!!!!! Fotos vom RESTLFEST beim Ringfahrer !!!!!

das schaut aber so aus,als obs mehr als nur a bissl a arbeit war.

Sei so lieb und lass mir Nussi schön grüßen.
Sie hat ja derzeit keinen PC Zugang

gehts dir Mädl,alles OK?

Komentar.
dachte mir eher,„Mah wär das nun schön wenn ich meine unterm Hintern hätt“

jetzt würdest wohl gerne wissen welchen Witz sie mir ins Ohr geflüstert hat.

mit der hätt ich mich wohl nicht anlegen solln. „gg“

Des wor sicher a Murz a Gaude!!!

Lg Monstroso Jürgen und Family

wird sicher eh noch das eine und oder andere festl beim ringfahrer geben hoff.
schon mal vorwarn,wer vor die linse der cam kommt und geknipst wird muß mit nem netten komentar rechnen gg.

gruß…

ich darf sowas doch net hören-bin doch brav und geh jeden Sonntag in die Kirche gg

lg
da blaue drache

das es nur beim Shirt geblieben is ggff :stuck_out_tongue:

mir leid … aber das war einf zuuuu einladend lach

wers glaubt, „gg“

stimmt auch wieder

schade das ich erst noch arbeiten hab müssen,lg tina

sach icke jjaaaaanix mehr :wink:

blumen klauen??? ggg

i bin so brav,man kann sogar den Heiligenschein auf meinem Kopf erkennen lol :stuck_out_tongue:

beim nächstn Festl mit an´ Dirndl oda a kleines Schwarzes gg

Lg

auch wennst nur für eine Stunde gekommen währst,Hauptsache überhaupt dabei gewesen :slight_smile:

Lg

also immer aufpassen wenn ich in der Nähe bin…habe meine Augen und Ohren überall gg

Lg an Dich und Peter vom…

Nachtrag: und vom nussal (-otxt)