!!!!! Fotos vom RESTLFEST beim Ringfahrer !!!!!

also immer aufpassen wenn ich in der Nähe bin…habe meine Augen und Ohren überall gg

Lg an Dich und Peter vom…

Nachtrag: und vom nussal (-otxt)

ne ich kann net in die Kirche,oder zumiendest nur solange er net zum Orgel spielen anfängt,ich weiss net wieso,aber ich muß dann immer voll zum Lachen anfangen und muß dann raus gehn lol.

lg

wieso ist nir der entgangen?
hab normalerweise ein gutes Auge.

nein danke,wobei das kleine Schwarze schon eher hin kommt „gg“

da seid ihr aber dann bald gegangen, tztz,wo warst denn mit deine gedanken;o))

die Nacht auf den tag wo des festl dann war ja arbeiten und hab mich dann net hin gelegt.Und des war dann halt schon a bissl anstrengend,und mit die Gedanken war ich bei meinem Schatz g.

Lg
B.D.

die Nacht auf den tag wo des festl dann war ja arbeiten und hab mich dann net hin gelegt.Und des war dann halt schon a bissl anstrengend,und mit die Gedanken war ich bei meinem Schatz g.

Lg
B.D.

dme nachtarbeiter wird es verziehn, lg tina

werd Dich vorm nächsten festl dran erinnern gg

lg
B.D.

aber nur wenn du deine Digi cam zu Hause lässt. „gg“

junior dabei gedacht hat grins ???
lg
ernstl

ist die von meinem nussyschatzl +hihi+

vielleicht „Von welchem Planeten ist der den entlaufen“ g

wird zu Hause gelassen „gg“
Sehen wir uns heute beim Stamminger?

na zum Glück machst du das nur beim Foto

Die Digicam hattest wieder dabei.

das wars wirklich.
Und viele nette Leutln waren anwesend.
LG. Michl

freuen wenn wir das nächstemal auch dabei sein dürfen!

Lg Monstroso Jürgen

der Fotograf hat mit dir den Narren gefressen. Der hat ja nur Liebe, Reizende Pics von dir gemacht! sabber gg

Lg Monstroso Jürgen