bei wheely draufgefahren... anzeigen????

so gut ein „freund“ auch sein mag, NIEMALS ohne
polizei und versicherung. wenn er wirklich ein freund
ist, wird er das auch verstehn.

unkraut vergeht ned. :wink:

sei froh das dir nix passiert ist.
180 mücken sind schneller auf die beine gestellt als
eine rehab.

lg

hehe… glaubs ruhig… ist so

ich bin in der IT-Branche tätig… und in meiner Email Signatur steht:

Network Consultant & Productmanager

Ich betreue Händler, da wir im Großhandel tätig sind, plane Netzwerke, mache Werbung und Marketing für meine Produktgruppen, und und und… alles, von Verkauf, bis Betreuung und Hintern auswischen der Kunden alles :slight_smile: griiiins


Brauch eh bald eine neue Wohnung denk ich… weiß jetzt an wen ich mich wenden kann :slight_smile: hehe. Überleg schon seit 2 jahren… :slight_smile:

brauchst, hätte eine :slight_smile: ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen; ned zu viel ärgern, kenn das, mir hat wer vor ein paar wochen beim einparken mein radl umgehaut und hat sich natürlich nicht gemeldet :frowning:

lg f

obwohl wir jetzt mehr auf schätzungsgutachten spezialisiert sind, aber für einen der am geliechen tag geb wurde hmmm das mach ich schon gggg ist echt irre! aber du lebst schon hier in wien ich meine unter der woche zumindest…
apropos hintern wie ich sehe hast zu diesem körperteil einen besonderen bezug gell? hihi

welch sonderbehandlung… freu
mal sehen - wenns soweit ist meld ich mich auf jedenfall :slight_smile:

ja, bin unter der woche immer in wien… - nur am wochenende fahr ich aufs land… biken oder so… aber auch da bin ich im winter und wenns nicht so schönes wetter gibt oft in wien. warum fragst du ?

warum hab ich einen besonderen bezug zu hintern ?
griiiins… das interessiert mich jetzt schon stark :slight_smile:

lustig… lach noch immer…

wenn er mit dem vorderrad auf mi drauf fallen würde wäre ich jetzt sicher net hier oder eben behindert bin eh froh dass mir nix passiert ist. ja du hast recht ein richtiger freund versteht es! und wo geld ins spiel kommt da erkennt man erst recht die leute wie sie wirklich sind.
lg bea

leider hoffe das passiert mir nicht noch dazu sonst bring ich um hihi schade aber danke für dein angebot ich werde es aber bleiben lassen zahlt sich eh net aus nur stress danke trotzdem
lg bea

zuerst das mit meinem dann mit den von kunden etc. nicht so wichtig! aber eines würd mich schon interessieren ist es das erste worauf du schaust wenn wir schon dabei sind gggg

das erste sind die haare, augen und die lippen.
dann erst gehts nach unten… mag längere haare, augen find ich sowieso genial und lippen können eben wunderschön sein… so wie deine eben :slight_smile:

naja, so hintern fixiert bin ich nicht… war eher zufall das es hier mehrfach gefallen ist… fands passend zu deinem reifenschaden :slight_smile: hehe…

auf was achtest du ? :slight_smile:

pfleg ist mir sehr wichtig ich muss den menschen auch riechen können und das gewisse etwas zb. die augen oder hände! im prinzip muss alles irgendwie zusammenpassen verstehst. denn nicht die äusserliche schönheit macht den menschen aus!

was du meinst… kann ich nachempfinden

darf ich dir was anvertrauen → ich mag heut nicht mehr arbeiten… :). würd gern auf einer wiese liegen… was leckeres schlürfen, ein bischen quatschen… und danach noch ein bischen das wetter nutzen um biken zu gehen…

das wär jetzt meine vorstellung vom restlichen tag… leider geht das nicht… blär.

ja muss auch hier sitzen im büro heul wäre lieber mim bike unterwegs hast dein eigentlich hier in wien ich meine ein funktioniertes ggg

:slight_smile: - naja - im moment steht die honda xr supermoto in der garage im burgenland, wird am weekend fertig gemacht für das nächste supermoto event… (kupplung muß neu gemacht werden)… aber mit der kann ich auf der strasse eh nicht fahren…

und die z1000 ist leider derzeit (seit gestern) in richtung werkstatt, reparieren… da versicherungsfall hoffe ich, dass es nicht so lange dauern wird… sonst bekomm ich die krise… :slight_smile:

leider im moment nicht wirklich… aber ansonsten ist es oft so, das die z1000 in wien steht…

ich werde heute nach der arbeit ein ebendrundal drehen schade könntest ja mich begleiten! na vielleicht ein anderes mal

sobald meine wieder fit ist gerne…

derzeit kann ich nur traurig schaun und davon träumen… aber danke fürs angebot, werd sicher darauf zurück kommen.

falls du eine wiese findest sag bescheid… :slight_smile:
komm dann mit 4 rädern nach :wink: haha. nehm auch was zum schlürfen mit… alkfrei natürlich.

auf jedenfall einen wunderschönen abend falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

lesen wir uns noch oder? keine lust mehr deinerseits? es hat spass gemacht mit dir zu plaudern! wünsch ich dir auch einen schönen abend noch und wie soll ich dir denn bescheid sagen wenn ich eine schöne wiese finde?

dachte das mit der abendrunde war ein abschied deiner seits… dachte ich nerv dich schon :slight_smile: grins.

naja - ich kann dir meine handynummer schicken :slight_smile:
aber nur bei wiesenfund benutzen… hahaha.

ich arbeit auf jedenfall noch bis 18.15… also solange bin ich ohne unterbrechung am lesen… während der arbeit natürlich.

danach zu hause… koch zwar nebenbei wieder etwas leckeres… aber schau immer mal rein. danach weiß ich noch nicht ;).

soll ich über dein gästebuch ein mail schicken oder gibst dus mir ? kannst es mir auch an webmaster@hellhoundcrew.at schicken. dann bekommst meine kontaktdaten :slight_smile:

den „Bekannten“ so schnell als möglich vergessen und mir hinkünftig die Bekannten besser aussuchen. (ist mir schon klar, dass das schwierig ist, denn den wahren Charakter eines Menschen erkennt man eben erst, wenn eine besondere Situation eintritt)

Was den Reifen betrifft, würde ich diesen so schnell wie geht tauschen, denn von außen sieht man nicht wie weit der Riss zum Gewebe hinein geht. Es ist bei langsamen Tempo wahrscheinlich kein Risiko, aber bei flotter und vielleicht noch flotterer Fahrweise sicher ein großes Risiko.

Wünsche dir noch eine schöne und vor allem unfallfreie Saison.

LG, Günter

aba n ziemlcih scheiß bekannter wenn er sowas machen würde meinstu net?

Ciao
Alex

lg
waagemann (aber bitte nicht ausarten lassen gg)