich

Rumänien und Albanien haben meine Anerkennung !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
aber - 16.6.2016 17:21:52   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Ausländeranteil in Österreich viel geringer (der Ausländeranteil in der Schweiz war schon 1910 höher, als der in Österreich heute),...



sicher darf man Tzwetschkn mit Marülln vagleichen -is voi Legitim ..Nicht Legitim dagegn ist wieder endlos Nonsens zu verbreiten der wie so oft nicht amal einen hauch von Realen Tatsachen darstellt .

Es gibt für mich nämlich an ganz eklatanten unterschied zwischen Musl Ausländer, (Die Anhänger von dem ober frommen Beduinen Neandatala mit Kifi syndrom ) und Normalem Ausländer der zumindest das kleine werte einmal eins von dem Staat in dem ER FREIWILLIG leben möchte auch verinnerlicht hat ., bzw-die werte des Staates akzeptiert und nicht seine werte dem Fremden Staat aufoktroyiert....

was ich damit meine ist einfach erklärt :


http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html



das ist die Hälfte zu viel ab inan Flieger und ab ins gelobte Scharia Land ..desweiteren Doppel Staatsbürgerschaft ?? vagiss es abgeben und Gut ist es ...

und da noch ein weiteres KLEINES Highlight der schwer Traumatisierten

https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2016/6/16/urteil-gegen-tunesier-nach-angriff-auf-kellnerin-i.html







wenn ma schon bei 1910 rum dümpeln dann bitte richtig und ned scho wieder wischi waschi glawischnig maschi

Volkszählung Österreich 1910 ....Die Zählung zeigte, dass die Gesamtbevölkerung Österreich-Ungarns 51.390.223 Personen betrug. Davon entfielen 28.571.934 Personen auf die österreichische Reichshälfte. Die Haupt- und Residenzstadt Wien war mit über 2 Millionen Einwohnern die mit Abstand bevölkerungsreichste Stadt der Doppelmonarchie

https://de.wikipedia.org/wiki/Volksz%C3%A4hlung_in_%C3%96sterreich-Ungarn_1910


und wie Echte Demokratie funktioniert auch wenn das Land nicht Schweiz heißt kann man hier nachlesen ..

Original Zitat der Australischen Premier Ministerin ....weil Irgendwann ists eben mal Schluss mit lustig Egal wo auf der Welt .



Das Recht zu gehen .....!!
Frau Julia Gillard. Premieministerin Australien
Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen,
wurden angewiesen Australien zu verlassen,
da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
Ausserdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu,
da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der
Moscheen in ihrem Land zu unterstützen.
Wörtlich sagte Sie:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.
Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.
Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss,
ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein, es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren und werden sie nicht in Frage stellen.
Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL,
und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all‘ diese Errungenschaften mit uns zu geniessen und zu teilen. Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer grossartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seid, dann GEHT!
Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“



und das dieser AUSTRALISCHE WEG Natürlich mit den EU Politik Freggls nicht vereinbar ist -wundert mich eh nicht , mich würde es eher wundern wenn es so wäre . Eine Diktatur ist und bleibt eben eine Diktatur auch wenn sie sich EU -Neu nennt .

cirio.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 22
irgendwie - 16.6.2016 22:08:40   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
habe ich etwas verpasst, in der EU darf man ja auch ein Land verlassen? Nur das hereinkommen ist erschwert...



_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 23
nun - 16.6.2016 23:09:07   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

habe ich etwas verpasst, in der EU darf man ja auch ein Land verlassen? Nur das hereinkommen ist erschwert...




was Du verpasst hast -oder doch nicht verpasst hast Frau Versia kann ich eh ned wirklich nach vollziehen , des maße ich mir auch glei gar ned an darüber zu Urteilen ...Nur das INZWISCHEN paar Tausend U-Boote in Ö leben zwecks da offenen und Unkontrollierten Grenzen im Gegensatz zu Australien ...Jo da gibts in der tat kein Zweifel für mich ...mit verlaub des ganze ist ofach a anderes Thema für mich ...da brauch i nix lächerlich machen ...weil des lachen diesbezüglich ist ma leider scho lang ausm Gsicht gfalln

dennoch hau rein ..

