Wer ist Weltmeister? Na? Na? NAAAA???

HOOOOOOOOONDAAAAAA ;o))))))
(Musste mal gesagt werden…ggg)

die Vorstellung von Valentino. Der Siegfahrer schlechthin! Seinem Druck hält keiner stand. Wer sonst kann im Regen sein Bike beim Anbremsen so schräg in die Kurve stellen ?
Nicht der Driftking Gary und schon garnicht der Max !
Die überlegene Honda-Technik machts natürlich noch etwas leichter !!

der Rossi is mir im Prinzip eh wurscht, ist zwar ein super Fahrer aber der Biaggi is mir symphatischer. Fahren tun´s alle wie die Götter des steht ja ausser Zweifel.
Aber Honda war mir immer das liebste Radl, da kommt einfach Freude auf biszudenohrengrins

damit sich deine Wunden wieder schliessen.g


[url=http://www.rossifiles.com/cgi-bin/gallery/gallery.cgi?Category=100002]http://www.rossifiles.com/cgi-bin/gallery/gallery.cgi?Category=100002[/url]

eh wurscht Superbike ist eh interessanter.

Pete

nächstes jahr wirds sowieso ducati machen :slight_smile:

Ciao
Alex

mir die GP babes so anschau, dann würd ich am liebsten gleich ne suzuki kaufen :-)(seite 2 oben rechts)

Ich sag nur: „ride the winds of change“ :-))

Ciao
Alex

mir die GP babes so anschau, dann würd ich am liebsten gleich ne suzuki kaufen :-)(seite 2 oben rechts)

Ich sag nur: „ride the winds of change“ :-))

Ciao
Alex

mir die GP babes so anschau, dann würd ich am liebsten gleich ne suzuki kaufen :-)(seite 2 oben rechts)

Ich sag nur: „ride the winds of change“ :-))

Ciao
Alex

…Rossi voll verblasen auf seiner Yamaha, wenn er auf seinem Bike geblieben wäre. Ändert aber nichts daran, dass der Valentino der beste Biker ist.

der rossi hmacht das perfekt! treibt die leute vor ihm immer in den sturz. macht ganz einfach so lange druck bis der vordermann liegt. rossi ist der beste. ist nun mal so!

Den Glücksschweinchen gehört die Welt.

so soll’s auch sein.

ER hat es sich aber auch redlich verdient !

B R A V I S S I M O

Er ist der absolute King am Ring. Do foart kana mit. Die Slids waren genial.
Die nächsten vier Rennen werden sicher lustig. Der Doctor ohne WM druck wird sicherlich wieder eine mächtige Show abziehen. Wheelen und Sliden bis zum abwinken!!
LG.