Zur Information und Warnung an die Mopedfahrer:

wenn er den deckel bereits hätte wärs kein fahren ohne führerschein :wink:

Ciao
Alex

immer noch versicherungsbetrug für den man ihn belangen könnte…

ganz abgesehen davon dass ihm die versicherung im schadensfall aussteigt und er etwaige schäden aus eigener tasche zahlen muss.

in stiegl kann ich nicht rechnen, weil ich kein bier trinke … aber das wären daumen mal pi ein in paar gute flascherl single malt … seufz
lg,

da bekommt jemand ziemlich lange kein taschengeld mehr ;o)

lg, lydia

ganz deiner meinung …

lg,

aba ich glaubd as weiß eh jeder… dass die versicherung aussteigt… versicherungs betrug ists nur wenn er im bezug auf den hubraum modifikationen vorgenommen hat…

Ich will ihn ja auf keinen fall in schutz nehmen… mir fiel nur auf dass die verschiebung des FS immer angedroht aba nie durchgezogen wird… dass das tunen eines mopeds saudumm ist weiß ich auch… dass ichs auch gemacht hab is mir auch klar :slight_smile: gsd wurd ich nie erwischt :smiley: somuss jeder seine erfahrungen sammeln… ich hab noch nie von einem jugendlichen gehört der von einer tätigkeit abgesehen hat weil ein erwachsener ihm davon abriet :smiley:

Ciao
Alex

…wie man sich die Frauen schön trinkt, is ja egal :wink:

ich finde das ist eine Menge Holz. Ist ja teurer als zu schnell
fahren… wow

greetings…

als wennst nüchtern jemanden bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, meistens zumindest, wird ja nach Tagsätzen berechnet!

finde es dennoch eine Menge Holz für einen jungen Buben.
Wurde auch mit der vespa erwischt… 125er Satz… ein leben
her… hat mich das Taferl gekostet, und eine Watschn fürs
zrugredn… sonst nix.

Irgendwie find ich das einfach heftig.

greetings…

auch viel zu teuer.
Führerscheinsperre bis zum 21. Lebensjahr kommt normalerweise auch noch dazu.

sind alle schüler reich und verschissen…fehlanzeige in unserer schule bin ich mir sicher das 50% weniger als 2 bzw. gar keine markensachen haben (wozudenn auch??)


wie alt bist du? 15?na dann…

mfgk.

bekommt man ja nicht einmal für Körperverletzung g

greetings…

bei einer leichten nicht ;-)!

soviel zahlen

[url=http://kaernten.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=334107]http://kaernten.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=334107[/url]

ist sicher ein Kollege von du prust

greetings…

Ich nix Mediziner :-))!

auch noch, da wette ich g

206 schockt mich aber nicht wirklich… hatten die Tage eine
lustigere Geschichte hier…

34 jährige fuhr mit 1,98 Promille von Mondsee nach Salzburg…
als Geisterfahrer…

Wurde an der Stadtgrenze von der Rennleitung gestoppt… sie
sagte sie könne das nicht verstehen, die hat nur 4 kleine Bier…
g

ach ja… umdrehen traute sie sich nicht… es war so viel Verkehr
lol

greetings…

der verkauf des moperls wird ja auch einiges einbringen … und saures in der entwicklungsphase hat noch nie geschadet …
lg,

gesichtspunkt aus habe ich das noch gar nie betrachtet … ggggg

lg,