Alles Gute !

https://youtu.be/4lvovcGmhbo

(in Bezug auf Versya)
Post #: 24
, - 16.6.2016 23:27:31   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
,,

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 17.6.2016 10:45:09 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 25
Wissns - 16.6.2016 23:48:24   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...Deiner Meinung nach ist Australien ein Land, wo sich die Einwanderer an die vorhandenen Einwohner anpassen müssen und deren Religion, Sprache und Gebräuche zu akzeptieren haben.

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich Dich auslachen. Du kommst mit Deinen Forderungen mehr als 200 Jahre zu spät.






Wos Sir ...a gut gemeinter Rat sicher ned feindlich ...versuchns so Alt oder so Jung zu werden wie zb .ich ..und wenns des in paar Jahren überlebt haben sollten dann kann man sich ja bei bedarf , Nochamal ganz gemütlich über den Ganzn Schaß untahoitn
oba bis des soweit seyn wird ...werdens noch viel bluten ...Garantiert !
mehr als Sie sich jemals vorgestellt haben ...da werden dann auch diverse Konzertaln nix mehr richten ...aba wos schreib ich ...abwarten WIR ALLE werden es LIVE erleben ...ganz wurscht obs UNS passt oda ned .

lg.
Post #: 26
. - 17.6.2016 8:58:30   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.


Dann bitte hör dir mal dieses Lied an und fange an zu denken:
https://www.youtube.com/watch?v=ejorQVy3m8E

Wahrscheinlich kapieren ebensoviele Leute den Inhalt dieses Liedes wie bei Bruce Springsteen und Born in the USA oder bei Neil Young und Rockin' in the Free World.

Schweiz Ausländeranteil 1910: 14,7%
Ausländeranteil Österreich 1.1.2015: 13,3%

Aktuell haben wir einen Ausländeranteil von 25%.

Ausländeranteil Wien 1.1.15: 25,6%
Ausländeranteil Zürich: 32%

So kannst hier das ganze Zeugs für die Stadt Zürich selber nachlesen:
https://www.stadt-zuerich.ch/prd/de/index/statistik/themen/bevoelkerung.html


Und nun zu dir: Du warst ja selber nichts anderes als die anderen, defacto auch ein Wirtschaftsflüchtling und Ausländer.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 17.6.2016 8:59:04 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 17.6.2016 9:09:27   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Moment, davon bin ich nicht überzeugt.

Eure Jungs konnten Schweden diskussionslos 4:1 an die Wand spielen. Die können auch dem Mr. CR7 etwas auf die Zehen steigen, dass es dem aushängt.
Aber dafür müssen sie ihre Nervosität ablegen und klipp und klar als Mannschaft spielen.

Wenn eine Mannschaft bedingungslos zusammenhält, dann kann selbst ein Provinzklub wie der FC St.Gallen mal z.B. Chelsea aus dem internationalen Geschäft werfen (ist zwar Ewigkeiten her, aber als gebürtiger St.Galler bleibt einem das eingebrannt).

Mit der Einstellung hat das wenig zu tun, eher mit Teamgeist und der nötigen Ruhe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
ASO jo .... - 17.6.2016 14:22:46   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... du bist jo Schweizer wie der Koller ... du muast jo wissn wies geht

... und die Piffer gestern??? nervös ??? oder einfach schlecht gespielt ??? Bitte um Aufklärung Herr Rocco

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
den - 17.6.2016 16:14:47   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
grössten Anteil an Ausländern in Ö machen immer noch die Deutschen aus.
ich kanns eh fast nicht glauben.
Die muss es daheim wohl sehr schlecht gehen...

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 0:2 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung