BMW K 1200 S?

Was sagt ihr zur neuen BMW? Also die Leute, die für bayrische immer nur Verachtung übrig haben werdens jetzt immer schwerer haben mit der Argumentation, und wenn ich Vorhätte mir eine 12R, XX oder eine Busa zu kaufen, wär ich jetzt schwer am Grübeln.
Natürlich kann das alles nur Propaganda sein, aber alle Presseberichte lesen sich sehr interessant

Wie ist eure Meinung?
Darf man ab jetzt auch BMW fahren?

über die k 1200s

Wo is die Anti-Gummikuh Fraktion?

Du brauchst da keine Busa kaufen mit

In ihrer

war ab,

Ja, ich leg auch immer

Natürlich darf man !!!

naja,

hihihi

das stimmt,

also mir gefällt sie

Bin

aber vergiss nicht mit so einer bladen Blunzn kannst 1000Km fahren,und beim Abendessen aufrecht
beim Tisch sitzen.

das Radl in München anschaun,wenns Koffern dazu
gibt wirds für mich interessant.

…nicht unbedingt vergleichbar, denn das eine sind Supersportler und das andere bequeme (schnell-)Reiseschiffe.
Ich bin auf der ZX10 nur einmal draufgesessen, und die Sitzposition kann man nicht wirklich als entspannt bezeichen.
Ausserdem hat die BMW einen Kardan und einen riesigen Tank, was alleine 20 oder 30 kg Gewichtsnachteil bringt, die Vorderradaufhängung wird wohl auch etwas schwerer sein als eine Telegabel…

ich brauch halt eine fürs „Kurvenräubern“… eigentlich bräuchte man mindestens drei Motorradl, besser noch man hat zehn

sponsi

…dass es die gibt :slight_smile:

…dazu kommt noch das Elektrisch verstellbare Fahrwerk, und die Tatsache dass es ein 1200er Triebwerk ist und keine 1000er (das wohl überflüssiger Weise noch einiges mehr an Leistung bringen könnte). Wenn du die Busa mit Kardan, Paralever usw. ausstattest hat sie mindestens 280 kg, also gemessen an der Ausstattung sind 250 kg ned viel…

BMW K 1200 S
Tankinhalt 19 liter
von welchem motorrad schreibst du?

gruß