bei wheely draufgefahren... anzeigen????

ja muss auch hier sitzen im büro heul wäre lieber mim bike unterwegs hast dein eigentlich hier in wien ich meine ein funktioniertes ggg

:slight_smile: - naja - im moment steht die honda xr supermoto in der garage im burgenland, wird am weekend fertig gemacht für das nächste supermoto event… (kupplung muß neu gemacht werden)… aber mit der kann ich auf der strasse eh nicht fahren…

und die z1000 ist leider derzeit (seit gestern) in richtung werkstatt, reparieren… da versicherungsfall hoffe ich, dass es nicht so lange dauern wird… sonst bekomm ich die krise… :slight_smile:

leider im moment nicht wirklich… aber ansonsten ist es oft so, das die z1000 in wien steht…

ich werde heute nach der arbeit ein ebendrundal drehen schade könntest ja mich begleiten! na vielleicht ein anderes mal

sobald meine wieder fit ist gerne…

derzeit kann ich nur traurig schaun und davon träumen… aber danke fürs angebot, werd sicher darauf zurück kommen.

falls du eine wiese findest sag bescheid… :slight_smile:
komm dann mit 4 rädern nach :wink: haha. nehm auch was zum schlürfen mit… alkfrei natürlich.

auf jedenfall einen wunderschönen abend falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

lesen wir uns noch oder? keine lust mehr deinerseits? es hat spass gemacht mit dir zu plaudern! wünsch ich dir auch einen schönen abend noch und wie soll ich dir denn bescheid sagen wenn ich eine schöne wiese finde?

dachte das mit der abendrunde war ein abschied deiner seits… dachte ich nerv dich schon :slight_smile: grins.

naja - ich kann dir meine handynummer schicken :slight_smile:
aber nur bei wiesenfund benutzen… hahaha.

ich arbeit auf jedenfall noch bis 18.15… also solange bin ich ohne unterbrechung am lesen… während der arbeit natürlich.

danach zu hause… koch zwar nebenbei wieder etwas leckeres… aber schau immer mal rein. danach weiß ich noch nicht ;).

soll ich über dein gästebuch ein mail schicken oder gibst dus mir ? kannst es mir auch an webmaster@hellhoundcrew.at schicken. dann bekommst meine kontaktdaten :slight_smile:

den „Bekannten“ so schnell als möglich vergessen und mir hinkünftig die Bekannten besser aussuchen. (ist mir schon klar, dass das schwierig ist, denn den wahren Charakter eines Menschen erkennt man eben erst, wenn eine besondere Situation eintritt)

Was den Reifen betrifft, würde ich diesen so schnell wie geht tauschen, denn von außen sieht man nicht wie weit der Riss zum Gewebe hinein geht. Es ist bei langsamen Tempo wahrscheinlich kein Risiko, aber bei flotter und vielleicht noch flotterer Fahrweise sicher ein großes Risiko.

Wünsche dir noch eine schöne und vor allem unfallfreie Saison.

LG, Günter

aba n ziemlcih scheiß bekannter wenn er sowas machen würde meinstu net?

Ciao
Alex

lg
waagemann (aber bitte nicht ausarten lassen gg)

du kannst mir entweder übers gb schreiben oder an ducatibestie@yahoo.de würd mich über ein mail sehr freuen! ich werde dich mein seelenverwandte nennen… hihi ich werde dann aufbrechen meine lady holen und bisschen den asphalt ärgern hihi würd mich freuen dich bald zu lesen. schönen abend daweil noch… ganz viele liebe grüsse bea

bestimmt machen… hat mir heute sehr viel spaß gemacht mit dir zu quatschen / schreiben.
hab dir übers gästebuch schon ein email geschickt. und werde heut abend noch ein bischen schreiben denk ich… mal sehen :).

ja, bin fast jedentag hier online… schreib auch wenn es was für mich zu sagen gibt :).

wünsch dir noch eine wunderschöne ausfahrt, viel spaß und einen schönen abend.

lg,
christoph

der reifen gewechselt und der bekannte vergessen als bekannter aber ich vergesse nie (grrrrrrr) danke und ja immer schön oben bleiben
lg bea

…wieso hat er nur eine Hälfte verschuldet wenn er dir hinten reinfährt? Hab ich was verpaßt od. überlesen???

Falls er mich so übern Tisch zieht, bin ich jede zweite n8 bei seinem Moped, der braucht pro Saison dann 15 Reifensätze und 15 neue Lackierungen, soviel steht fest.

…bei nem reifen. soll sie als „lehrgeld“ in die bilanz verbuchen.

eh schon gewechselt, und vermutlich den kaputten für eine eventuelle besichtigung durch einen sachverständigen, nicht aufgehoben hast … vergiss die sache mit regress, und vermerke es als „lebenserfahrung“.
und was den „bekannten“ betrifft … der ist es nicht wert auch nur noch einen gedanken an ihn zu verschwenden …

lg,

gute freunde und bekannte sind
in der heutigen zeit voller
aasgeier und egoisten eine seltenheit.

also ich denke so wie du ist
eine prinzipsache schaden verursacht
schaden bezahlt. da gibt es für mich keine
diskussion und wenn keine kohle darüber reden
das man es zumindest auf zweimal oder öfters
zahlt … durchs reden kummen de leut zsam.

aber so wie sich dein bekannter verhält
naja —> aasgeier
vergiss ihn und bleib kontaktfreudig
es gibt sie die lieben und netten !!!

wie mich z.b. :wink:

lg petzibär

verdammt lange geschichte.
nachdem die reibn zumindest ohne fremder hilfe stehn
konnte, war er plötzlich nicht mehr verantwortlich
für die übrigen schäden. das ist zwei jahre her …

diese gedanken hatte ich auch schon, ist aber nicht
mein level. man trifft im leben auf soviele arschlöcher,
da hätte ich sonst nichts anderes zu tun.

Schaden einzureichen ist a bisserl gewagt,.da wirst keinen Erfolg damit haben…


zum Thema Freund:

Vergiss den Idioten,… schiß ihn ab,… wenn er dir so deppat kommt,… dann brauchst so eine Freundschaft wirklich nicht,.

Tom

hi bin wieder online dachte melde mich bevor die anderen verehrerinen an dich rankommen hihi guten morgen also danke für dein @ hab dir schon geantwortet

hi pezibär! ja du hast vollkommen recht… den hab ich als bekannten schon vergessen doch den vorfall vergesse ich nicht hihi bin wie ein elefant. na mal sehen im laufe der zeit bekommt er sicher das was er verdient hat und bei seiner fahrweise wird er sicher bald wieder ein kräsch erleben. ich wünsche es ihm nicht er soll machen was er glaubt.
hab echt keine lust mich zu ärgern fahre lieber mit meiner red lady wenn ich drauf sitz ist die welt wieder ok!

lg bea